[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kuhsel schrieb:
...

Soll ich vielleicht mal in den Download Modus booten und dort schauen? Wie komm ich denn dann eigentlich ausm Download Modus raus? :confused: Einfach ausschalten, oder wie?
...

Einfach solange auf den Powerknopft drücken und halten bis es neu startet.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Beim Kernel hab ich Triangle Away Support eingebaut, ja. Ich habe mal gelesen, weiss aber nicht obs stimmt, dass wenn ein Kernel "nahe an Stock" ist, der Status Official bleibt, bis man z.B. den Scheduler ändert mit einer App. Obs stimmt, weiss kann ich grad nicht sagen.

hells

Die Daten (Official & Counter) aendern / erhoehen sich nur nach 'nem Flash per Odin am PC.

MfG
Benny.

hells in deiner signatur hast du "hell(s)fireMIUI, was ist das? eine Rom?

hallo hells!

ich hab deine rom seit gestern abend drauf und muss sagen, bisher läuft sie sehr smooth und akkuschonend. Ich bin regelrecht begeistert :)
vielen dank für die arbeit, die du in diese rom gesteckt hast!

allerdings hätte ich ein paar fragen:
wie funktioniert mw complete control? wenn ich den multi-window modus starte (per 'zurück' hardware key), dann kann ich, außer den standard apps, keine apps auswählen und auch wenn ich auf bearbeiten gehe, steht dort nur, dass weitere apps hier gelistet werden. allerdings werden dort keine weiteren apps gelistet.
ich sehe auch per titanium backup nichts davon, dass mw complete control installiert ist oder so.
sorry, falls die frage dumm ist, bin ganz neu im multi-window bereich ^^

außerdem wollte ich fragen, ob es möglich wäre (evtl per mod), die lockscreen pin-eingabe so zu gestalten, dass der lockscreen sofort weggeht, sobald man die richtige pin eingegeben hat. also quasi ohne mit "ok" bestätigen zu müssen.
mein cm aufm s2 hatte diese funktion und ich fand sie sehr praktisch :)

mfg, sconf

PsychoHH schrieb:
Jkay wurde aktualisiert läuft bei mir nun mit dee hells 2.3.0.

wie das denn ?! bei 2.2.0 ist die base doch EMR2 und jkay gibt es bis jetzt nur für EMA2...

Zitat von jkay

NEXT: I will do JKay for XXEMR2. No ETA !!

oder bin ich im falschen film? :D

sconf schrieb:
hallo hells!

ich hab deine rom seit gestern abend drauf und muss sagen, bisher läuft sie sehr smooth und akkuschonend. Ich bin regelrecht begeistert :)

allerdings hätte ich ein paar fragen:
wie funktioniert mw complete control? wenn ich den multi-window modus starte (per 'zurück' hardware key), dann kann ich, außer den standard apps, keine apps auswählen und auch wenn ich auf bearbeiten gehe, steht dort nur, dass weitere apps hier gelistet werden. allerdings werden dort keine weiteren apps gelistet.
ich sehe auch per titanium backup nichts davon, dass mw complete control installiert ist oder so.
sorry, falls die frage dumm ist, bin ganz neu im multi-window bereich ^^

außerdem wollte ich fragen, ob es möglich wäre (evtl per mod), die lockscreen pin-eingabe so zu gestalten, dass der lockscreen sofort weggeht, sobald man die richtige pin eingegeben hat. also quasi ohne mit "ok" bestätigen zu müssen.
mein cm aufm s2 hatte diese funktion und ich fand sie sehr praktisch :)

mfg, sconf

du hast da bei deinen apps so einen runden blauen app wo MWC drauf steht... auf den klicken und dann auf add applikation ...

ich glaube an so einen speziellen mod kommt man schlecht :p das einzige was mir spontan einfällt währen die stichwörter "jkay" oder hells schreibt dir sowas :D:D ... ne mal im ernst, jkay ist "glaube" ich ein ganz guter ansatz

Bin der Meinung, daß bei der 2.3.0 MWC nicht funzt, wie es sein soll. Man kann keine Apps zufügen.

tabtaste schrieb:
du hast da bei deinen apps so einen runden blauen app wo MWC drauf steht... auf den klicken und dann auf add applikation ...
hmm, ich hab in meinen apps leider kein mwc stehen :(
weder im android-eigenen app-menü, noch in titanium.

achja, ich hab die version 2.2.1 installiert.
die müsste mwc doch noch haben, oder?

danke für den tipp mit jkay. werd ich mir mal anschauen :)

Zuletzt bearbeitet:
sconf schrieb:
hmm, ich hab in meinen apps leider kein mwc stehen :(
weder im android-eigenen app-menü, noch in titanium.

achja, ich hab die version 2.2.1 installiert.
die müsste mwc doch noch haben, oder?

danke für den tipp mit jkay. werd ich mir mal anschauen :)

im op steht doch bei 2.3.o kein mw :tongue:

nehm die 2.2.1 !

Der ursprüngliche Beitrag von 09:01 Uhr wurde um 09:02 Uhr ergänzt:

Harri1975 schrieb:
Bin der Meinung, daß bei der 2.3.0 MWC nicht funzt, wie es sein soll. Man kann keine Apps zufügen.

tut sie ja auch noch nicht

zitat erste seite!

hell(s)fire 2.3.0
-Rebase
-Kein 23 Toggle MOD
-Kein MW Complete Control

Der ursprüngliche Beitrag von 09:02 Uhr wurde um 09:04 Uhr ergänzt:

ja die 2.2.1 hat das definitiv... hmmm ich an deiner stelle würde cache und dalvik wipen und die 2.2.1. nochmal drüber flashen...

tabtaste schrieb:
im op steht doch bei 2.3.o kein mw :tongue:

nehm die 2.2.1 !

Der ursprüngliche Beitrag von 09:01 Uhr wurde um 09:02 Uhr ergänzt:

zitat erste seite!

hell(s)fire 2.3.0
-Rebase
-Kein 23 Toggle MOD
-Kein MW Complete Control
das ist mir klar ^^
deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass ich 2.2.1 drauf habe und nicht 2.3.0 ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 09:02 Uhr wurde um 09:04 Uhr ergänzt:

ja die 2.2.1 hat das definitiv... hmmm ich an deiner stelle würde cache und dalvik wipen und die 2.2.1. nochmal drüber flashen...
alles klar, werd ich machen! danke.

sry^^

wie gesagt würde nochmal nach flashen

das ist doch schon wenns geklappt hat

tabtaste schrieb:
hells in deiner signatur hast du "hell(s)fireMIUI, was ist das? eine Rom?

Ein Entwickler Team aus China veröffentlichte Mitte September 2010 eine eigene angepasste Version,
des immer aufstrebenderen Google Betriebssystems.

Dies wurde auf den Namen "MIUI" getauft, was so viel bedeuten soll wie "Mein UI" (UI = User Interface)!

Ganz nebenbei wurden auch noch einige Modifikationen von Herstellern wie
Samsungs Touchwiz oder dem IPhone Look übernommen."

sonst einfach mal googeln...kann man ne menge zu sagen!!!!!:blink::biggrin:

• Danke
Reaktionen: tabtaste
Hier siehst du jkay mit der aktuellen hells :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1360746685706.jpg
    uploadfromtaptalk1360746685706.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 288
rebeccadri schrieb:
Ein Entwickler Team aus China veröffentlichte Mitte September 2010 eine eigene angepasste Version,
des immer aufstrebenderen Google Betriebssystems.

Dies wurde auf den Namen "MIUI" getauft, was so viel bedeuten soll wie "Mein UI" (UI = User Interface)!

Ganz nebenbei wurden auch noch einige Modifikationen von Herstellern wie
Samsungs Touchwiz oder dem IPhone Look übernommen."

sonst einfach mal googeln...kann man ne menge zu sagen!!!!!:blink::biggrin:

heißt das jetzt für blöde hells bietet 2 roms an???

und kann man die MIUI mit AOKP vergleichen?

nein bist doch nicht blöde so prof. wie du hier hilfst..ich denke er ist einfach ein grosser mui fan und hat die irgendwo drauf.....ist ja ne alte "sekte" ne...

schau mal HIER

also eher ios .....