[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat mir Persönlich zu viel Zeugs drin. Ich steh weder auf das JKay noch auf dieses 3Mint Framework. Und da es hier sowieso JKay Nutzer gibt, müsste man erstmal klären ob das priblemlos mit JKay ersetzt werden kann. Es ist mir einfach ein zu tiefer Eingriff ins System.

hells

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Sehe es genauso wie du, ist zuviel was da ersetzt wird für meinen Geschmack.

Ist das gleiche wie 3 Posts vor dir. ;)

Wieso? Teste es doch LaBro. Vielleicht ist es ja für den einen oder anderen eine Alternative.

hells

Ja aber wenn der Eingriff ins System so tief ist und dann doch nicht läuft ist auch blöd. Wieso brauch raubkatze dieses mal solange????:confused:

Weil ihr ihm nicht genug Kaffee und Kuchen spendiert habt. ^_^

Probiers aus. Gehen wirds schon, nur mir ist es eine zu tiefgreifende Änderung. Wenns dir passt, dann flash es in Zukunft einfach über meine ROM :)

Irgendwas hat raubkatze mal gesagt... Einem Freund oder Familienmitglied scheint es nicht gut zu gehen. Weiss es nicht mehr genau.

hells

• Danke
Reaktionen: LaBro83
Dann warten wir einfach auf raubkatze. Familie geht vor alles. Ich mache ein Backup und teste es einfach mal. Lieber über die 2.3.0 oder ist egal wenn ich es über die 2.2.1 mache

Musst schauen für welche Base es gedacht, bzw. kompatibel ist. Ausser es kriegt sich mit dem raubkatze Mod in die Haare, das weiss ich natürlich nicht.

hells

Mit der 2.2.1 funzt es nicht. Keine Center clock und in der pulldown bar fehlt oben links auch die uhr. Daher kommt das Backup wieder zurück

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Also ich hab mit der 2.2.1 eine Center Clock und in der Pulldownbar idt die Uhr links oben auch vorhanden!

Edit: Ach so.... Es ging um das Mod... :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

heute begeisterte mich die firmware von hells erneut...

wegvomstecker: 5.00
durch beschissene lage und leider supergute abschirmung der container an der arbeit (ja ich arbeite in einem containerbau) habe ich beste internetverbindung, der akku langweilt sich bei 18 Stunden laufzeit mit immernoch 57% (wlan out, helligkeit auto)...

Vielen Dank an Hells!! Solche Laufzeiten mit den Displayzeiten hatte ih bis dato noch nicht. Respekt! Übrigens mit der 2.2.0!

ura3yhu2.jpg

8ygury5u.jpg

Gschmarregwaaf mitm S3 gschriem

Ist es eig. möglich Live wallpaper auszuwählen? Das krieg ich mit der ROM irgendwie nicht hin O.o

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Die Live-Wallpaper wurden ja entfernt ;) Du müsstest dir welche als Addon flashen

• Danke
Reaktionen: nilsb.
Jkay wurde aktualisiert läuft bei mir nun mit dee hells 2.3.0.

Live Wallpaper gibts als Zip bei den Addons.

hells

• Danke
Reaktionen: nilsb.
Hells? Mal ne Frage. Du hast in dieser ROM doch Triangle Away Support, richtig?

Wieso steht denn bei meinem Status Counter 0 und Official? :confused: Ich mein, mir solls recht sein. :D Finde es nur seltsam... Oder hat einer von euch ne Idee, warum das so ist?

Soll ich vielleicht mal in den Download Modus booten und dort schauen? Wie komm ich denn dann eigentlich ausm Download Modus raus? :confused: Einfach ausschalten, oder wie?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1360722228549.jpg
    uploadfromtaptalk1360722228549.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 298