H
hellsgod
Gast
- Themenstarter
- #1.881
Wer mit der 2.2.0 keine Probleme hat, der braucht nicht auf die 2.2.1 zu gehen
hells
hells
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Neiko schrieb:Leider hilft es nicht. Geht immernoch nicht.
hellsgod schrieb:Wer mit der 2.2.0 keine Probleme hat, der braucht nicht auf die 2.2.1 zu gehen
hells
gl0ck17 schrieb:Hey Leute,
dies wird mein erstes mal . -Hört sich bescheuert an. Ich werde zum ersten mal ein Custom Rom flashen und habe mich für diesen CROM entschieden.
Ich habe Root und die neueste Firmware von Vodafone. Mein EFS-Folder habe ich bereits gesichert.
Nun ja, jetzt habe ich ein paar grundlegende Fragen, die mir noch offen sind?
1. Soll ich einen Backup machen und am besten wie mit CWM? Also über CWM oder doch lieber Tit. Backup?
2. Factory Reset über Einstellungen oder über CWM? Dalvik Cache und so weiter brauche ich ja nicht, da davon nicht die Rede ist!?
3. Soll ich zuerst den hellfire 2.3.0(ROM!?) und dann hells-Core b2.7(KERNEL!?) flashen oder andersrum? Ich nehme einfach mal die aktuellsten.
4. Am liebsten hätte ich den Nexus 4 look, ist das hinterher möglich oder am besten wie/Empfehlenswert?
Mich verwirrt es bisschen mit den ganzen Roms und Kernel und Themes. Hatte bislang immer gedacht, dass alles in einem ist und weiß deshalb nicht, was man beachten sollte.
Danke für eure Hilfe.
gl0ck17 schrieb:Vielen Dank. Ja ich bin auch grad dabei gewesen deine Signatur zu lesen.
Ja CWM habe ich drauf, durch den Root hatte ich es bekommen.
Mit nandroid meinst du ja den Backup über CWM? Bei Tit. reicht es dann, wenn ich nur Apps sichere?
Ich werde jetzt mal mein Glück versuchen und werde dann berichten .
hellsgod schrieb:Nun, wenn dein Stiefvater z.B. das Navi nutzt, braucht er noch die TTS.zip aus dem Download Bereich. Will er das Wetter auf dem Lockscreen, braucht er die Accu Weather Zip, um da mal zwei Sachen zu nennen
In der 2.3.0 fehlen der 23 Toggle Mod in Grau mit Center Clock und Multi Window Complete Control. Ein Muss sind diese Mods nicht, aber gehören für mich halt in die Rom rein, daher für mich nicht komplett. Die 2.3.0 hat lediglich die aktuellste Base, ist daher auch kein Muss. Die 2.0.0 läuft auch super
hells
Lycidias schrieb:Ich nutze das Google navi und habe die tts.zip nicht geflasht. Sprachausgabe geht trotzdem.
2.1.0
sent from hell(s) fire/core