[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ahhh...schande über mich... Theoretisch weiß mans ja das man lesen muss, aber praktisch hauts net immer hin^^ Danke :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja... Auf der ersten Seite steht auch einiges, das kann einem schon mal "erschlagen" (= Ich verweise einfach auf die erste Seite und gut ist ;)

Frfut mich, dass sich das mit der Email App erledigt hat.

hells

hell(s)fire 2.2.1 + hells-Core b2.7.1

hell(s)fire 2.3.0
-Rebase

Was heißt bei der 2.3.0 nun rebase? :$
Die 2.3.0 basiert doch auf der emr2 oder ?

Muss ich bei der 2.3.0 und dem b.2.7.1 Kernel noch was an der init.d ändern?
Hab das letztens nur überlesen .. oder soll ich den 2.7 kernel nehmen?

kann wenn jemand zeit und lust hat mir das mal mit dem "-CSC gefixt" erklären?...

das war ja der grund für ne 2.2.1 aber ich weiß kein stück was das bedeutet

Der ursprüngliche Beitrag von 11:38 Uhr wurde um 11:40 Uhr ergänzt:

PsychoHH schrieb:
hell(s)fire 2.3.0
-Rebase

Was heißt bei der 2.3.0 nun rebase? :$
Die 2.3.0 basiert doch auf der emr2 oder ?

Muss ich bei der 2.3.0 und dem b.2.7.1 Kernel noch was an der init.d ändern?
Hab das letztens nur überlesen .. oder soll ich den 2.7 kernel nehmen?

"re" heißt doch soviel wie "wieder" oder?^^ denke das soll heißen die selbe base nochmal...

das mit dem init.d ordner war nur eine diskusion wenn du nen anderen kernel (besonders den yank mit hardswap) benutzt...

Bei mir geht das mobile Netz nicht. Habe Version 2.2.0
Es passiert einfach nichts wenn ich mobiles Netzwerk auswähle.
Kernel ist der hells core b2.7
Weiß jemand einen Rat?

würde mal den mobile daten toggle mit dem advance app aus dem menü entfernen... und dann neustarten und die mobilen daten über das menü starten...

hatte mal was änliches mit dem energysparmodus...

Leider hilft es nicht. Geht immernoch nicht.

Kann mir keiner einen batterymod für die Statusleiste empfehlen der mit dieser rom funktioniert? :huh:

D";5148208]@Hells @all Neues PhilZ Recovery online. [B]v4.35[/B] [B][COLOR=Red]i9300[/COLOR][/B] cwm: [URL="http://www.mediafire.com/file/d7g0dmgz8vi1qb6/philz_touch_4.35-i9300.zip schrieb:
http://www.mediafire.com/file/d7g0dm...4.35-i9300.zip[/URL]
odin: http://www.mediafire.com/file/ztunqv...-i9300.tar.md5

"D"

helf mir mal kurz auf die sprünge.
muss man die per odin oder kann man die auch aus der alten recovery flashen?

die .zip über recovery
die .tar über odin.
kannst dirs raussuchen ;-)

• Danke
Reaktionen: tabtaste
@tabtaste

Wenn du ein Custom Recovery drauf hast dann einfach die Zip im Recovery flashen,fertig ;)

Edit: d407974 war schneller.

"D"

• Danke
Reaktionen: tabtaste und d407974
Hallo zusammen also ich hab die Rom seit gestern drauf und muss schon sagen das sie wirklich sehr schnell und geschmeidig läuft. Sind welten zum Stock rom finde ich. Vielen dank für die tolle arbeit.

Hab allerdings 2 kleine probleme. Erstens krieg ich die 4.2 tastatur net installiert bzw. zeigt er mir sie nicht an sie steht zwar in der liste drin aber am Layout ändert sich gar nix. Zweitens hab ich wenn das S3 am Ladegerät hängt und sobald der Akku bei 100 % iss sofort einen freeze da hilft nur Akku raus und neustarten. Im normalen betrieb iss mir das noch nicht passiert.

Hat jemand schon etwas ähnliches gehabt ?

schmeiss mal die normal samsung tastatur raus...

ach und hast du überhaupt den haken unter einstellunge---sprache und eingabe--bei der tastatur gesetzt ?

Zuletzt bearbeitet:
Mit Rebase war gemeint, dass ich die 2.3.0 frisch aufgezogen hab. Also nicht nur die Fehlerhaften Mods raus, sondern neu aufgebaut.

Das Problem mit dem Akku habe ich nicht. Die Android 4.2 Tastatur nutze ich nicht, kann daher nuchts zu sagen.

hells

hell(s)fire 2.2.1 + hells-Core b2.7.1

@ Neiko

Hast du neugeflasht? Wenn ja schau mal ob deine apn Einstellungen noch da sind. Wenn die weg sind kannste die auf der Seite von deinem Provider finden und neu eintragen dann sollte es wieder gehn!

Send from my Hell(s) fire powerd S3

Bei der 2.2.0 fehlt die CSC. Wer also kein Mobiles Internet hat, sollte es mit der 2.2.1 probieren. War ein copy and paste Fehler meinerseits...

hells

hellsgod schrieb:
Bei der 2.2.0 fehlt die CSC. Wer also kein Mobiles Internet hat, sollte es mit der 2.2.1 probieren. War ein copy and paste Fehler meinerseits...

hells

was ist denn csc? :blushing:

hab die 2.2.0 drauf... wenn mir nichst auffällt, kann ich die lassen?

@tabtaste

"Carrier Specific Code". Darin sind regionale Einstellungen und Branding Bestandteile enthalten.

"D"

• Danke
die CSC bringt Deine Länder- und Providerspezifischen Daten mit

CSC ist ein Teil der Firmware, der für Sprachen und lokale Einstellungen der Regionen zuständig ist.

• Danke