Kuhsel
Stamm-User
- 204
Öhm... Guck mal auf der ersten Seite hier. Könnte sein, dass er schon dabei ist!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
rebeccadri schrieb:falscher thread aber was habt ihr so für Cases? hab ne otter box weil ich so tolpatschig bin wie geht! !! ist mir aber zu big. gibt es da was was extrem Safe ist und hübsch und nicht zu fett. ...
s3 /siyha/XcorX vers 2, 9 ... hell(s)rom 2.0.0 gesendet von Opas Autoradio
hellsgod schrieb:Wegen Email muss ich schauen. Nutze die App nicht.
hells
hell(s)fire 2.2.1 + hells-Core b2.7.1
hellsgod schrieb:Ich kann dir im laufe des Tages die aktuellste Email Apk als Zip hochladen. Wenn das nichts bringt, muss ich nachdenken
hells
hellsgod schrieb:Ich kann dir im laufe des Tages die aktuellste Email Apk als Zip hochladen. Wenn das nichts bringt, muss ich nachdenken
hells
dkionline schrieb:@Micha, war das die Email App von Samsung selber?
[tapatalk]Send with my Telegraph [/tapatalk]
Satarius schrieb:Hallo zusammen,
Habe die Rom jetzt auch mal drauf läuft ganz gut soweit. Nur wenn ich den Wecker stellen möchte, stürzt die Uhr ab. Kann das wer bestätigen?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
vllt müssen auch die töne nachgeflasht werden wie bei mir...Satarius schrieb:Hallo zusammen,
Habe die Rom jetzt auch mal drauf läuft ganz gut soweit. Nur wenn ich den Wecker stellen möchte, stürzt die Uhr ab. Kann das wer bestätigen?
tabtaste schrieb:vllt müssen auch die töne nachgeflasht werden wie bei mir...