[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Öhm... Guck mal auf der ersten Seite hier. Könnte sein, dass er schon dabei ist! ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Nein. Seit 2.0.0 ist der Kernel in der ROM drin. Ich biete ihn lediglich noch separat an, da ich Anfragen zum Kernel hatte, aber keine Zeit habe, noch nen Thread nur für den Kernel zu pflegen.

hells

Ach? Ja, dann halt extra flashen! ;)

Also ich könnte dir im Kernel Thread zumindest helfen alles aktuell zu halten und ein wenig Support zu geben. Soweit ich kann! Falls du doch einen Kernel Thread machen möchtest. ;)

Öhm...? Den Kernel muss man nicht nachflashen Kuhsel, er ist in der ROM :D

Passt schon Kuhsel, aber danke fürs Angebot. Für meinen Kernel braucht es keinen separaten Thread.

hells

Du sagtest doch grade er wäre nicht drin! :confused:

Aaahhhh! Ich hab mich verlesen! :rolleyes::D

Also hatte ich doch recht... ;)

Ist ja schon spät :flapper:

Ich verkrümel mich mal ins Bett, wünsche ne gute Nacht allerseits.

hells

• Danke
Reaktionen: d407974
Du sagst es... Ich schleich mich so langsam auch mal... So langsam.... :D

Nachti allerseits! ;)

Moinsens...

Sieht zwar auch etwas "technisch" aus, aber kann ich aus qualitativen Gründen nur empfehlen (zudem ist diese Schutzhülle modular* aufbaubar):

ROKFORM Rokbed v3 S3 Case.

Wenns Dich interessiert: Shop iPhone Aluminum Heavy Duty Cases, iPhone accessories | Rokform. Allerdings ist Rokform erst seit 3 Monaten am deutschen Markt, deshalb noch keine deutsche HP. Und bei AMAZON kann man momentan nur die Cases für iPhone kaufen (soweit ich weiß)

*Modular heißt, guter Magnet integriert und eine Aufnahme für nen CNC-gefrästen Fahrrad-Halter.

Gruß - Micha

rebeccadri schrieb:
falscher thread aber was habt ihr so für Cases? hab ne otter box weil ich so tolpatschig bin wie geht! !! ist mir aber zu big. gibt es da was was extrem Safe ist und hübsch und nicht zu fett. ...

s3 /siyha/XcorX vers 2, 9 ... hell(s)rom 2.0.0 gesendet von Opas Autoradio

Der ursprüngliche Beitrag von 05:33 Uhr wurde um 05:41 Uhr ergänzt:

Hi Hells.

Yoh, ich warte mal, ob Du rausfindest, woran es liegt; bis dahin geh ich leider wieder auf die Stock zurück, da ich das Ding geschäftlich nutze und auf die Mail- und Termin-Pusherei angewiesen bin...

Aber merkwürdig ist schon...

Oder, ganz doofe Frage: kanns sein, dass die Zip unter Deinem DL-Link nen "Defekt" hat?

Hatte vorher als Sammy mal Omega und zuletzt Ultimate genutzt und die arbeiten super mit der E-Mail-App zusammen.

Gruß - Micha

hellsgod schrieb:
Wegen Email muss ich schauen. Nutze die App nicht.

hells

hell(s)fire 2.2.1 + hells-Core b2.7.1

• Danke
Reaktionen: rebeccadri
Ich kann dir im laufe des Tages die aktuellste Email Apk als Zip hochladen. Wenn das nichts bringt, muss ich nachdenken :)

hells

Hells; vielen Dank!

Gruss - Micha

hellsgod schrieb:
Ich kann dir im laufe des Tages die aktuellste Email Apk als Zip hochladen. Wenn das nichts bringt, muss ich nachdenken :)

hells

hells wenn man so deine beiträge betrachtet... schläfst du eigneltich ? :D

Der ursprüngliche Beitrag von 07:16 Uhr wurde um 07:24 Uhr ergänzt:

muss auch nochmal eben ne frage einwerfen...
ich finde das schwarz weiß themen ja sehr geil, nur stört es mich das die icons mit geändert werden... kann man das ohne großen aufwand ändern?

Hi Hells.

Nochmals ich...

Ich habe nochmal alles "auf 0" gesetzt, die 2.2.0 neu geflasht, direkt danach die E-Mail apk. und jetzt scheint es zu funktionieren.

Ich glaube, Titanium Backup ist mir bezüglich der E-Mail-App quer geschossen...

Somit brauchste erstmal nicht aktiv werden und kannst Dich mal ein wenig ausruhen.:smile:

Tschüss und Gruß - Micha

hellsgod schrieb:

hells

@Micha, war das die Email App von Samsung selber?

[tapatalk]Send with my Telegraph [/tapatalk]

Hallo zusammen,

Habe die Rom jetzt auch mal drauf läuft ganz gut soweit. Nur wenn ich den Wecker stellen möchte, stürzt die Uhr ab. Kann das wer bestätigen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hi dkionline.

Yoh, die Samsung-eigene, die Hells unter seinem Download-Link als zip.-Datei aufgeführt hat. Ist die aktuelle Version 4.0. Wie geschrieben, bei mir funzt jetzt alles.

Hab übrigens die hell(s)fire 2.0.0; heute früh wars zu früh, da komme ich schon mal durcheinander....:unsure:

Gruß - Micha

dkionline schrieb:
@Micha, war das die Email App von Samsung selber?

[tapatalk]Send with my Telegraph [/tapatalk]

Satarius schrieb:
Hallo zusammen,

Habe die Rom jetzt auch mal drauf läuft ganz gut soweit. Nur wenn ich den Wecker stellen möchte, stürzt die Uhr ab. Kann das wer bestätigen?

Lösch mal die Daten/Cache von der Uhr

• Danke
Reaktionen: Satarius
Satarius schrieb:
Hallo zusammen,

vllt müssen auch die töne nachgeflasht werden wie bei mir...

• Danke
Satarius schrieb:
Hallo zusammen,

Bitte einfach immer mal den aller ersten Post lesen! In der Faq steht dazu alles! :rolleyes:

• Danke
Satarius schrieb:
Hallo zusammen,

Einfach die 2 voreingestellten weckzeiten löschen dann geht's steht aber auch auf der ersten Seite

• Danke
tabtaste schrieb:
vllt müssen auch die töne nachgeflasht werden wie bei mir...

Joooo... Eingangspost: FAQ! :rolleyes:

• Danke