[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
was sind das for Töne?

s3 /siyha/XcorX vers 2, 9 ... hell(s)rom 2.0.0 gesendet von Opas Autoradio

Hells Fire ROM in transparent! :thumbup: :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1360621217617.jpg
    uploadfromtaptalk1360621217617.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 292
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
@rebeccadri: Klingeltöne, Benachrichtigungstöne usw. die ich rausgeschmissen hab.

hells

• Danke
falscher thread aber was habt ihr so für Cases? hab ne otter box weil ich so tolpatschig bin wie geht! !! ist mir aber zu big. gibt es da was was extrem Safe ist und hübsch und nicht zu fett. ...

s3 /siyha/XcorX vers 2, 9 ... hell(s)rom 2.0.0 gesendet von Opas Autoradio

So, hier nochmal Hells ROM in transparent modifiziert! ;)

Danke Crash und Hells, ihr harmoniert super miteinander! :thumbup::cool:

Damit ihr alle nochmal ein genauen Eindruck von dem Transparent Modus bekommt. Die .zip dazu zum flashen findet ihr paar Beiträge vorher von mir. Hintergrund ist das Bild vom schwarz weiß Theme, Icons von More Icons, Nova Launcher und Circle Launcher! Läuft alles super schnell und smooth und Akku schonend! :thumbup:

Anhänge

• uploadfromtaptalk1360622196337.jpg
    uploadfromtaptalk1360622196337.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 253
  • uploadfromtaptalk1360622211388.jpg
    uploadfromtaptalk1360622211388.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 276
  • uploadfromtaptalk1360622226725.jpg
    uploadfromtaptalk1360622226725.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 262
  • uploadfromtaptalk1360622241291.jpg
    uploadfromtaptalk1360622241291.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 260
  • uploadfromtaptalk1360622445081.jpg
    uploadfromtaptalk1360622445081.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 258
  • Danke
Reaktionen: Helix74
hey super so muss das ausehen...frage was ist das für ne app schlange da auf dem letzten bild ?

circle launcher

hell(s)fire 2.2.0 // hells-core b2.7

• Danke
Kann mir einer einen Link geben für eine Funktionierende Circle Clock für die Statusleiste?

Aus der Omega Kitchen hängt sich leider auf

Genau, Circle Launcer. Auf dem zweiten Bild mit dem Homescreen siehst du oben links in der Ecke ein Symbol. Drauf klicken, zack! Kommen alle meine Fav Apps. Das ist dann diese App Schlange auf dem letzten Bild. :thumbup: Rechts unten das andere Symbol sind zum Beispiel meine Fav Kontakte! :)

• Danke
Welche Version läuft denn jetzt am stabilsten? Hintergrund ist der, dass ich diese Rom voraussichtlich bei meinem Stiefvater installieren will, dem es auf den Akku und Stabilität ankommt. Wenn der irgendwelche Bugs hat, kriegt er nen Anfall und ich habe keine Lust sein Handy ständig neu zu versorgen.

Kommt daraufan für was dein Stiefvater das Handy braucht. Um auf Nummer Sicher zu gehen, sage ich 2.0.0. Die 2.3.0 ist auch stabil, allerdings fehlen da zwei Mods.

Da hier einiges an APKs und libs fehlt, rate ich dir eher davon ab, diese ROM auf ein Gerät zu packen, das Jemandem gehört, der sich nicht wirklich auskennt.

hells

hellsgod schrieb:
Kommt daraufan für was dein Stiefvater das Handy braucht. Um auf Nummer Sicher zu gehen, sage ich 2.0.0. Die 2.3.0 ist auch stabil, allerdings fehlen da zwei Mods.

Da hier einiges an APKs und libs fehlt, rate ich dir eher davon ab, diese ROM auf ein Gerät zu packen, das Jemandem gehört, der sich nicht wirklich auskennt.

hells

Erstmal danke für deine Antwort. Also bei meiner Schwester ist deine rom schon drauf und die hat noch weniger Ahnung als mein Stiefvater *g*. Aber sie meint sehr zufrieden zu sein, Akku soll mindestens doppelt so lange halten als mit stock rom.

Und notfalls könnte ich ja auch die offizielle Firmware draufspielen.
Ich weiß jetzt nicht von welchen apks und libs du sprichst aber ich nehme mal an du sprichst in erster Linie von bloatware? Das wäre schon ok denn bei meiner Schwester habe ich sowieso die aus meiner Sicht besseren apps installiert K9 Mail, swiftkey, poweramp, mx player pro. Von daher stört das fehlen der stock email app etc. nicht.

Sonst noch Fallstricke? Also wäre 2.0.0 ok? Was sind da für 2 fehlende Mods in 2.3.0? Wiegen die anderen Vorteile zu 2.3.0 dieses Fehlen auf oder was ist sonst so toll an 2.3.0? Sonst nehme ich 2.0.0.

Nun, wenn dein Stiefvater z.B. das Navi nutzt, braucht er noch die TTS.zip aus dem Download Bereich. Will er das Wetter auf dem Lockscreen, braucht er die Accu Weather Zip, um da mal zwei Sachen zu nennen :)

In der 2.3.0 fehlen der 23 Toggle Mod in Grau mit Center Clock und Multi Window Complete Control. Ein Muss sind diese Mods nicht, aber gehören für mich halt in die Rom rein, daher für mich nicht komplett. Die 2.3.0 hat lediglich die aktuellste Base, ist daher auch kein Muss. Die 2.0.0 läuft auch super :)

hells

Die 2.2.1 mit XXBUEMA1 läuft auch top! Navigon geht soweit auch...

Dann werd ich die 2.2.1 flashen. Und wenn was nicht funktioniert sag ich meinem Stiefvater hellsgod ist schuld :)

Oder Kuhsel ist Schuld, weil die wieder reingequatscht hat! :p

Ich hab nochmal ne kleine Frage. Roms hab ich ja jetzt schon einige geflasht. Aber bezogen auf diesen Thread lese ich was von einem hells core 2.7.1

Muss man den zwingend auch flashen? Bei meiner Schwester tat ich dies nicht. Was für Vorteile ergeben sich? Wenn welche bestehen, was sollte man zuerst flashen, die rom oder den core?

Der hells-Core ist bei der ROM dabei. Ist sicher auch ein Grund, warum deine Schwester so gute Akkulaufzeiten hat :flapper:

Bei meinem Kernel werden nicht unnötigerweise alle 4 Kerne zugeschaltet. Zu 90% bewegt man sich im Dualcore Bereich. Im OP gibts ein paar Features. Hal kleine Optimierungen...

hells

Also ich hab mit dem Hells Core Kernel ne super Performance und Akkuleistung! :thumbup: Kannst dir mal meine aktuellen Screens paar Seiten vorher von gestern angucken! Wenn dein Stiefvater es ähnlich nutzt wie ich, wird er glücklich werden damit! ;)

Mit anderen Worten: wenn ich diese "paar Features" in Anspruch nehmen möchte, könnte/müsste ich den core 2.7.1 zusätzlich flashen oder wie ist das gemeint?

Edit: Aber wenn irgendeine hardwarefordernde App gestartet wird, werden dann bei Bedarf alle 4 Kerne genutzt oder werden 2 Kerne für immer abgewürgt? Wäre ja auch doof, irgendwie.