[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tabtaste schrieb:
das kann man irgendwie nicht glauben...

bei mir war sync und alles aus nur inet an. 2 1/2 stunden display an. halbe stunde gezockt... auf 24 stunden gekommen und hatte noch 30 %...

ich würde nie deine werte ereichen...

ps. deepsleep zeiten waren PERFEKT... und im deepsleep nur 0,5 % verbraucht... also daran liegs nicht

Unterschreibe ich ... finde die Werte auch ein Stück weit unerreichbar....

gut ich muss zugeben ich habe base und damit nicht immer den besten empfang... vllt muss das handy ja da ein wenig strom in den empfang stecken

Dann habt ihr wohl irgendwo nen stromfresser!

Ja schlechtes netzverbraucht ne menge strom das is richtig!

Wenn mein akku leer is poste ich mal nen screenshot! Der von heute bringt nix ich übertrage gerade ne 1.6gb große datei über Bluetooth da mein Läppi die krätsche gemacht hat. :banghead:

Send from my Hell(s) fire powerd S3

hab mir mal die hells 2.2.1 geflasht, zwar in verbindung mit dem siyah aber meine herrn ist die smooth!!!!!
gefällt mir auf anhieb sehr gut!!!

Hab immer so - 90 dBm oder weniger

per brieftaube gezeichnet und postkutsche verschickt

Der ursprüngliche Beitrag von 15:53 Uhr wurde um 15:53 Uhr ergänzt:

Mir ist aber eig auch wichtiger das die rom rennt und das tut sie!

hab den hells kernel ja automatisch mit geflasht aber der war ja echt krass mit der rom zusammen,... nehme später mal den yank um zu gucken wie sich die rom damit verträgt,
aber mal hut ab die rom ist echt klasse!!!

Wer einmal den Yank555 Kernel hatte, will keinen anderen mehr haben ;)

jo die rom vom hells is schon echt klasse..aber ich kann mich immer noch nicht entscheiden welche ich nun lieber mag...glaube aber dass ich der grössere xcorx fan bin !!!! wobei das in " -chen nur kleinigkeiten sind weshalb ich auch immer mal wieder swappe :)..also wenn sich die beiden köche zusammen tun würden ...wobei viele köche verderben den brei!..so what macht mal beide weiter so!!!super g e i l e ROM´S die IHR da gebastelt habt...

:rolleyes2::cool2:wobei ne zusammenarbeit mit sicherheit auch gut kommen würde

Wobei der Unterschied zwischen den ROMs echt minimal ist...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ist xcorx auch eine minimale Rom ? Dachte eher die reiht sich bei omega oder so ein

alleine die mb zahl sollte ein hinweis darauf sein ...minimal ist eher die hells..aber was soll hier schon minimal bedeuten..?!

leuchtal schrieb:
Unterschreibe ich ... finde die Werte auch ein Stück weit unerreichbar....

Jupp, das unterschreib ich! Da wird ein Polarcell Akku hinter stecken! ;) Hat ne Freundin von mir und ausschließlich mit dem funktioniert das! Mit dem standard Samsung Akku der dabei ist, niemals! Nicht mit ALLEM auf Empfang! Frage mich immer, was man davon hat hier nen größeren Akku zu verschweigen? Das stiftet nur Verwirrung bei denen, die sich ernsthaft um ihre Akkuleistung kümmern müssen, weil irgendwo wirklich was nicht stimmt! Find ich wirklich :thumbdown: Dann noch dreist zu behaupten die anderen hätten Stromfresser! Glaube nicht, dass ich Stromfresser habe! Ich, die nie WhatsApp und so weiter nutzt! Äh... :D ja klar! Und bei BBS im Stand By 0,2% Verbrauch die Stunde... Aber gut, bevor man es jetzt dann doch lieber zu gibt, schnell noch die Screenshots photoshopen... :p:D;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: DickenAc
@kuhsel.....schon die tranzp. geflasht ?crash sagt dass es mit der vers. gehen muss..wenn ich zu hause bin probier ich das mal aus..

Huch, ganz vergessen! :o :D Ich kann ja grad mal testen... Also mit der 2.2.1 Version... Soll ich? :D

Hallo und guten Tach.

Ich will mich nur mal ganz kurz hier in diesem speziellen Forum vorstellen.

Ich bin der Micha, lese hier schon ´ne ganze Weile mit, habe mich deshalb heute bei Android-Hilfe.de auch registriert um hier mal mitreden und -fragen :smile: zu können und will schon jetzt an Hells ein Dankeschön abgeben* (da der Button für mich noch nicht freigeschaltet ist, mach ichs auf diesem Wege...).

Ich bin in ´nem anderen Forum - zeitabhängig - recht aktiv gewesen, glaube aber, hier gerade ´ne neue Heimat zu finden; und wegen der hell(s)fire-CR auch in diesem Thread.

*Auf meinen ersten Blick, eine absolute Super-Rom!! Nicht so überladen wie Omega oder Ultimate und läuft bisher super smooth. Habe mir die 2.0.0 drauf gehauen und freue mich, wohl endlich die für mich beste Sammy-Rom gefunden zu haben!

Tschüss und liebe Grüße
Micha

Suche immer noch einen Link zum hellscore b2.7 und nicht b2.7.1:confused:

Gibts gleich. Sorry, ist mir untergegangen. Sobald ich am PC bin gibts den Link.

hells

hell(s)fire 2.2.1 + hells-Core b2.7.1

• Danke
Reaktionen: LaBro83
Hier LaBro ;)

Ich war mal so frei Hells^^

"D"

Anhänge

• hells-Core-b2.7.zip
    5,8 MB · Aufrufe: 51
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
Kuhsel schrieb:
Jupp, das unterschreib ich! Da wird ein Polarcell Akku hinter stecken! ;) Hat ne Freundin von mir und ausschließlich mit dem funktioniert das! Mit dem standard Samsung Akku der dabei ist, niemals! Nicht mit ALLEM auf Empfang! Frage mich immer, was man davon hat hier nen größeren Akku zu verschweigen? Das stiftet nur Verwirrung bei denen, die sich ernsthaft um ihre Akkuleistung kümmern müssen, weil irgendwo wirklich was nicht stimmt! Find ich wirklich :thumbdown: Dann noch dreist zu behaupten die anderen hätten Stromfresser! Glaube nicht, dass ich Stromfresser habe! Ich, die nie WhatsApp und so weiter nutzt! Äh... :D ja klar! Und bei BBS im Stand By 0,2% Verbrauch die Stunde... Aber gut, bevor man es jetzt dann doch lieber zu gibt, schnell noch die Screenshots photoshopen... :p:D;)

Nein ich besitze den Standart Samsung akku! Und ich bin weder dreist noch sonst irgendwas sondern Realist.

Wenn jemand nur auf 2.5std Displayzeit kommt dann stimmt da was nicht!

Ich komm ja mit dem stockkernel auf 4 stunden display!

Aber egal glaubt was ihr wollt! :D

Kuhsel dein Monsterakku würde mich denoch mal interessieren wie dick das Handy damit wird! Hast du den schon?

Send from my Hell(s) fire powerd S3