F
frankenchris
Stamm-User
- 122
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hellsgod schrieb:Wetter im Lockscreen ist möglich, wenn du Accu Weather nachflasht es auf dem Homescreen platzierst. Dann in den Einstellungen, Sperrbildschirm, Optionen und dort Wetter im Lockscreen rein.
hells
Der ursprüngliche Beitrag von 00:30 Uhr wurde um 01:08 Uhr ergänzt:
Löscht mal bitte alle Scripts aus dem init.d Ordner raus, macht nen Neustart und testet dann die ROM. Ich wäre froh über Feedback, ob es ohne Scripte einen Unterschied gibt. Positiv oder Negativ. Ich hab bei mir mal alle rausgeschmissen, wäre aber froh um Feedback von euch.
hells
D";5140099]@[URL="https://www.android-hilfe.de/members/rebeccadri-215189.html schrieb:rebeccadri[/URL]
unter etc/ init.d
@Hells
Ich habs bei meiner auch rausgeschmissen und neu gebootet>>> Alles wie vorher>>>Skripte rein neu gebootet>>>alles wie vorher, Tja stellt sich mir die Frage was ist nun richtig ? Ich schau mal weiter und geb Laut wenn Ich was genaueres weiß.
"D"
Kuhsel schrieb:Ich hab jetzt noch mal die aktuellen Akkuwerte mit der neuen Base! Also, ich bin zufrieden soweit! Da ich jetzt 2 Tagen unterwegs war, hat es genau das gemacht, was ich wollte! Nächster Screen ist dann mit dem neuen Akku.
Danke Hells!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Kuhsel schrieb:Ich hab jetzt noch mal die aktuellen Akkuwerte mit der neuen Base! Also, ich bin zufrieden soweit! Da ich jetzt 2 Tagen unterwegs war, hat es genau das gemacht, was ich wollte! Nächster Screen ist dann mit dem neuen Akku.
Danke Hells!
rebeccadri schrieb:was für ein neuer akku ?
Der ursprüngliche Beitrag von 11:38 Uhr wurde um 11:43 Uhr ergänzt:
also zum einen würde ich immer darauf achten dass w lan und datenverkehr nur dann an sind wenn ich es wirklich benötige.dann hast du hoffentlich google now nicht nach geflasht,denn die sau zieht auch ordentlich am akku..bei maps die latitude ausstellen bzw die eizelnen einstellungen der ortung...dadurch habe ich ne ganze menge akku gespart...bbs drauf ziehen und mal akku voll aufladen und am ende des tage schauen was am meisten zieht...ach und falls du viber drauf hast schemeis es runter akku fresser....
Kuhsel schrieb:@rebeccadri Ich hab mir doch diesen neuen Akku bestellt, der so dick ist, dass da direkt ein neuer Akkudeckel mitgeliefert wird! Bin mal gespannt, ob der hält, was er verspricht! :screwy:
Zu den Fragen, nichts nachgeflasht, WLAN und Daten nur an, wenn ich es brauche, Sync manuell, fertig. Kein wirkliches Hexenwerk.
Shaitan schrieb:Also ich hab meine datenverbindung immer an auch nachts sync an alles. Keine juice defender oder ähnliches und ich komm auch auf 2 tage laufzeit mit 5 bis 6 stunden Displayzeit! Mit Standart akku!
Send from my Hell(s) fire powerd S3