[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hellsgod schrieb:
Also mir ist es schlussendlich egal. Ich kann den Lancher Mod auch wieder reinnehmen, wenn das die Mehrheit wünscht...?

hells

Klar, der gehört auf jeden Fall rein ;)

Leute ... hells hat die 2.3 auf Nachfrage angeboten für alle aber direkt dabei erwähnt, dass MultiWindowControl und die Raubkatze Themes fehlen :) also macht euch nicht verrückt. Sobald Raubkatze nachzieht werden die 23 Toggle und das graue Theme bestimmt wieder implementiert.

Edit: Die Themes muss man einfach mal testen :) ich glaube aber eher nicht, dass sie zu 100% funktionieren da alle irgendwie was von Raubkatze verwenden bzw. die Themes wahrscheinlich nicht auf die EMR2 Base angepasst sind. Aber am Besten einfach von der Rom ein Nandroid machen und dann testen, wenn es nicht klappt einfach restoren und man ist schlauer :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri und bigente
Okay, ich werde warten, schuldigung wenn ich zu aufdringlich gewesen bin :)

Nein war von mir nicht angreifend gemeint :) und ich habe deins auch nicht als aufdringlich aufgenommen ;) wir helfen ja wo wir können.

Oder du flasht eine "ältere" Version der Hellsgod ROM ( z.B. die 2.0.0 ), dann kannst du weiterhin alle gewünschten Mods verwenden ;) Bis jetzt nimmt sich keine Base irgendwas, jede läuft ähnlich schnell und akkuschonend..

Jep, das kann ich bestätigen! Die 2.2.1 läuft super bei mir! Mit Themes und so weiter... :thumbup:

Gesendet aus der Hölle // Hells Fire ROM & Hells Core Kernel

okay bei der xcorx war das nämlich mal so das dadurch mods nict funktionierten,....
aber danke für eure antworten, lade grad die 2.2.1 runter um auf nummer sicher zu gehen da es mit der 2.3.0 noch probleme mit raubkatztes mods gibt

Die 2.2.1 hat auch kleinere Probleme, wenn du auf Nummer sicher gehen willst, nimm die 2.1.0 ;)

grrrrrrr :p
EDIT:
wasn mit der 2.2.0????

Bei der 2.2.0 wurde die CSC vergessen, diese mit der 2.2.1 behoben ;) Mit der 2.2.1 gibt es eine Fehlermeldung beim Starten des Handys, dass die SD Karte vom PC verwendet wird. Der Fehler kommt von der neuen Base die sich mit den Raubkatze Themes nicht mehr richtig verträgt. Die 2.1.0 dagegen funktioniert einwandfrei.

okay dann lad ich die mal, oooooh es geht wieder schnell bei dev host
danke für die schnellen hilfreichen antworten

2.2.0, 2.2.1 und 2.3.0 haben die selbe Base. Anhand der 3 Versionen für nur eine Base kann man schon erkennen, dass da etwas nicht so ganz läuft wie ich mir das vorstelle.

Ich mach ja 95% selber, doch bei den letzten 5% bin ich auf zwei User angewiesen. Wenn die nicht vorwärts machen, dann kann ich warten, oder aber eine Version raushauen die unvollständig ist. Mir spielt es keine Rolle. Ich denke, das nächste mal werde ich einfach warten, denn ich habe mir schon gedacht, dass es so einige Verwirrung geben könnte. Sorry dafür :)

hells

alles gut, nur fragende leute bekommen antworten

Sollen alle die 2.0 flashen und einfach warten bis die mods angepasst wurden. Soweit ich weiß fehlt nur noch der mod von raubkatze

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

LaBro83 schrieb:
Sollen alle die 2.0 flashen und einfach warten bis die mods angepasst wurden. Soweit ich weiß fehlt nur noch der mod von raubkatze

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Nee die 2.2. 0 ist auch bestens

xcorx vers. 2, 9 blue transp. accu w. transp. /-/ hell (s) fire rom 2.2.0 2nd rom...
Gesendet von opas autoradio

Die 2.1.0 ist auf der China Base. Bis auf ein paar Chinesische Schriftzeichen bei nem Samsung Widget ist mir kein weiterer Bug bekannt. Wer aber zu 100% sicher sein will, der nimmt die 2.0.0

Die 2.2.x läuft schon, ja, aber die Meldung dass der Speicher vom PC verwendet wird kann verwirren. Dasselbe mit der Meldung, dass die USB Verbindung fehlgeschlagen sei. Zugegeben, diese zwei Bugs sind nichts ernstes, sollten aber einfach nicht sein.

hells

ihr verwirrt mich grade vollkommen

gut, dass ich noch nicht von meiner 2.0 runter bin. abwarten und tee trinken ))

Den csc kann man sich doch zur Not nach flashen die 2.2. 0 ist perfekt!

xcorx vers. 2, 9 blue transp. accu w. transp. /-/ hell (s) fire rom 2.2.0 2nd rom...
Gesendet von opas autoradio