[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Hells,

ich bin mal wieder da, update jetzt auf 2.3.0 und mir war einfach danach dir was zu spenden, da flattern heute via paypal 10chf auf dein Konto ein (paypalkonto ist ja*nn*.*br*ueh*ma*nn[at]web.de). Ich hoffe du bekommst das sümmchen :)

kauf dirn eis von :p

• Danke
Reaktionen: Kuhsel
Jup, ist eingetroffen. Danke dafür (= Wirst gleich im OP vermerkt ;)

hells

hell(s)fire 2.2.1 + hells-Core b2.7.1

Hells.. Wird der scrolling Wallpaper mod den wieder vorhanden sein in der neuen Version? Was denkst du =s

Den gibts als Download bei den Addons. Da es bei einigen Widgets Probleme gibt, kommt der standardmässig nicht mehr rein. Ich persönlich nutze schon lange den Apex Pro...

hells

• Danke
Reaktionen: KingKral
Ok danke..)=)

Noch ne frage.. Ist Die 2.4 Version schon soweit fertig und nur Noch Von raubkatzes 23togglemod abhaengig?

Zuletzt bearbeitet:
dann will Ich auch mal:
Ihre Bestätigungsnummer lautet: 0J89795482349260M

Auch dir ein grösses Dankeschön von mir @d407974! Ich freue mich über jede Spende, das motiviert mich noch etwas mehr :)

edit: Spenderliste im OP aktuell! (=

hells

• Danke
Reaktionen: d407974
habt ihr für die rom auch einen anderen hoster aus dev host???
ich brauche für die paar mb über ne std

Ja, wir haben noch den Flash Freaks Server. Da ich dort aber in den letzten Tagen ein Upload Problem hatte, musste ich wieder auf Dev Host ausweichen.

No CRT OFF: DOWNLOAD

hells

Noch ne frage.. Ist Die 2.4 Version schon soweit fertig und nur Noch Von raubkatzes 23togglemod abhaengig?

Könnte man es nicht einfach so hochladen und den togglemod nachzipen?

danke für deine antwort
werde die rom dann mal testen wenn ich mal mit dem dl fertig bin :p

KingKral schrieb:

Könnte man es nicht einfach so hochladen und den togglemod nachzipen?

Das wäre dann die 2.3.0, die ist auf der aktuellsten Base, MR2 ohne raubkatze und ohne MW Control. Und die kannste ja schon laden :)

hells

Falls du die grauen Symbole in der Statusleiste meinst ... momentan laufen die Raubkatze Themes nicht zu 100% mit der EMR2 Base ;) deswegen sind die nicht drin.

Also mir ist es schlussendlich egal. Ich kann den Lancher Mod auch wieder reinnehmen, wenn das die Mehrheit wünscht...?

hells

Er meint wohl die schwarze Statusbar mit Center Clock und grauen Toggles.

hells

• Danke
Reaktionen: bigente
Okay, irgendwas kapier ich grad nicht... Auf dem Foto ist doch die Statusbar so wie gewünscht! :o Center Clock, schwarz etc... :confused:

:D

Gesendet aus der Hölle // Hells Fire ROM & Hells Core Kernel

Die Zentrierte Uhr und grauen Toggles wünsche ich mir, ja. aktuell hab ich diese hässliche Grüne Batterie und die hässlich bunten Transfer-Pfeile und die Uhr ganz recht. (Android Standard) Wäre gut, wenn die mit der 2.3.1 wieder mit an bord sind.

Zudem das Desktop Scrolling wünsche ich mir sehr...bzw was muss ich denn da downloaden damit der wieder runnt? Da is ja nur der launcher ohne scrolling in der liste oder sehe ich das falsch?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:34 Uhr wurde um 20:35 Uhr ergänzt:

Kuhsel schrieb:
Okay, irgendwas kapier ich grad nicht... Auf dem Foto ist doch die Statusbar so wie gewünscht! :o Center Clock, schwarz etc... :confused:

:D

es ist ein älteres screenshot, sorry hätte ich hinzufügen sollen

Aaahhhh! In der 2.3 ist das also nicht mehr so! Und sein Foto ist von der alten Version??? :D