[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab den Siyah auf dem S2 und auch auf dem S3 verwendet, bis ich meinen eigenen Kernel aufgezogen hab. Sonst würde heute wahrscheinlich noch der Siyah laufen. Bei den einen zieht er mehr, bei den andern weniger. Woran das liegt, keine Ahnung. Und Dualboot ist heute noch ein unschlagbares Argument für den Siyah, wenn man es braucht :)

hells

hell(s)fire 2.2.1 + hells-Core b2.7.1

Ich brauche es denn ich bekenne mich süchtig :eek: Hallo mein Name ist rebeccadri alias uschi und ich bin. flashoholiker:cool:

xcorx vers. 2, 9 blue transp. accu w. transp. /-/ hell (s) fire rom 2.2.0 2nd rom...
Gesendet von opas autoradio

hellsgod schrieb:
Ich hab den Siyah auf dem S2 und auch auf dem S3 verwendet, bis ich meinen eigenen Kernel aufgezogen hab. Sonst würde heute wahrscheinlich noch der Siyah laufen. Bei den einen zieht er mehr, bei den andern weniger. Woran das liegt, keine Ahnung. Und Dualboot ist heute noch ein unschlagbares Argument für den Siyah, wenn man es braucht :)

hells

hell(s)fire 2.2.1 + hells-Core b2.7.1

Ich habe bisher auch keine schlechte Erfahrung mit dem Siyah gemacht, jeder der gute Sound Einstellungen und 2 Roms nutzen möchte, kommt am Siyah nicht vorbei.

• Danke
Reaktionen: rebeccadri
Gorg schrieb:
Den Siyah mit dem Yank555 zu vergleichen grenzt ja an Ketzerei! Ich hatte noch nie einen schlechteren Kernel als den Siyah getestet ;) Da hat man sich am Display regelrecht die Finger verbrannt!

Dazu. Gibt es nen interessanten Bericht auf appy geek da hat sich wohl ein Koreaner Verbrennungen 2.Grades geholt weil sein s3 in der Hosentasche Feuer fing... Wegen Überhitzung... :D

xcorx vers. 2, 9 blue transp. accu w. transp. /-/ hell (s) fire rom 2.2.0 2nd rom...
Gesendet von opas autoradio

Warscheinlich übertaktet auf 1,8 oder zuviel flash.

[tapatalk]Send with my Telegraph [/tapatalk]

Hi zusammen,
hab ne kleine Frage die eigentlich nix mit der Rom zu tun hat...aber nen extra Thread aufmachen möcht ich deswegen nun auch nicht gerade...

Ich fände es sehr praktisch,wenn Screenshots auf der externen SD gespeichert würden,am liebsten in einem von mir festgelegten Ordner.Gibt es irgendeine Möglichkeit das hinzubekommen?Irgendwo ist ja der Speicherort für die Screenshots festgelegt...vielleicht weiss ja jemand,wie und wo ich das abändern kann,wenns überhaupt machbar ist.

Genau mit diesem Mod habe ich die Bootloops gehabt...

gibt irgendwelche verbesserungen bei der aktuellen version ausßer das viele mods nicht laufen?

bin noch auf hell(s)fire 2.1.0 und hab keine probleme, denke mal es lohnt sich nicht auf die hell(s)fire 2.3.0 zu wechseln?!

Bah! Bootloops will keiner! :thumbdown:

Gesendet aus der Hölle // Hells Fire ROM & Hells Core Kernel

Hells Wann Kommt Die neue Version? Mit 23mods, scrolling Wallpaper etc.? Möchte keine Versionen draufpacken Die nur da sind damit es Was zu flashen gibt siehe 2.3 =D

• Danke
Reaktionen: Lycidias
Einige Seiten vor da steht iwo von hells das es nicht an ihm liegt sondern an raubkatze da er seine Mods an die neue Base anpassen muss =). Sprich abwarten und Tee trinken :D

Deswegen ya Die Frage =)

Dann solltest du Raubkatze fragen wann er die Mods anpasst, dementsprechend wird Hells dann wohl auch ne neue Version veröffentlichen ^^

Dann sollten wir alle anfangen, Raubkatze mit Kaffee und Kekse zu versorgen damit er umso motivierter ist und die Bugs beseitigt ;)

Was soll hells da machen. Er kann auch nur warten. Er steckt doch so viel zeit in die rom.

Wenn ihr die tweaks braucht nehmt doch die 2.0.0 oder die 2.2.0 die laufen 1a.

Chillt mal Bitte. Es War keine aufforderung oder sonstwas sondern nur eine frage..

PsychoHH schrieb:
Was soll hells da machen. Er kann auch nur warten. Er steckt doch so viel zeit in die rom.

Wenn ihr die tweaks braucht nehmt doch die 2.0.0 oder die 2.2.0 die laufen 1a.

Wieso die 2.2.0 ??? Die basiert doch auf EMR2 und da gehen die 2 Mods doch nicht bzw mittlerweile nur noch der von raukatze

-Multi Window Complete Control (thx LegendK95, criscan)
-23 Toggle Mod (thx raubkatze)

Hells gibt es Die moeglichkeit das man den popupbrowser raushaut und ihn eventuell als zip anbieten? =s