[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja rebeccadri :)

hells

hell(s)fire 2.2.1 + hells-Core b2.7.1

Wenns funktioniert, bitte DM an mich! :D ^^^

Gesendet aus der Hölle // Hells Fire ROM & Hells Core Kernel

Ich werde die 2.3.0 nicht flashen, möchte ungern auf diese mods verzichten :)

sent from hell(s) fire/core

Auf der sichersten Seite ist man mit der 2.0.0, ich konnte die China Base der 2.1.0 nicht ausgiebig genug testen, um zu sagen dass die stabil ist. Sie ist daher auch als Beta anzusehen.

hells

Hast du zufällig noch den 5x4 Launcher für die Version 2.1.0 ?

Bei den Downloads gibts den unter Addons :)

hells

Hells
Multi Window Control ist auf EMR2 aktualisiert worden

hell(s)fire 2.2.0 // hells-core b2.7

Habs gesehen, danke. Ich schau es mir morgen an. Bin grad am arbeiten im Club :)

hells

OT :D
Was ist denn dein Job? :)

Ist unterschiedlich, mal Musik und mal am Eingang, Kasse usw. Heute bin ich am Eingang. Daher, wenn weniger los ist wie heute, da kann ich auch öfter hier vorbeischauen. Das weiss man voraus ja nie ;)

hells

Welche Musik?

xcorx vers. 2, 9 blue transp. accu w. transp. /-/ hell (s) fire rom 2.2.0 2nd rom...
Gesendet von opas autoradio

Kommt auf den Anlass an. Am Donnerstag war ja "Schmutziger Donnstig" wie wir in der Schweiz sagen, also Fasching. Dort gabs dann halt solche Mucke :D Heute ist mein Bruder DJ, House und Electro House.

Ich bin da offen für vieles... Aber ich persönlich höre zu Hause eher Rock bis hin zu Death Metal, Grindcore usw. Bring das in nem Club und in 5min biste alleine lol

hells

Hells bekommt die 2.3 die center clock
wieder
Danke
Warte schon sehr auf update
Respekt

Steht alles auf den letzten Seiten flashfire. Die Center Clock ist im 23 Toggle Mod von raubkatze drin, dieser macht Probleme. Sobald raubkatze den Mod aktualisiert, oder ich rausfinde wie ich den selber mache, kommt er wieder rein :)

hells

Bei Rock Metal sind wir einer Meinung habe auch schon in einigen Bands gespielt.. Korn machine head style...

xcorx vers. 2, 9 blue transp. accu w. transp. /-/ hell (s) fire rom 2.2.0 2nd rom...

Hi, ist die rom auch in games schneller als die stock rom, oder bringt sie nur vorteile in der akkulaufzeit ?

Hat da jemand schon erfahrungen, mich würde das dringed interessieren!

gruss micha ^^

Die Frage kannst du dir leicht selber beantworten, da läuft wesentlich weniger Müll im Hintergrund mit als bei einer Stock ROM oder total überladenen ROM bei der 5x Soundmods oder mehr ausgeführt werden.. ;)

Für max. Leistung auf Kosten der Akkulaufzeit empfehle ich den Yank555 Kernel. Dieser lässt eine Übertaktung der CPU auf bis zu 1,6Ghz zu, die Akkulaufzeit leidet im Verhältnis zur Performance nur minimal darunter. Ich komme mit den Settings trotzdem auf fast 2 Tage Akkulaufzeit bei durchschnittlicher Benutzung..

Das schaffe ich mit dem siyha auch :)

Den Siyah mit dem Yank555 zu vergleichen grenzt ja an Ketzerei! Ich hatte noch nie einen schlechteren Kernel als den Siyah getestet ;) Da hat man sich am Display regelrecht die Finger verbrannt!

Das kommt denke ich ganz darauf an was man will und nutzt.. Da ich keine Spiele verwende ist es wahrscheinlich eher wurscht... Habe lediglich darauf hingewiesen das mein sp die zwei tage bei Durchschnittlicher normaler Nutzung schafft... Also bei mir läuft die hells und die xcorx sehr gut.. Mit siyha...