[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jakopo schrieb:
Doofe Frage im S3 Thread, aber wird es diese Rom auch für das Ace 2 geben? Denn seit gestern ist der Leak für JB draußen. Habs schon geflasht und bin sehr zufrieden. Keine Bugs etc. Nur würde ich auch gerne die ganzen Vorteile der hells rom auf dem Ace 2 haben wollen.

Ich glaube von hells wird es die hell(s)fire Rom nicht für das ACE 2 geben,weil er kein ACE 2 hat und er nur Roms macht für Geräte die er hat.

Eine ROM fürs Ace2 anzupassen sollte keine großen Probleme bereiten; man kann diese aber schlecht selber testen wenn man kein Gerät hat ( und dann sollte man auch nicht mit dem Kernel spielen sondern den Stock Kernel der geänderten Base weiterbenutzen ).

Sehr gute Rom, bin echt begeistert!
Wo kann ich jetzt nur noch den Lockscreen Hintergrund einstellen? Hab jetzt die hells 2.0.0 mit jkay 1.9 laufen, bekomme aber nicht das Hintergrund Bild geändert. Der Junior soll da hin, geht aber nicht.
Hat jemand eine Idee?

Björn

PS: komme gerade von der slim2.2 auf JB 4.2.1, läuft auch sehr schön. Bin aber neugierig auf die fast 7 Stunden onscreen, habe da “nur“ 4 gepackt

kann man bei deiner rom über die vol- nicht nur vibration sondern nach der vibration auch lautlos machen????
bei crash geht´s leider nicht! das fehlt mir in jeder rom!!!!

Das gibts nur noch in der Leiste oben.

[tapatalk]Send with my Telegraph [/tapatalk]

und genau das geht mir ganz gewaltig auf die nüsse wenn ich das so sagen darf
das ist das einzige was mir echt in jeder rom fehlt

Hallo,

mal eine kleine Frage was hier falsch gelaufen ist.

Habe mir hell(s)fire-2.2.0 runtergeladen und das.zip auf meine SD Karte abgelegt.

Bin dann in den Recovery Mode gegangen habe erstmal ein -data/factory reset ausgeführt und habe danach das update from ext. SD Card das ROM ausgewählt.

Danach kam folgende Fehlermeldung:

E: signature verification Failed

Habe ich da einen Fehler gemacht?

hellsgod schrieb:
@Jakopo: Du musst im Recovery die SignaturÜberprüfung ausschalten. Wenn du im Hauptmenu bist und auf "flash zip..." gehst, sollte es dann zur Auswahl stehen.

hells

Ich zitiere mal hells. Sollte dein Problem lösen.

hell(s)fire 2.3.0
-Rebase
-Kein 23 Toggle MOD
-Kein MW Complete Control

hell(s)fire 2.2.1
-CSC gefixt

DOWNLOADS

In der 2.2.xer Reihe gibt es zwei kleinere Bugs, welche durch einen Framework Mod (MW Complete Control) und dem 23 Toggle Mod ausgelöst wurden. Es kommt immer wieder die Meldung, dass die SD Karte vom PC verwendet wird, wenn man einen Screenshot macht, oder etwas speicher möchte. Wenn man das Gerät per USB anschliesst, kommt zuerst die Meldung "USB fehlgeschlagen", danach funktioniert es aber. In der Version 2.3.0 wurden diese zwei Sachen gefixt. Ich musste auf diese zwei Mods verzichten, da sie noch nicht aktualisiert wurden. Wen die Meldungen nicht stören, der kann auf 2.2.x bleiben.

hells

• Danke
Reaktionen: leuchtal und frank e.
Augenkultur schrieb:
Hallo,

mal eine kleine Frage was hier falsch gelaufen ist.

Habe mir hell(s)fire-2.2.0 runtergeladen und das.zip auf meine SD Karte abgelegt.

Bin dann in den Recovery Mode gegangen habe erstmal ein -data/factory reset ausgeführt und habe danach das update from ext. SD Card das ROM ausgewählt.

Danach kam folgende Fehlermeldung:

E: signature verification Failed

Habe ich da einen Fehler gemacht?

Ich vermute du hast kein Custom Recovery.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

hellsgod schrieb:
hell(s)fire 2.3.0
-Rebase
-Kein 23 Toggle MOD

hell(s)fire 2.2.1
-CSC gefixt

DOWNLOADS

In der 2.2.xer Reihe gibt es zwei kleinere Bugs, welche durch einen Framework Mod (MW Complete Control) und dem 23 Toggle Mod ausgelöst wurden. Es kommt immer wieder die Meldung, dass die SD Karte vom PC verwendet wird, wenn man einen Screenshot macht, oder etwas speicher möchte. Wenn man das Gerät per USB anschliesst, kommt zuerst die Meldung "USB fehlgeschlagen", danach funktioniert es aber. In der Version 2.3.0 wurden diese zwei Sachen gefixt. Ich musste auf diese zwei Mods verzichten, da sie noch nicht aktualisiert wurden. Wen die Meldungen nicht stören, der kann auf 2.2.x bleiben.

hells

Örgs... gerade fullwipe gemacht und jetzt hängt der download bei 60 %. :crying:

Moin

Gibt es ne Möglichkeit den crt off Effekt zu entfernen?

per brieftaube gezeichnet und postkutsche verschickt

Um den CRT OFF zu entfernen, müsste ich die Framework Mods neu machen und diesen einfach auslassen. Heute nicht mehr, bin auf dem Weg zur Arbeit. Frühstens morgen gegen den Abend, wenn ich zu Hause bin.

Schönen Abend noch, und ich versuche bei Gelegenheit hier vorbeizuschauen.

hells

hell(s)fire 2.2.1 + hells-Core b2.7.1

• Danke
Reaktionen: tabtaste, Kuhsel und Rockystrike
Wieso will man freiwillig auf den netten CRT-Off verzichten? Hasst da jemand die gute alte Röhrentechnik? :p

• Danke
Reaktionen: Lycidias
hellsgod schrieb:
hell(s)fire 2.3.0
-Rebase
-Kein 23 Toggle MOD

hell(s)fire 2.2.1
-CSC gefixt

DOWNLOADS

hells

@Hells
Kommt denn der 23 Toggle Mod wieder rein,wenn der Bug behoben wurde?

@all
Man möge mir diese Frage verzeihen,was ist der CRC OFF?

• Danke
Reaktionen: rebeccadri
CRT ( cathode ray tube ) - OFF = der weiße Streifen den man kurz vor dem Ausschalten eines Röhrenfernsehers oder Monitors sieht ( bzw. die Reste der Horizontalablenkung )

• Danke
Reaktionen: gezuppel
Danke,fürs aufklären!!

Ich find den Effekt klasse :)

Der 23 Toggle Mod in Grau kommt wieder rein, sobald raubkatze den Mod aktualisiert. Ist eben nicht meine Baustelle :) Dasselbe für MW Control.

hells

hell(s)fire 2.2.1 + hells-Core b2.7.1

• Danke
Reaktionen: rebeccadri
Dann werde ich wohl weiter abwarten müssen und vorher auf ne ältere Hellsgod Version umsteigen, bei der noch alles funktioniert ;)

hells die tranzparenz funzt jetzt bei Crash. .. kann ich die dann jetzt bald auch in deiner Rom Installieren?

xcorx vers. 2, 9 blue transp. accu w. transp. /-/ hell (s) fire rom 2.2.0 2nd rom...
Gesendet von opas autoradio