[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
was müsste ich dann tun?

xcorx vers. 2, 9 blue transp. accu w. transp. /-/ hell (s) fire rom 2.2.0 2nd rom...
Gesendet von opas autoradio

ROM neu drüber. Soviel ich weiss, hat es Crash aber schon probiert mit dem transparenz Mod und landete dabei im Boot Loop.

hells

nee die tranzparenz läuft mir mit xcorx also musste sie mit dieser eigentlich auch gehen. ..

xcorx vers. 2, 9 blue transp. accu w. transp. /-/ hell (s) fire rom 2.2.0 2nd rom...

Aber eben nicht mit der aktuellen Base, die auch COR Kopfzerbrechen bereitet.

hells

hmm stimmt....base ich bin doch bei o2 :)

Bin ich eigentlich der Einzige, der zwar die wlan Anzeige hat, die Balken aber alle grau sind und es so aussieht, als hätte ich keinen Empfang?

Gesendet von meinem Galaxy SIII

leuchtal schrieb:
Bin ich eigentlich der Einzige, der zwar die wlan Anzeige hat, die Balken aber alle grau sind und es so aussieht, als hätte ich keinen Empfang?

hmmm... vielleicht. .. habe das Problem nicht. .

Bei mir ist dir WLAN Anzeige in Ordnung

PsychoHH schrieb:
Bei mir ist dir WLAN Anzeige in Ordnung

Läuft. Hab die 2.2.1 drüber gebügelt.

Ja, hat sie. Solltest du jedoch einen anderen Kernel flashen, muss dieser den Support übernehmen.

Habe den yank kernel vorhin geflasht, habe aber bei "Support übernehmen" nein angekreuzt.
Scheint trotzdem tadellos zu laufen....
sollte ich den Kernel nun neu flashen oder nicht? ..bzw. was kann passieren wenn ich das nicht mache?
lg

Es kann nicht viel passieren, im schlimmsten Fall werden ein paar Tweaks nicht ausgeführt ;)

Danke für die schnelle Antwort ;) vor allem um diese Zeit :D

Kommt denn die 2.3 heute noch und wenn ja, lohnt sie sich? Bin schon ganz heiß. ;) hab deine Rom und Kernel zwar erst seit zwei Tagen, bin aber jetzt schon begeistert.

Hab viel schon probiert, aber es scheint, als bleib ich hier.

Wenn es dann noch den tweak bzw Mod gibt, die Lieder per headset steuern zu können, so wie in der Wanamlite Rom, ist alles perfekt! :) weiter so, hells!

nimm einfach jays headset control
oder wie ich headset control button
dann kannst zappen

funktioniert jetzt eigentlich allshare bei der rom? war bis jetzt mit xCorx super zufrieden..aber seit neutsten funktioniert es dort nicht mehr....

Ist nicht drin.

[tapatalk]Send with my Telegraph [/tapatalk]

Kommt Wallpaper scrolling wieder rein?

Die 2.3.0 kommt heute, ja. Ich musste mal ein bisschen ausschlafen :)

hells

hell(s)fire 2.2.1 + hells-Core b2.7.1

• Danke
Reaktionen: rebeccadri
Doofe Frage im S3 Thread, aber wird es diese Rom auch für das Ace 2 geben? Denn seit gestern ist der Leak für JB draußen. Habs schon geflasht und bin sehr zufrieden. Keine Bugs etc. Nur würde ich auch gerne die ganzen Vorteile der hells rom auf dem Ace 2 haben wollen.