[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast Du eigentlich eine Software mit der Du zum Beispiel die neue Firmware mit der Vorgängerversion vergleichen kannst und direkt siehst welche Dateien sich geändert haben?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Nein, noch nicht :)

hells

so habe ich das gemacht, aber wenn ich dann in meinen postausgang gehe und den link anklicke kommt fehlermeldung seite nicht gefunden??

so hab es geschafft..manno wie im kindergarten...kann mir jetzt noch einer sagen wie ich ne sms schicke??:) :)

Zuletzt bearbeitet:
rebeccadri schrieb:
so habe ich das gemacht, aber wenn ich dann in meinen postausgang gehe und den link anklicke kommt fehlermeldung seite nicht gefunden??

so hab es geschafft..manno wie im kindergarten...kann mir jetzt noch einer sagen wie ich ne sms schicke??:) :)

Haste keine Dropbox auf dem S3 installiert? Da gehts relativ einfacher.

..schrieb er und grinste :D

• Danke
Reaktionen: rebeccadri
So habe geflasht, aber ich muß glaube ich ein anderes Modem installieren. Welches ist denn gut fürs D2 Vodafone Netz bzw das Neueste? Kann leider den Arufer nicht hören... :sad:

Gruß, Helix

Helix74 schrieb:
So habe geflasht, aber ich muß glaube ich ein anderes Modem installieren. Welches ist denn gut fürs D2 Vodafone Netz bzw das Neueste? Kann leider den Arufer nicht hören... :sad:

Gruß, Helix

Ich nutze immer noch das XELLA Modem, mit Vodafone und habe kein Problem ;)

• Danke
Reaktionen: Helix74
Also... Wie soll es jetzt weitergehen? Soll ich die 2.3.0 hochladen wo keine nervigen Meldungen mehr kommen? 23 Toggle und Multiwindow Complete Control fehlen einfach... Oder soll ich es bei der 2.2.1 belassen mit einem Hinweis, bis entweder ne neue Base kommt, oder die Mods aktualisiert wurden?

hells

• Danke
Reaktionen: megafabian03
hellsgod schrieb:
Also... Wie soll es jetzt weitergehen? Soll ich die 2.3.0 hochladen wo keine nervigen Meldungen mehr kommen? 23 Toggle und Multiwindow Complete Control fehlen einfach... Oder soll ich es bei der 2.2.1 belassen mit einem Hinweis, bis entweder ne neue Base kommt, oder die Mods aktualisiert wurden?

hells

so würde ich es machen......

ab jetzt ..freitag abend..gedankenstrich... sind alle schon besoffen..also keine verwertbaren kritiken mehr :)

hellsgod schrieb:

hells

Ich denke da kann man es getrost bei der letzten Version belassen. So erspart man sich dann Dinge wie : Der Mod geht nicht etc, denn Leute die vorher nicht lesen gibts genug, aber nicht genug Nerven :p

• Danke
Reaktionen: Kuhsel und megafabian03
Na jetzt hast Du Dir die Arbeit gemacht das zu fixen, ich wäre dafür sie hoch zu laden.

SunSide schrieb:
Na jetzt hast Du Dir die Arbeit gemacht das zu fixen, ich wäre dafür sie hoch zu laden.

Nun erspar ihm doch solche, mit sicherheit kommenden Fragen doch :D

Oder man wechselt zurück zur chinesischen Seite der Macht :D

such dir das schönste dieser antworten aus.....

Der ursprüngliche Beitrag von 22:43 Uhr wurde um 22:46 Uhr ergänzt:

ok hells sag mal...glaubst du das geht ?die tranzparenz von crash in deine rom zu integrieren? also mit dem schwarz weiss theme??die zip habe ich mir schon aus dem theme packet geholt traue mich aber nicht....

Mh... Beides ist für mich irgendwie etwas unbefriedigend.

Lass ich es bei der 2.2.1, sind da diese kleinen Bugs.

Lade ich die 2.3.0 hoch, ist sie nicht komplett, da zwei Mods fehlen die ich drin haben will.

Ach... Ich weiss nicht, ich bin doch ein Perfektionist :D

@rebeccadri: Was ist in dieser Zip genau drin? Ist es die framework-res.apk oder ne andere Framework Datei, kannst es vergessen.

hells

also ist doch klar du willst sie fertig und nicht son halbes hänchen...also lass dir zeit bis es fix ist und kurier dein kopfweh aus leg die beine hoch und lasst den koch mal entspannen..er hat ja auch n helfersyndrom....

ups hab n clown gefrühstückt...

oder ne 2.2.5, dann haste das mittelding :):D:thumbup:

-> geTAPA'd vom S3 <-

Also... Ich werde die 2.3.0 hochladen, und bei der 2.2.1 einen Vermerk platzieren. Sollte sich wer an den Meldungen der 2.2.1 stören, oder der Speicher keinen Zugriff mehr zulassen, kann die 2.3.0 geflasht werden.

hells

• Danke
Reaktionen: SunSide
hells ja es ist die framework-res.apk.....

auch nicht ohne dein theme ?

Danke Hells, wenn mein Lieblingsmod denn auch soweit ist für die neue Base kommt bei mir dann die gefixte Version drauf :)

Nein rebeccadri. Wenn es die ganze framework-res.apk ist, wird das einen Boot Loop geben. Mit oder ohne mein Theme.

hells