[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du kannst z.B ein Wort schreiben, dieses dann markieren und auf die Weltkugel mit dem Knopf darunter drauf. Dort den Link rein und dein Wort fungiert als Link.

hells

Der ursprüngliche Beitrag von 21:29 Uhr wurde um 21:30 Uhr ergänzt:

Zekene schrieb:
Kann ich ohne mega wipe von cm10.1 flashen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Gute Frage... Gibts da keine Probleme wegen Multi User Zeugs da? Ich war nie auf cm10.1...

hells

• Danke
Reaktionen: Zekene und rebeccadri
Multiuser habe ich nicht mehr ;) also denke ich mal deswegen nein

hallo zenke das hatten wir beide doch schon..ja ohne mega wipe geht es wohl nicht aufgrund der ordnerstrucktur....hatte da auch meine probleme mit.

Aber auf d's gings ohne

ja sorry habe nicht so schnell gelesen ohne multiuser kann sein...

Dann teste ich das einfach mal. Backup ist ja da

Hmmmm.... interessante Rom gefunden. Sorry hells, deine muss noch warten ^^ bei deiner bin auch mir sicher das sie rennt :p

Anhänge

• uploadfromtaptalk1360356156605.jpg
    uploadfromtaptalk1360356156605.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 263
also ich habe ne zip,die muss ich doch einfach hier einfügen können hmmmm..

Der ursprüngliche Beitrag von 21:43 Uhr wurde um 21:44 Uhr ergänzt:

na nichts kaputt flashen :)

Wenn man kaputt flashen könnte würde man handy in den ersten 24std. Tot sein

ist ja gut geht mir ja auch nicht anders

xcorx vers. 2, 9 blue transp. accu w. transp. /-/ hell (s) fire rom 2.2.0 2nd rom...
Gesendet von opas autoradio

Flashoholics halt.

So...

Die ROM läuft jetzt ohne diese Fehler. Bisher drin: CRT OFF, Long Press Menu Kill, 3-Way Reboot im Framework, und in den Apps: Hide SMS from Call Log, Call Recoring und kein ansteigender Klingelton. Multi Window Complete Control war ne alte services.jar, das wird wohl Probleme gemacht haben. Auf diesen Mod werde ich warten müssen. Hab keinen Plan wie man den selber macht. Der 23 Toggle Mod ist ebenfalls nicht drin, da der Mod von raubkatze zum einen Fehler führte.

hells

Gorg schrieb:
Yank555 muss sich nicht bedanken, wir sollten uns bedanken, dass er sein Meisterwerk mit uns teilt...und dazu auch jede Frage in seinem Thread sehr kompetent beantwortet ;)

Du, Hells hat sich auch bedankt! Und beantwortet hier jede Frage zu (s)einem wirklichen Meisterwerk! ;) Da bricht man sich keinen Zacken aus der Krone! ;) Zumindest hat Hells nie was davon erzählt! Vielleicht kommen seine Kopfschmerzen ja daher! :p ;) Und er führt die Spender auf. Aber in der heutigen Zeit sind Bitte und Danke ja fast schon zu viel des Guten verlangt! Diese Worte kennt kaum noch einer! Ich finde, dass es sich einfach gehört einem Dev für gute Arbeit immer mal wieder was zukommen zu lassen. Schließlich profitiert man ja als User sehr von! Genau so finde ich auch, dass man ein Danke erwarten kann. Denn ich bezweifle, dass die Devs hier Millionen verdienen und mit dem Danken nicht hinter her kommen! :p Wenn doch, dann kündige ich bei der Polizei und werde Dev! :D
Für mich hat es halt nen unsympathischen bzw leicht arroganten Beigeschmack. Aber das hat nichts mit seinem guten Kernel zu tun!

Zum eigentlichen Thema:

Mittlerweile werden auch meine Screens wieder gespeichert und die Meldung kommt auch nicht mehr! :rolleyes::) Weiß der Geier...

Gesendet aus der Hölle // Hells Fire ROM & Hells Core Kernel

• Danke
Reaktionen: rebeccadri
Zekene schrieb:
Hmmmm.... interessante Rom gefunden. Sorry hells, deine muss noch warten ^^ bei deiner bin auch mir sicher das sie rennt :p

Hast einen link zur Rom wegen download? Schick mal bitte per pn. Muss was flashen

An der MR2 wurde wie bereits schon mal erwähnt, einiges geändert. Die ROM läuft bei mir jetzt ohne diese Zickerei, halt ohne MW Complete Control und ohne 23 Toggle raubkatze MOD.

hells

also bei mir läuft die rom wie die sau!!! all dies probleme habe ich nicht bis auf dass die android 4.2 tastatur zickt...

@Kuhsel ich sehe das genau so und habe das auch schon mehrfach betont...auflisten der zahlenden kunden finde ich beschissen!!!
habe für meine letzte rom ordentlich was gezahlt und werde das bei zeiten für die se ebenso tun!!!
Gute arbeit muss auch gut bezahlt werden....

• Danke
Reaktionen: Kuhsel
Die ROM läuft ja wie Sau, das ist nicht das Problem :D Aber die Zugriffsverweigerung des Internen Speichers (wenn teilweise auch nur textlich, sprich Zugriff geht) und die Meldung dass die USB Verbindung fehlgeschlagen sei sollten einfach nicht sein. Mir gehts nur darum :) Und ich war noch nie Fan von alten jars in ner neueren Base... ^^ Manchmal wage ich es aber, und das Ergebniss sieht man ja.

hells

du machst das super hier total moviert und hilfsbereit!!!! bei mir funzt die usb verbindung ohne probleme....ohne fehlermeldung...

noch mal ne frage.habe bisher kaum mit dropbox gearbeitet. wenn ich auf freigeben drücke. dann will er einen namen oder e mail adresse??? möchte hier jemanden eine zip schicken...habe das gemacht aber das funzt nicht,da das mit der freigabe unklar ist?

rebeccadri schrieb:
du machst das super hier total moviert und hilfsbereit!!!! bei mir funzt die usb verbindung ohne probleme....ohne fehlermeldung...

noch mal ne frage.habe bisher kaum mit dropbox gearbeitet. wenn ich auf freigeben drücke. dann will er einen namen oder e mail adresse??? möchte hier jemanden eine zip schicken...habe das gemacht aber das funzt nicht,da das mit der freigabe unklar ist?

Man klicke auf Get Link :) Also Freigeben, und dann steht dort Get Link (der ist dann in deiner Zwischenablage)

Du kannst diese Meldung überspringen, sprich weg klicken und einfach den Link kopieren.

hells