[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
6h Screen schaffe ich auch, allerdings darf ich dann kein einziges Spielchen anrühren, nur harmlos im Internet surfen ;) Mir reicht ne Akkulaufzeit von 1 Tag auch aus, da ist mir die Performance schon wichtiger.

Hast du jetzt deinen Riesenakku erhalten? Man darf gespannt sein ob der keine Mogelpackung ist ;)

Die Stock Android Tastatur 4.2 aus der Zip funktioniert bei mir leider nicht. Bin ich mit dem Problem allein?
Und die das JB Domination Theme funktioniert auch nicht mehr :-(

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Kuhsel schrieb:
Also, ich kann keine Fotos oder sonst was mehr speichern, da meine SD Karte angeblich vom Computer verwendet wird! Wird sie aber nicht! Und jetzt??:sleep:

Ist mir bei meiner Rom auch aufgefallen. Hells ist informiert. Er wird sich bestimmt dazu äußern :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

MichelBW schrieb:
Und die das JB Domination Theme funktioniert auch nicht mehr :-(

Jkay ist ja auch noch nicht mal angepasst und das Theme eh nicht.. dauert noch ein wenig.

Auf der v2.0.0 hat es mit Jkay und dem Theme funktioniert.

PsychoHH schrieb:
Jkay ist ja auch noch nicht mal angepasst und das Theme eh nicht.. dauert noch ein wenig.

Auf der v2.0.0 hat es mit Jkay und dem Theme funktioniert.

OK danke für die Info, ja auf der 2.0 lief es bei mir auch. Dann werde ich wohl noch etwas zurück auf die 2.0 gehen bis alles geht, die Samsungtastatur geht für mich leider mal gar nicht. ;)

Hatten wir das nicht schon einmal wie sich die 7 Std zusammen setzen? Ohne Internet Verbindung klappt das bei jedem. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Gestern gute 5 Std geschafft davon 45 Minuten gezockt. Also alles im Rahmen...

Mit freundlichen Grüßen....

Der Chris aus Franken

Soo... Jetzt haben wir alle unseren Senf zu den 7h gegeben, danke :)

Diese Meldung wegen der SDKarte ist mir auch aufgefallen. Rocky meint, es liegt an der SystemUI.apk von raubkatze. Aber Sachen speichern scheint zu klappen... Was geht denn bei dir nicht? Damit ich das reproduzieren kann.

hells

Nee, mein riesen Akku kam noch nicht... :sad: Ich bin da auch echt mal gespannt. Denke schon, dass man damit nen Unterschied zum normalen Akku merken wird, aber ob so wie in der Artikelbeschreibung?? DAS bezweifel ich auch! :laugh: Aber für 13€ ist der ja geschenkt! :D

Nun ja, wenn ich zum Beispiel einen Screenshot mache, dann wird er nicht gespeichert. Fotos klappen, aber nur auf ext SD... Apps gingen anfangs auch nicht ausm Playstore zu installieren, nach nem Reboot und Fix Permissions gehts wieder.

Eins noch:
In den 7h Screen On Time war ich allerdings sehr wohl im Internet unterwegs, also nix mit keine Daten und WLAN! Ätsch! :flapper:

Ja, der Yank... Ich hatte ihn nur wegen des SD Fixes aufm Handy, flog dann runter um den Hells Core zu testen und nun kommt mir nur noch das Komplettpaket aufs S3! :wubwub:

Von daher kann ich zum aktuellen Yank auch nix sagen... Aber, als ich ihn hatte lief er echt traumhaft gut!:thumbup:

Und wer sich als Dev nicht bedanken kann... Nun ja... :sneaky::razz:

Yank555 muss sich nicht bedanken, wir sollten uns bedanken, dass er sein Meisterwerk mit uns teilt...und dazu auch jede Frage in seinem Thread sehr kompetent beantwortet ;)

Und wer sich als Dev nicht bedanken kann... Nun ja... :sneaky::razz:

wie meinen??

Ich glaub sie hat was für den /yank/ Kernel gespendet und es kam kein Danke ?.. weiß es aber nicht genau

Fotos klappen auf dem Internen Speicher bei mir. Bei nemScreenshot kommt zwar die Meldung, gespeichert wird er bei mir aber.

USB Verbindung scheint bei mir auch nicht zu gehen. Da hängt alles zusammen.

Dann war die MR2 wohl ein Schnellschuss... Ich versuchs mal mit der standard SystemUI.apk und berichte dann.

edit: USB geht, kommt aber die Meldung Fehlgeschlagen...

edit2: Mit der Standard SystemUI.apk kommt kein Fehler mehr bei nem Screenshot. Die Fehlermeldung bei USB kommt aber dennoch. Keine Ahnung woran das grad liegt. Bin auch zu müde heute um da gross was ändern zu wollen... Schlussendlich geht USB ja ^^

hells

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also speicher geht bei mir und usb ebenfalls...

Ja, USB geht, nur kommt, sobald ich das Kabel einstecke in der Statusleiste die Meldung "USB Verbindung fehlgeschlagen" Geht aber trotzdem.

hells

In der SystemUI und im Framework wurde was verändert.

[tapatalk]Send with my Telegraph [/tapatalk]

Ich werde mir das ganze morgen oder Sonntag genauer anschauen. Bis dahin ist es euch überlassen, ob ihr die 2.2.x nutzt oder nicht :)

hells

• Danke
Reaktionen: Kuhsel
Das werden sehr schlimme 1-2 Tage für uns :(

Ne Scherz :D Das kriegst du schon hin ;)

Falls sich meine Kopfschmerzen dazu entschliessen zu verschwinden, dann schau ich heute Abend noch ;)

hells

• Danke
Reaktionen: rebeccadri
zuerst einma gesund werden und nicht bis 4 uhr nachts am pc und dann um 8 schon wieder los...:)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:09 Uhr wurde um 21:26 Uhr ergänzt:

wie mache ich dass einen link auf eine datei in meiner dropbox ?kann mir da einer helfen?

• Danke
Reaktionen: megafabian03
Kann ich ohne mega wipe von cm10.1 flashen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2