[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oder einen anderen Kernel :D

Erstmal danke!

Debugging hab ich an und aus ausprobiert. Geholfen hat scheinbar das an und ausschalten. jedenfalls habe ich jetzt noch die Fehlermeldung "USB Vorgang fehlgeschlagen" am PC wird mir das S3 aber wieder angezeigt und ich kann auf Ordner zugreifen.

Kernel hatte ich den 2.7.1 drauf, habe den 2.7 rübergebügelt um jetzt wieder 2.7.1 zu nutzten. ein Erfolg blieb aus...

USB Probleme hatte ich bis jetzt keine. Ich probiers heute Abend aber nochmals. Vorher hab ich keine Möglichkeit.

Kies wird nicht gehen. Es wurde alles was mit Kies zusammenhängt entfernt.

hells

hell(s)fire 2.2.1 + hells-Core b2.7.1

• Danke
Reaktionen: Kuhsel und Smackeroni
Kies ist überflüssig wie ein Kropf, erst recht wenn man eine custom ROM verwendet ;)

• Danke
Reaktionen: Kuhsel
Super! Vielen dank! Es eilt auch nicht sonders, ist mir nur eben aufgefallen.

Gruß

@hells sagmal wo gibts die 2.2.1 zum downloaden??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Post #1447
2 Seiten zurück (oder so) :D

Gesendet von meinem GT-I9300

• Danke
Reaktionen: elvnox
was ist denn die CSC ???

rebeccadri schrieb:
was ist denn die CSC ???

Country Sale Code. Durch den Code wird dein s3 an dein land praktisch angepasst. Anbieter usw.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ok und jetzt noch mal ganz blöd weiter gefragt..was passiert wenn ich den fix nicht flashe????

Nix ^^ Du hast dann einfach keine CSC. Nicht weiter tragisch, solange du Apps aus dem Store laden kannst :)

Die 2.2.1 wird dann heute Abend verlinkt, sodass sie leicht zu finden ist. Ich hatte gestern und heute viel um die Ohren. Morgen Abend noch, und dann kann ich wieder etwas entspannen :)

hells

hell(s)fire 2.2.1 + hells-Core b2.7.1

• Danke
Reaktionen: rebeccadri
hab jetzt auch mal im test.
mit raubkatze mods so angepasst das es gut aussieht.
performance scheint super :)
drain aber auch hier gewaltig :-(
svoice fehlt... somit der homebutton bug wieder da :-(

diddsen schrieb:
hab jetzt auch mal im test.
mit raubkatze mods so angepasst das es gut aussieht.
performance scheint super :)
drain aber auch hier gewaltig :-(
svoice fehlt... somit der homebutton bug wieder da :-(

Den Homebutton Bug hab ich seit der Version 2.0! Mit einem Jelly Bean Theme verschwand er aber bis jetzt immer und zu Version 2.2.1 kann ich noch nichts sagen die richte ich gerade ein :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Wieso hast du einen Akkudrain?? Da stimmt echt was nicht! Also ich kann mich nicht beschweren! :biggrin::thumbup: Meine sogar, dass die neue Version noch ein Tick besser Akku spart! Also ich werde die nächsten 2 tage kein Ladegerät brauchen! :thumbsup:

Allerdings musste ich mir die 2.2.1 tatsächlich flashen, weil ich mit der 2.2.0 absolut keine Datenverbindung mehr hatte. :confused2: Ob das jetzt mit dem CSC was zu tun hat?? Keine Ahnung, jetzt geht ja alles wieder!

Öööhhhm.... Bis auf die SD Karte! Da kommt, SD Karte wird grade vom Computer verwendet! Wird sie aber nicht! Was ist das??

Bootlogos funktionieren auch wieder mit der 2.2.1 nachdem ich mich doch für einen Fullwipe entschieden habe ;)

Also, ich kann keine Fotos oder sonst was mehr speichern, da meine SD Karte angeblich vom Computer verwendet wird! Wird sie aber nicht! Und jetzt??:sleep:

2tage... he he... ja ne, is klar... im flugmodus vielleicht :-D

der sog. homebutton lag kann man mit jkay oder svoice beheben... bei svoice muss man einfach in Einstellungen den haken bei doppelt homebutton um svoice zu starten anhaken und es ist weg.

Nur kein Neid! Screen On Time von 7 Stunden gibts bei mir auch! Guck dir einfach meine Screens an, die ich hier schon gepostet habe! :rolleyes2: Und ich bin nicht die Einizige hier mit so einer Akkulaufzeit! :flapper: Gibt noch 100 andere die dir das bestätigen! Auch mit dem Yank Kernel sind 2 Tage drin! Ich nutze allerdings Hells komplett!

Meine Einstellungen sind ein paar Posts vorher auch drin und eins kann ich dir sagen: Flugmodus nutze ich NIE! :flapper:

sehr wohl neid :-D .. aber dazu muss man sehr differenziert vorgehen....
welche apps, welche nutzung usw...
akkuaussagen sind meist halt nur aussagen ;-)
wenn man dann mit juicedefender und so nem zeug daherkommt das ein smartphone keins mehr ist.... sinnfrei in meinen augen.
aber ich hab mir deine screens nicht genauer angeschaut muss ich gestehen.
yank hatte ich von kinderscbuhen an im test... eine zeit lang super ... momentan weiss ich nicht so recht...