[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Atomregen
Einstellung steht auf automatisch - hatte ich nicht geändert. :confused2:
Und jetzt mit dem NEDLI1 wieder H+ :confused2::confused2:
Lag vielleicht am Provider

Ey yo hab ein kleines Problem denn meine Kamera funktioniert nicht mehr :s hab erst full whipe gemacht und dann alles geflasht kann mir wer helfen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Bei allen anderen Roms hat sich Poweramp automatisch nach dem Schließen beendet, wenn man es nicht mehr benutzt hat. Bei dieser Rom bleibt Poweramp allerdings idle in der Statusleiste. Ist das ein Fehler oder gehört das so?

Ich muss jetzt immer Poweramp manuell abschießen, wenn ich es nicht mehr brauche.

Gesendet von meinem Galaxy SIII

Hast du die Einstellungen in poweramp gecheckt?

Kamera funktioniert 1a.

Bin auf der 2.2.1

PsychoHH schrieb:
Hast du die Einstellungen in poweramp gecheckt?

Kamera funktioniert 1a.

Bin auf der 2.2.1

Ich hätte vorher auch nie was an den Einstellungen geändert. Finde auch den Menüpunkt nicht. Hast du nen Tipp?

Ansonsten läuft die Rom in Verbund mit dem Kernel 1a!

Gesendet von meinem Galaxy SIII

haste mal cache Daten von Poweramp gelöscht?

-> geTAPA'd vom S3 <-

EdgA schrieb:
haste mal cache Daten von Poweramp gelöscht?

-> geTAPA'd vom S3 <-

Jupp! Der cache ist auch bereits schon leer. Hat keine Abhilfe gebracht. Wenn mir jemand den Menüpunkt in den Einstellungen von PowerAmp nennen kann, wäre das klasse! (sofern es sowas gibt)

hast du Poweramp neu installiert gehabt oder biste mit nem tb backup gekommen?
weil dann könnte auch Daten löschen über tb helfen, musste zwar alles neu einstellen.. aber wenn es hilft?

-> geTAPA'd vom S3 <-

EdgA schrieb:
hast du Poweramp neu installiert gehabt oder biste mit nem tb backup gekommen?
weil dann könnte auch Daten löschen über tb helfen, musste zwar alles neu einstellen.. aber wenn es hilft?

-> geTAPA'd vom S3 <-

Ich habs mit TB wieder hergestellt. Vermutlich hängt da das Problem. Ich werd's dann gleich mal neu installieren und berichten. Vermute nämlich auch, dass es kein Fehler in der Rom ist sondern eher ein PowerAmp Problem, bedingt durch das Backup.

da gehe ich auch von aus, weil bei mir zb bei Yahoo Mail der push Dienst auch nach nem restore nicht funktioniert, sagte muss ich auch die Daten löschen

-> geTAPA'd vom S3 <-

Beim yank muss der init.d Support auf yes.

Und ich muss auch schon wieder, man liest sich später (= Und danke an alle, die hier Support leisten wenn ich grad nicht kann! :)

hells

hell(s)fire 2.2.1 + hells-Core b2.7.1

• Danke
Reaktionen: Kuhsel
hellsgod schrieb:
Beim yank muss der init.d Support auf yes.

Und ich muss auch schon wieder, man liest sich später (= Und danke an alle, die hier Support leisten wenn ich grad nicht kann! :)

hells

hell(s)fire 2.2.1 + hells-Core b2.7.1

Dann sollte man den Eintrag auch im ersten Post festhalten, es werden sich hier noch mehr Yank555 Jünger verirren ;)

@Rebeccadri und alle die die transparente Statusbar noch gern hätten! :D Hab euch mal nen Dropbox Link erstellt! :)

http://db.tt/qGz0ImGO

@gelrav und @Atomregen App ist drauf! Und da ich auch SwiftKey Flow nutze, werde ich gleich mal gucken! Danke! :cool:

Ha!

Böses SwiftKey Flow!
:D

Daran liegt es also! Jetzt funzt mein Taschenrechner mit der Samsung Tastatur! Gott, ist der empfindlich! :rolleyes: Mädchen...:D:p
Gesendet von meinem Nokia 5110

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rebeccadri
ganz einfach flash im recovery nehme ich mal an...

Ja, einfach flash im Recovery!:)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:54 Uhr wurde um 13:55 Uhr ergänzt:

Hoffe, die gefällt!:)

so gemacht und gefreut:D jetzt hätte ich nur noch gern unter Menü Einstellungen alles tranzparent..dank dir pony:)

xcorx vers. 2, 9 blue transp. accu w. transp. /-/ hell (s) fire rom 2.2.0 2nd rom...
Gesendet von opas autoradio

• Danke
Reaktionen: Kuhsel
Kuhsel schrieb:
@Rebeccadri und alle die die transparente Statusbar noch gern hätten! :D Hab euch mal nen Dropbox Link erstellt! :)

http://db.tt/qGz0ImGO

@gelrav und @Atomregen App ist drauf! Und da ich auch SwiftKey Flow nutze, werde ich gleich mal gucken! Danke! :cool:

Ha!

Böses SwiftKey Flow!
:D

Daran liegt es also! Jetzt funzt mein Taschenrechner mit der Samsung Tastatur! Gott, ist der empfindlich! :rolleyes: Mädchen...:D:p

Was kann ich mir denn unter einer transparenten Statusbar vorstellen? Habt ihr ggf. einen Screenshot dazu?

rebeccadri schrieb:
so gemacht und gefreut:D jetzt hätte ich nur noch gern unter Menü Einstellungen alles tranzparent..dank dir pony:)

xcorx vers. 2, 9 blue transp. accu w. transp. /-/ hell (s) fire rom 2.2.0 2nd rom...
Gesendet von opas autoradio

Damit kann ich leider nicht dienen... Das such ich nämlich auch noch! :D Aber es ist ja schon mal ein Teilerfolg! ;)

Ich habe Probleme mit dem USB, nachdem ich das Kernel Addon für USB-FC geflashed hatte.
Leider erkennt mein PC mein Handy nicht mehr. Hab schon die Umstellung auf USB-Kamera und zurück auf den Massenspeicher gestellt. Geholfen hats nicht...es kommt auch die Meldung "USB Vorgang fehlgeschlagen" und Kies erkennt auhc kein Gerät.

Gruß

versuch mal usb debugging an oder aus

-> geTAPA'd vom S3 <-