H
hellsgod
Gast
- Themenstarter
- #1.441
Hast mal probiert mit Daten löschen Kuhsel?
hells
hell(s)fire 2.2.1 + hells-Core b2.7.1
hells
hell(s)fire 2.2.1 + hells-Core b2.7.1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SunSide schrieb:Lach, hab zwar nen anderen Job aber diese "warum" Fragen hab ich auch gerne. Ich weiss zwar, dass bei mir die Akkustatistik spinnt, aber nicht warum. Das nervt:-D
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
rebeccadri schrieb:so sieht es jetzt erst mal aus
xcorx vers. 2, 9 blue transp. accu w. transp. /-/ hell (s) fire rom 2.0.0 2nd rom...
Gesendet von opas autoradio
tabtaste schrieb:wurde deine rom gerne zusammen mit dem yank testen... ist das zu empfehlen? konnte ich nicht ganz heraus lesen ob man deinen kernel nutzen muss/sollte...
tabtaste schrieb:sehr cool muss ich ausprobieren ich sehe du hast beide roms.. was sind die unterschiede der beiden? bei hells ist mw hack drin und bei "D" nicht und was ist dir noch aufgefallen?
Der ursprüngliche Beitrag von 07:40 Uhr wurde um 07:42 Uhr ergänzt:
muss bei yank der init.d support auf yes oder no stehen bei dieser rom?
Kuhsel schrieb:Bei mir funktioniert es nicht! Sobald ich nach der 7000er Eingabe das + drücke, rückt der Cursor nach links und es steht dann da 7+0. Gebe ich dann wie gewohnt nach + die nächste Zahl ein, also 3000, schiebt die sich vor die 7 und schlussendlich kommt das Ergebnis raus:
Anhang anzeigen 168852
...
Gesendet von meinem Nokia 5110
LaBro83 schrieb:Wo hast du die doc Icons her?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Kuhsel schrieb:@Rebeccadri meinst du ne transparente Statusbar? Wenn ja, hätte eine die läuft!
@hells irgendwas stimmt mit dem Taschenrechner nicht! Der setzt mir einfach so Kommas rein! :banghead: Kann also alles größer als 999 nicht mehr eintippen!
Ansonsten läuft die neue Version top bei mir! Auch das neue Modem scheint top zu sein! Hoffe allerdings, dass der Energiesparmodus greift! Mir haben die 1GHz nämlich dicke gelangt, und die will ich auch wieder! Mal auf BBS gespannt!
Gesendet von meinem Nokia 5110