[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast mal probiert mit Daten löschen Kuhsel?

hells

hell(s)fire 2.2.1 + hells-Core b2.7.1

ja das ist merkwürdig, zum Glück hast ja den noch eine andere RechnerApp, ansonsten würde nur noch helfen den Cursor manuell wieder an die richtige Stelle hinzuführen im Falle das er sich wieder verschiebt nach drücken von "+"

Jap, Daten löschen hat auch nix gebracht. Scheint also ein Cursor Problem zu sein. Aber warum? Kann ich da irgendwie, irgendwo was einstellen, was das Cursor Verhalten verändert? :confused:

Wenn ich den Cursor manuell verschiebe, geht's ja... Aber wie umständlich! :p:D

Gesendet von meinem Nokia 5110

Hmm....Rom vielleicht nochmal drüber flashen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Glaube, das mach ich grad nochmal... Bzw die Tage irgendwann. :D Weil, eigentlich ist es mir egal. Ich bin nur jemand, der gerne ermittelt warum, wieso und weshalb! Ist ne Berufskrankheit! :D Und sonst läuft ja alles so wie es soll!

Nur, was das mit dem bösen Taschenrechner ist, will ich wissen! Und ich werde es herauszufinden! Muuuhaaaahaaa! :D:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Lach, hab zwar nen anderen Job aber diese "warum" Fragen hab ich auch gerne. Ich weiss zwar, dass bei mir die Akkustatistik spinnt, aber nicht warum. Das nervt:-D

Soo ihr Nachteulen (=

hell(s)fire 2.2.1 mit gefixter CSC: http://d-h.st/hcj

Wem die CSC egal ist, braucht die Rom nicht flashen :) Ich hau mich aufs Ohr, muss um 08:00 wieder raus. Gute Nacht zusammen ;)

hells

hell(s)fire 2.2.1 + hells-Core b2.7.1

Guts Nächtle, in 1,5h darf ich auch, juhuu:-D

SunSide schrieb:
Lach, hab zwar nen anderen Job aber diese "warum" Fragen hab ich auch gerne. Ich weiss zwar, dass bei mir die Akkustatistik spinnt, aber nicht warum. Das nervt:-D

Oh jaaa, sowas ist echt nervig! Schlimm! Ich kann da manchmal gar nicht anders und fummel so lange rum, bis ich verdammt nochmal weiß WARUM! :D:rolleyes:

@hells Schlaf gut! :D Werde die 2.2.1 trotzdem mal laden! Vielleicht geht ja dann der Taschenrechner! :D:p

rebeccadri schrieb:
so sieht es jetzt erst mal aus

xcorx vers. 2, 9 blue transp. accu w. transp. /-/ hell (s) fire rom 2.0.0 2nd rom...
Gesendet von opas autoradio

Wo hast du die doc Icons her?

wurde deine rom gerne zusammen mit dem yank testen... ist das zu empfehlen? konnte ich nicht ganz heraus lesen ob man deinen kernel nutzen muss/sollte...

tabtaste schrieb:
wurde deine rom gerne zusammen mit dem yank testen... ist das zu empfehlen? konnte ich nicht ganz heraus lesen ob man deinen kernel nutzen muss/sollte...

Kannst das nutzen was dir ansteht, bei mir zb läufts mit Siyah Dual

• Danke
Reaktionen: tabtaste
sehr cool muss ich ausprobieren :p ich sehe du hast beide roms.. was sind die unterschiede der beiden? bei hells ist mw hack drin und bei "D" nicht und was ist dir noch aufgefallen?

Der ursprüngliche Beitrag von 07:40 Uhr wurde um 07:42 Uhr ergänzt:

muss bei yank der init.d support auf yes oder no stehen bei dieser rom?

tabtaste schrieb:
sehr cool muss ich ausprobieren :p ich sehe du hast beide roms.. was sind die unterschiede der beiden? bei hells ist mw hack drin und bei "D" nicht und was ist dir noch aufgefallen?

Der ursprüngliche Beitrag von 07:40 Uhr wurde um 07:42 Uhr ergänzt:

muss bei yank der init.d support auf yes oder no stehen bei dieser rom?

Bin noch in der Testphase, deshalb auch nur die 2.0. ! Am besten testet man es selbst, sind beide zuempfehlen. Schlank, smooth, Stock... Top

werde ich tuen nur das mit dem yank und init.d support muss ich noch wissen :p

@kuhsel
Versuche doch einmal "CalcTape" (gibts im gratis Playstore). Da hast du dann auch noch eine Übersicht über die letzten Berechnungen - wenn du willst. Rechnet bei mir korrekt mit der 2.2.0.

• Danke
Reaktionen: Kuhsel
Kuhsel schrieb:
Bei mir funktioniert es nicht! Sobald ich nach der 7000er Eingabe das + drücke, rückt der Cursor nach links und es steht dann da 7+0. Gebe ich dann wie gewohnt nach + die nächste Zahl ein, also 3000, schiebt die sich vor die 7 und schlussendlich kommt das Ergebnis raus:
Anhang anzeigen 168852

...

Ich hab zwar die WanmanLite Rom drauf aber spaßeshalber auch mal den Taschenrechner getestet. Bei mir rückt er den Cursor auch nach links, wenn ich eine Zahl über tausend eingebe und ich muss manuell den Cursor wieder nach hinten setzen.

Habe gerade den Übeltäter gefunden, bei mir liegt es an Swiftkey Flow Beta.
Mit Swiftkey 3 und der Samsung Tastatur geht es.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kuhsel
Ich habe gerade festgestellt, dass ich mit der 2.2.0 und sowohl dem neuen MA1 als auch dem NEDLI1-Modem nur noch E-Verbindungen habe. Vorher hatte ich H oder H+. Hat jemand auch diese Erfahrung?

Zuletzt bearbeitet:
Guck mal in deinen Verbindungseinstlungen, das hatte ich auch mal das es auf nur 2G verwenden eingestellt war.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

LaBro83 schrieb:
Wo hast du die doc Icons her?

das schwarz weiss theme im downloadbereich

Der ursprüngliche Beitrag von 09:48 Uhr wurde um 09:51 Uhr ergänzt:

Kuhsel schrieb:
@Rebeccadri meinst du ne transparente Statusbar? Wenn ja, hätte eine die läuft! ;)

@hells irgendwas stimmt mit dem Taschenrechner nicht! Der setzt mir einfach so Kommas rein! :banghead: Kann also alles größer als 999 nicht mehr eintippen! :confused:

Ansonsten läuft die neue Version top bei mir! Auch das neue Modem scheint top zu sein! :thumbup: Hoffe allerdings, dass der Energiesparmodus greift! Mir haben die 1GHz nämlich dicke gelangt, und die will ich auch wieder! :D Mal auf BBS gespannt! :D

in kombination mit dem schwarz weiss theme von hells? dann imer her damit...ähm:blushing: bitte mein ich...