[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ach so die braucht ja keiner Dank dir....:rolleyes:

xcorx vers. 2, 9 blue transp. accu w. transp. /-/ hell (s) fire rom 2.2.0 2nd rom...
Gesendet von opas autoradio

Soo... Hab jetzt 2,5h Bildschirmzeit, und noch 68 Akku, das finde ich ok so:)
Die live Hintergründe finde ich auch verzichtbar.
Achja... Und die Bootanimation gefällt mir sehr gut. Schlicht, aber hat was. Noch nie dran gedacht sie auszutauschen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

@Rebeccadri meinst du ne transparente Statusbar? Wenn ja, hätte eine die läuft! ;)

@hells irgendwas stimmt mit dem Taschenrechner nicht! Der setzt mir einfach so Kommas rein! :banghead: Kann also alles größer als 999 nicht mehr eintippen! :confused:

Ansonsten läuft die neue Version top bei mir! Auch das neue Modem scheint top zu sein! :thumbup: Hoffe allerdings, dass der Energiesparmodus greift! Mir haben die 1GHz nämlich dicke gelangt, und die will ich auch wieder! :D Mal auf BBS gespannt! :D

Gesendet von meinem Nokia 5110

Anhänge

• uploadfromtaptalk1360288479810.jpg
    uploadfromtaptalk1360288479810.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 266
Ich mag die Bootani auch ^^ Ich schau dann morgen mal, ob ich auch keine Custom Animation zum laufen bringe. Bei mir muss es der Kernel nicht unterstützen, das regelt die Rom.

Und mit der Akkuleistung bin ich auch mehr als zufrieden. Eine runde Sache ist das (=

hells

hell(s)fire 2.2.1 + hells-Core b2.7.1

• Danke
Reaktionen: SunSide
So wie es aussieht taktet mein S3 nur auf 1,4GHz :( Trotz Energiesparmodus an! Das mag ich nicht! :p Bei der 2.0.0 kamen die so gut wie nie zum Vorschein! Ich warte mal den Akkuverbrauch ab... ;) Also um nochmal auf den Taschenrechner zurück zu kommen, hab echt alles versucht, das Teil ist katastrophal! :D Aber eigentlich nicht störend, App im Playstore geladen, fertig! Hauptsache irgend ein Rechner! :p

Hast Du mal den Akku rausgenommen? Hatte das irgendwann mal mit dem Boeffla, warum auch immer, es hing bei 1000 fest, es war auch nicht der Media Scanner, das hatte ich nachgeschaut. Akku ein paar Minuten rausgemacht und dann liefs wieder wie gewohnt.

• Danke
Reaktionen: Kuhsel
Also ist das erst seit 2.1.0 bzw. 2.2.0? Kann sein dass das ein Bug in der Firmware ist, ich weiss echt nicht. Ich kann nicht sagen, ob ich daran was ändern kann, da muss ich schauen. Komischer Taschenrechner... Böser Taschenrechner :lol:

Die 2.2.1 kommt mal so wie sie ist. Die lade ich hoch, sobald ich zu Hause bin. Dann schlafe ich mal be Runde, alles andere zeigt sich dann :D

hells

Wenn man Wecker einstellen will, bekomme ich nen fehler, Uhr angehalten :confused2:

Also ich kann neuen hinzufügen, aber die vorhandenen nicht bearbeiten

Jup, steht auch in den FAQ's. Soviel ich weiss, vorhandene Weckzeiten löschen, oder mal den Cache der App. Ich nutze es nicht als Wecker, ich finde nur die Uhr schick :D Eine Alternative hab ich bis heute nicht gefunden... Werbung im Wecker will ich vermeiden...

Sonst die Samsung Uhr unter den DLs laden und flashen.

hells

• Danke
Reaktionen: playsat
@sunside das werde ich mal testen, danke! Also läuft der Taschenrechner bei dir normal nehm ich an? :eek::D

@hells nee, das hatte ich auch schon mit der 2.0.0, hatte nur vergessen es dir zu sagen! :p:D:rolleyes:

Sooo wichtig ist es ja auch nicht! Die kostenlose Taschenrechner App ausm Store läuft ja! :p

Dafür läuft mein Wecker wie geschmiert! :D

Mom, Taschenrechner schau ich gleich.

hells

Ich hab noch die 2.0 drauf, da zickt der Taschenrechner nicht Rum.
Jaa... Ne Runde schlafen ist sinnvoll so ab und zu mal, wobei so ne extreme Übermüdung durchaus auch mal interessant sein kann, ist aber nix was ich persönlich öfter haben müsste :-D

Kuhsel schrieb:
@hells irgendwas stimmt mit dem Taschenrechner nicht! Der setzt mir einfach so Kommas rein! :banghead: Kann also alles größer als 999 nicht mehr eintippen! :confused:

die Kommas sind die 1000er Trennzeichen und der Punkt ist das eigentliche Komma wie wir es im deutschen kennen.

z.B (deutsch) 10,71 => 10.71 (amerikanisch) für die Kommastelle
(deutsch) 1.000 => 1,000 (amerikanisch) mit den 1000er Trennzeichen
ist bei mein Taschenrechner auch so

mfg

• Danke
Reaktionen: megafabian03
Keine Hektik! Ich sterbe nicht, wenn ich nen anderen Taschenrechner verwenden muss! :D;)

Ich hab jetzt mal den Energiesparmodus aktiviert. Der macht was er soll, geht nicht über 1GHZ. Zumindest in den paar Min wo er bei mir aktiv war.

hells

hawkie250 schrieb:
die Kommas sind die 1000er Trennzeichen und der Punkt ist das eigentliche Komma wie wir es im deutschen kennen.

z.B (deutsch) 10,71 => 10.71 (amerikanisch) für die Kommastelle
(deutsch) 1.000 => 1,000 (amerikanisch) mit den 1000er Trennzeichen
ist bei mein Taschenrechner auch so

mfg

Dann haben sich die Rechengesetze geändert! Denn wenn ich in meinen Rechner 7000+3000 eingebe bekomme ich als Ergebnis 3,007! :screwy::confused: Und DAS kann nicht sein! Ich hab mal vor Jahren gelernt, dass das dann 10000 bzw 10.000 sind! :p:rolleyes:

Das ist bei mir definitiv nicht so. Ich hab ein paar Rechenaufgaben eingegeben, auch die von dir. Kannst ja mal die Daten des Rechnes löschen und nochmals schauen :)

hells

Ha! Wird als besser! Wenn ich jetzt 7000+3000 eingebe, verschwindet nach Eingabe von + die 7000 und reiht sich in die 3000 ein! :D

Oh Gott! Hoffentlich denkt nicht irgendso ein Pisa Wrack, er könne den für seine nächste Klausur nehmen! :D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1360292043045.jpg
    uploadfromtaptalk1360292043045.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 299
das finde ich gut, zur nächtlichen Stunde noch ein wenig Weiterbildung in einfacher Mathematik:drool:
und nein du kannst beruhigt sein die Gesetze habe sich noch nicht geändert nur die verschiedenen Schreibweisen der Zahlen

bei mir funktioniert es

Anhänge

• Screenshot_2013-02-07-20-58-19.png
    Screenshot_2013-02-07-20-58-19.png
    34,6 KB · Aufrufe: 315
Bei mir funktioniert es nicht! Sobald ich nach der 7000er Eingabe das + drücke, rückt der Cursor nach links und es steht dann da 7+0. Gebe ich dann wie gewohnt nach + die nächste Zahl ein, also 3000, schiebt die sich vor die 7 und schlussendlich kommt das Ergebnis raus:
uploadfromtaptalk1360292913019.jpg

Echt seltsam... Vorallem weil andere Taschenrechner Apps ohne Probleme funktionieren. Akku raus war auch erfolglos. Vielleicht ein Hardware Fehler bei mir? :confused: Aber dann würden doch andere Rechner nicht funktionieren... Oder? :what:

Hab auch schon Cache, Daten und Verlauf gelöscht! Nix! Gibt's vielleicht mal ne Zip die ich drüber flashen könnte? Irgendwas scheint ja bei mir zu hängen... Aber wie gesagt, ist nur jetzt Interesse halber. Ich finde mich auch mit ner nativen App ab! Bin ja keine Mathematik Tante die das beruflich brauch! :p

Zuletzt bearbeitet: