[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alles klar. Wanamlite Rom hat das inkludiert. Vielleicht wird man da fündig? :p

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen, dass Rom als auch Kernel schon sehr geil sind! Besten Dank für deine tolle Arbeit!

Gesendet von meinem Galaxy SIII

Hey hells, mir fällt gerade auf, dass der Prozessor im Energiesparmodus nicht auf 1ghz limitiert ist und bis 1,4 taktet. Kannst du das irgendwie fixen?

sent from hell(s) fire/core

• Danke
Reaktionen: Kuhsel und rebeccadri
im normalfall bleiben ja die daten erhalten wenn ich ne rom drüber bügel ist das bei dir auch so?fotos sind ja dropbox und apps google oder titanium usw...

Ich hab seine ROM, 2x ohne Wipe aktualisiert, absolut keine Probleme ;) Mach vorher nen Nandroid Backup und probiers aus.

• Danke
Reaktionen: rebeccadri
Ist an der neuen Base irgendwas positiv oder negativ aufgefallen bisher? Bin mit der EMA2 ganz zufrieden,und wenn der einzige Unterschied quasi die Versionsnummer ist dann würde ich erstmal bei EMA2 belassen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

angeblich wird die akkulaufzeit noch etwas besser sein....

Der ursprüngliche Beitrag von 00:17 Uhr wurde um 00:23 Uhr ergänzt:

frage habe den schwarz weiß mod drauf und hätte jetzt noch gern ne transparenz drüber gebügelt..geht das und wenn ja welche..??

• Danke
Reaktionen: Lycidias
Wegem Energiesparmodus, wurde der in den Einstellungen eingeschaltet oder über eine Toggle? Von den Einstellungen her sollte der greifen. Wenn nicht, dann weiss ich grad nicht, da weder Kernel noch Rom was daran ändern.

Was sich mit einer neuen Base alles ändert, das weiss nur Samsung. Daher, ausprobieren oder bleiben :)

Transparenz Mod? Keine Ahnung... Backup und probieren ;)

hells

hell(s)fire 2.2.1 + hells-Core b2.7.1

so sieht es jetzt erst mal aus

xcorx vers. 2, 9 blue transp. accu w. transp. /-/ hell (s) fire rom 2.0.0 2nd rom...
Gesendet von opas autoradio

Anhänge

• uploadfromtaptalk1360280294155.jpg
    uploadfromtaptalk1360280294155.jpg
    92 KB · Aufrufe: 643
Schick (=

Was möchtest du jetzt noch flashen, oder hast du schon?

hells

naja die transparenz in den einstellungen zb wie bei xcorx..muss aber nicht. da frage ich mal crash...oder schau bei xda man bis jetzt ist die noch flüssiger und reagiert schneller als alle roms die ich bisher hatte....sch...4.2.1 und dann bald 4.2.2 mist unausgereift und hakig....

Wenn der Mod mit meiner Base kompatibel ist, sollte das gehen. Backup und ausprobieren wäre da die einfachste Lösung (=

hells

jupp das wird so gemacht..kann dann ja besch. geben falls das noch jemanden interessiert...bist wohl auch n nachtvogel wa....ach ja dat heißt ja auch nightly...hö..hab n clown gefrühstückt.....dank dir noch mal für die coole rom habe crash gerade gut bezahlt und das wird bei dir auch folgen,...denn das ist gute arbeit und das alles umsonst muss auch nicht sein....aber dann erst nächsten monat.hab ja auch noch hunger....

hellsgod schrieb:
Wegem Energiesparmodus, wurde der in den Einstellungen eingeschaltet oder über eine Toggle? Von den Einstellungen her sollte der greifen. Wenn nicht, dann weiss ich grad nicht, da weder Kernel noch Rom was daran ändern.

Was sich mit einer neuen Base alles ändert, das weiss nur Samsung. Daher, ausprobieren oder bleiben :)

hells

Jo.... Oder halt mal die fragen wo die Rom schon am laufen ist... War halt so mein Gedanke, grins ;-)
Dass der Energiesparmodus bisschen zickt wenn man ihn über die Toggles einstellt hab ich neulich schonmal irgendwo gelesen.

• Danke
Reaktionen: Lycidias
Ja ich bin auch ne Nachteule ;) Bin aber momentan sowieso noch am arbeiten, von daher kann ich auch noch nicht ins Bett hüpfen :D

hells

sieh an und ich geh erst spät zur arbeit so dass mein feierabend ja auch erst seit 1,5 stunden läuft und da muss man erst mal runterfahren un den pc hoch usw....

Der ursprüngliche Beitrag von 01:00 Uhr wurde um 01:03 Uhr ergänzt:

SunSide schrieb:
Jo.... Oder halt mal die fragen wo die Rom schon am laufen ist... War halt so mein Gedanke, grins ;-)
Dass der Energiesparmodus bisschen zickt wenn man ihn über die Toggles einstellt hab ich neulich schonmal irgendwo gelesen.

also die rom läuft bis jetzt klasse hab aber auch n siyha aber das ist wurscht galube ich..hab das ding aber auch erst seit gestern laufen und jetzt schon die 2.2.0 drauf....was willst du wissen?das mit der taktung geht nicht wirklich..is aber auch nicht so wild , da die rom auch so ohne ende akku spart..bin aber auch kein spieler..

Spielen tu ich nicht, und mit der Laufzeit bin ich zufrieden. Möchte nur gut über nen Tag kommen, oder über ne Nachtschicht so wie heute. Bin auch ein bisschen flashmüde gerade, und einfach froh dass alles schön läuft :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

welche version hast du drauf??? also ich habe gestern die 2.0.0 drauf gezogen heute ohne ende im internet w-app sms telefonie und hatte am abend nach 12 stunden noch 30 % akku...hatte schon einige roms drauf aber so wenig akku wie diese hier zieht hatte ich bei bei sammy noch nie..vor allem muss sich nach nem flash die rom erst aklimatisieren und das bedeutet ja evtl dass noch mehr akkuleistung geht. rate immer dazu w lan und datenverkehr aus zu stellen, wenn nicht gebraucht latitude bei maps deakt. und google now zieht ohne ende akku also weg damit..und dann kommt es noch auf apps und nutzung an.....

Jo, ich finde die ROM läuft gut (=

Hatte bis jetzt keine Probleme. Ob besser als die MA2 ist schwer zu sagen. Ich finds jedesmal schwer, darum sag ich nix dazu, ausser mir fällt grad was auf (=

hells

• Danke
Reaktionen: SunSide und rebeccadri
was verbirgt sich hinter dem live wallpaper? im download bereich ?

Die Live Wallpaper :flapper: Die flogen bei mir raus. Die bewegenden Hintergründe.

hells