[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Boeffla Sound App ist dabei.

Ich habe folgendes Problem:

CSC Unknown. Erneut geflasht immer noch.

*#272*DEINE IMEI# und *2767*3855#
Verbindungsprobleme oder ungültiger MMI-Code

Somit immer noch CSC Unknown.

Muss ich jetzt ne 3teilige mit Pit einspielen?

CSC Unknown liegt an der Rom. Hatte das mal gefixt, doch das scheint bei dieser Base grad nicht zu greifen. Schlimm ist es auch nicht, das war bei mir bis auf zwei Versionen immer so.

hells

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

also ich muss ja mal sagen die rom rennt wie sau und das flüssig und sauber der sound ist super das schwarz weiss theme ist klasse in transparent und cam sms w app plus telefonie alles läuft wie sau..sogar das accu weather widged transp hat sich doch noch fl. lassen....super und ich nutze das ding den ganzen tag und es ist nach 12 st. noch 30% akku obwohl die rom noch nicht mal 24 st. drauf ist. eigentlich müssen sie die roms ja immer kalibrieren über 1-2 tage...wow das heisst dann habe ich bald noch mehr akku-zeit... bin erst mal sehr positiv überrascht!!!!

Fehler wegen CSC gefunden und wird gefixt sobald ich zu Hause bin. Einfacher copy and paste Fehler... ^^ Aber das beeinträchtigt die Nutzung in keinster Weise :)

@rebeccadri: Danke für die Blumen (=

hells

Gorg schrieb:
Ich rede von Onkel Yank555 ;)

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/360353-yank555-fanclub.html[/OFFURL]

Ach so, der juckt mich nicht! Zwar ein guter Kernel, aber ich persönlich mag es nicht, wenn man einem Entwickler was spendet und noch nicht mal ein Danke drin ist! :thumbdown:

Gesendet von meinem Nokia 5110

Hells.. Was bringen mir Die modems? Also wenn Ich Die flash?

Besseren Empfang, evtl.

Und woher weis Ich welches besser für mich işt? Kann ya nicht alle flashen :s

Hast du schon einen Fanclub Hells ?

Goatrip 2.0 // Boeffla 2.7 B4

• Danke
Reaktionen: Lycidias
Hast du mit dem aktuellen Empfangprobleme? Modem I9300XXXELL4 ist in der Rom. Wenn du Probleme mit dem hast, dann probiere einen Neueren z.B. I9300XXBUEMA1.

Modems muss man durchprobieren. Hat man guten Empfang, muss man nicht wechseln.

Der CSC Fehler ist jetzt behoben. Ich lade die 2.2.1 dann hoch, sobald ich zu Hause bin, oder WLAN habe.

@megafabian: Nein, ich habe keinen Fanclub. Sehe den Sinn darin auch net so ganz, da hier das OT nicht überhand nimmt. Aber fühl dich frei und mach einen auf, wenn du denkst, dass es einen braucht ;)

hells

• Danke
Reaktionen: Kuhsel und frank e.
Hab gerade das update gemacht und wenn ich auf Einstellungen/Sperrbildschirm/Optionen gehe kommt Einstellungen angehalten

geht bei mir.

Geht bei mir auch.

hells

:D:DHe ein Fanclub für Hell's :eek:

• Danke
Reaktionen: Kuhsel, megafabian03 und rebeccadri
Hi :D ehh ich hab noch die alte Version drauf soll ich die neue einfach rüberflashen oder muss ich ein wipe in kauf nehmen?

Geworfen

Probiers mit drüberflashen. Mach aber vorher ein Backup, denn wenns Problene gibt, muss ein Wipe her ;)

hells

Ok danke ich werde einfach wipen ist leichter und Apps sind schnell wieder drauf :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Mal ne Frage....
Wird es eine Mod für das headset geben, in der man zb den track durch gedrückt halten der lauter bzw leiser taste vorspringen kann?

Wanamlite Rom kann das und ich find das klasse! Nie wieder das Handy wegen einem track überspringen aus der Tasche holen.

Gesendet von meinem Galaxy SIII

Wenn ich ein How To dafür finde, ja. Das ist der einzige Grund warum es noch nicht drin ist.

hells

hell(s)fire 2.2.1 + hells-Core b2.7.1