[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist der CSC Salescode von Deutschland.

hells

• Danke
Reaktionen: Lycidias
Hells? Guckste mal? https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=5116041 galaxy s3 wlan problem :rolleyes::)

Gesendet von meinem Nokia 5110

hell(s)fire 2.2.0
-Neue Base: EMR2 (deodexed by me)
-DBT
-3-Way Reboot
-CRT OFF
-Multi Window Complete Control (thx LegendK95, criscan)
-23 Toggle Mod (thx raubkatze)
-Popup Browser
-Long Press Menu Kill App
-Launcher Lag Fix
-Call Recording ohne ansteigenden Klingelton
-hells-Core b2.7.1
-Hide SMS from Call-Log

DOWNLOADS

hells

• Danke
Reaktionen: Kuhsel, privat75, EdgA und eine weitere Person
Yeah in 5 Minuten fertig :)

Danke hells

Hier noch das aktuellste Modem:

modem_CWM_I9300XXBUEMA1: DOWNLOAD

Ist auch bei den Downloads unter "Modems" zu finden.

hells

• Danke
Reaktionen: Kuhsel und Lycidias
hellsgod schrieb:
So... Bin gerade am dekompilieren von einigen jars und apks.

Ich werde den Launcher Mod nochmals machen. Sicher ist sicher.

@flashfire: Bootani kann ersetzt werden, indem du eine bootanimation.zip nach /system/media schiebst. Bootsound ist /system/media/audio/ui/PowerOn.ogg

hells

der siyha untestützt keinen bootsound oder?

Für Leute die noch mehr Akku sparen wollen, gerade beim Spielen, empfehle ich SetCPU. Da kann man die Taktfrequenz per Profil anpassen. So läuft Final Fantasy 3 zB von Haus aus oft auf 1400mHz obwohl es auf 800mHz auch vollständig flüssig läuft. Ich denke 800 und 1400 machen schon einen bemerkbaren Unterschied bei der Akkuleistung.

sent from hell(s) fire/core

Habt ihr den CPU schon mal übertaktet? Was gibts da für Empfehlungen? Oder besser unter 1400mhz? Könnte für eine bessere Akkulaufzeit schon wichtig sein.

@hells: Die 2.1.0 hat mich überrascht. Werde heute die 2.2.0 als 1th ROM installieren und das erste mal dein Kernel anwenden. ;)

[tapatalk]Send with my Telegraph [/tapatalk]

Mit der neuen ROM funktionieren die custom Bootanimationen nicht mehr :(

So Leute, Arbeit ruft. Ich werde heute nur noch sporadisch mal kurz reinschauen können. Wünsche euch nen schönen Abend und viel Spass mit der 2.2.0 :D

Man liest sich morgen wieder!

hells

Der ursprüngliche Beitrag von 17:07 Uhr wurde um 17:08 Uhr ergänzt:

Gorg schrieb:
Mit der neuen ROM funktionieren die custom Bootanimationen nicht mehr :(

Aha? Keine Ahnung, hab nie Wert drauf gelegt. Sie sollten aber gehen, ich hab nix geändert. Testen kann ich das jetzt nicht mehr, sorry.

Man kann notfalls auch ohne leben, es ist dennoch schade. Mit der Chinesen-ROM konnte man die Animationen noch ändern, bei der Vodafone ROM sieht man nur den Android Schriftzug ;)

Vielleicht hab ich's überlesen oder es ist schier nicht möglich, aber ...

Wie kann ich denn den Kernel einstellen bzw. konfigurieren?! STweaks?

Ich meinte damit speziell jetzt Scheduler, USB/AC, LED Funktionalität, etc.

Die im Eingangspost erwähnten Punkte unter "Kernel" müssen ja irgendwo zu konfigurieren sein, oder nicht?

Danke!

Wenn du Hells Core nutzt, dann kann man ihn noch nicht konfigurieren. Soweit ich weiß, arbeitet Hells aber wohl daran ihn sTweaks gängig zu bekommen. Ansonsten nutze doch erst mal SetCPU und Boeffla Sound, die gehen.

Hells, korrigiere mich, wenn ich hier grade Blödsinn erzähle! :rolleyes:;)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:17 Uhr wurde um 17:18 Uhr ergänzt:

Abgesehen davon muss man beim Hells Core nix konfigurieren, der kommt perfekt konfiguriert daher! :thumbup::cool:

Oder schau dir meine Signatur genauer an, da lässt sich alles bereits im Aroma Installer konfigurieren ;)

• Danke
Reaktionen: Kuhsel
Über Tapatalk seh ich deine Signatur nicht! :p Aber gut zu wissen! Wusste gar nicht, dass Hells Core Aroma nutzt! Wann hab ich das denn verpasst? :what: Bzw kam beim Flash auch keiner... :confused:

Ich rede von Onkel Yank555 ;)

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/360353-yank555-fanclub.html[/OFFURL]

Hallo, nach dem Flashen vom neuen Kernel, kommt immer, nach dem Booten, die Meldung "Android OS wird aktualisiert". Dauert vielleicht nur 2 Sekunden, aber das gefällt mir nicht. Wie bekomme ich die Meldung weg, ohne zu wipen?

Zuletzt bearbeitet:
Der Kernel ist in meiner Rom drin. Vllt. Rom neu drüber, Dalvik wipen. Hatte das Problem noch nie. Und der Kernel hat mit dem Aufbau des Dalvik nicht wirklich was zutun.

hells

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

wegen deiner boot Animation, beim boeffla Kernel kann man das ändern, vielleicht muss hells das nur was in seinem Kernel für machen...

-> geTAPA'd vom S3 <-

hellsgod schrieb:
Der Kernel ist in meiner Rom drin. Vllt. Rom neu drüber, Dalvik wipen. Hatte das Problem noch nie. Und der Kernel hat mit dem Aufbau des Dalvik nicht wirklich was zutun.

hells

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Habe den Boffla Kernel geflasht, davor den Kernel Cleaning Script. Kurz vor der PIN Eingabe kommt die Meldung für ein paar Sekunden.