[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kuhsel schrieb:
Mal voll die doofe Frage, warum muss man immer die Base ändern? Also hättest du nicht warten können, bis es eine europäische ist? Ich mein, mir ist das auch wurscht, nur mal Interesse halber gefragt. :D

Gesendet von meinem Nokia 5110

Ich hatte Zeit und ich hatte Bock löl

hells

• Danke
Reaktionen: d407974 und Kuhsel
Irgendwie kann ich den 5×4 Launcher nicht downloaden...noch jemand mit dem gleichen Problem?

Gruß

Ja, wir haben grad Server Probleme. Ich hoffe das ist in den nächsten Minuten erledigt...

@rebeccadri: Bei mir geht das Accu Weather Widget ohne Probleme. Also das originale.

hells

also das wetterwidged lässt sich nicht deinstallieren..aus dem play store... fuck :)

Der ursprüngliche Beitrag von 00:46 Uhr wurde um 00:47 Uhr ergänzt:

wo hast du das origianel her ?....soll ich deine rom einfach noch mal bügeln ?

Im Download-Bereich gibt es eine Accu Weather Zip. Diese habe ich geflasht, dieses geht. Ja, bügle die ROM neu drüber.

Server steht wieder!

hells

• Danke
Reaktionen: Smackeroni und Kuhsel
Hoffentlich haste dann auch genauso schnell Bock, wenn ne europäische Base kommt! :p:D;)

Gesendet von meinem Nokia 5110

Klar, denk schon ;) Ist ja jetzt nicht so, dass ich nen ganzen Tag dran basteln muss bis ich sie hochladen kann :D

hells

ich kann ja von der hells rom aus nicht auf s tweaks zugreifen oder?

Wenn du es ausm Store ladest schon.

hells

ok weil ich glaube dass wenn ich etwas install. über recovery dann startet nach reboot erst die xcorx rom und das könnte ja evtl problematisch sein oder...naja vielleicht witrd deine rom ja mal 1st...also kann ich stweaks und dualboot dann von beiden roms aus starten ?

Der ursprüngliche Beitrag von 01:05 Uhr wurde um 01:07 Uhr ergänzt:

ok schlechte nachricht die das widged ist immer noch da obwohl ich die rom neu geflasht habe..

Wenn du das Bootlogo drin hast beim Siyah, wirst du ja gefragt ob du die 1st oder 2nd booten willst.

Zu meinem Verständniss... Das Accu Weather Widget welches du hast, wie hast du das installiert? Über den Store? Dann muss das auch so deinstalliert werden. Ist klar dass es dann nicht weg ist, da die /data Partition von meinem Installer Script nicht angetastet wird.

hells

ne von xda geht nicht weg sich nicht mit root explorer o.ä.

s3 /siyha/XcorX vers 2, 9-blue theme trans. accu w. blue tranz . Tapatalk blue tranz.

Wo hast das denn hinkopiert? /system/app? Dann lösch es mit nem Root Explorer von dort.

Ach... Im Dualboot greift das format system in meinem Updater Script nicht, darum ist es noch da. Mach sonst mal format 2ndROM system und flash die ROM nochmals. Dann ist es sicher weg.

hells

So das Ding läuft jetzt. ..mal schauen morgen ob ich weather app noch anpacke.. bestimmt. .. vielen Dank hells! !!! bist ein motivierter Helfer. .. coole Rom !!!!

s3 /siyha/XcorX vers 2, 9-blue theme trans. accu w. blue tranz . Tapatalk blue tranz.

die 2.0 läuft ja bestens, ich denke dass die 2.1 auch nicht besser laufen wird. so warte ich ein paar roms ab, bis ich wieder das handy platt mache.
macht in meinen augen keinen sinn. ))

Kannst du einfach drüber flashen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

martin04 schrieb:
Kannst du einfach drüber flashen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Alle meine daten bleiben erhalten wie bei nem update?

xcorx vers. 2, 9 blue transp. accu w. transp. /-/ hell (s) fire rom 2.0.0 2nd rom

Ich habe gerade von 2.0.0 auf 2.1.0 geflasht - ohne FW - und ohne Probleme (abgesehen davon, dass ein paar Icons und Widgets nicht mehr auf den Seiten waren. Aber das war innerhalb von Sekunden erledigt.)

@hells: :thumbsup:

Wenn du den 5×4 launcher hinterher flashst tsucht das alles automatisch wieder auf...

• Danke
Reaktionen: gelrav
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=375085

Die ist noch aktueller oder?

Warten ja noch sehr viele auf ne dbt. Vorallem setze ich diese fw aus, da jkay nur noch den mod für europäische fw anpasst.

Edit, man ließt ja auch ständig das die Sprache ein mischmasch ist und es mit den China fw zu Problemen kommt.