[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hmm also das transparente accu w widged von xda lässt sich installieren aber es läuft nicht..touchwiz-start angehalten....

Gorg schrieb:
Die ROM konnte man locker, ohne FW flashen, bis jetzt scheint alles zu gehen ;) Bei den Widgets gibts auch ein paar chinesische aber die kann man notfalls auch von Hand entfernen. Ansonsten ist der Ersteindruck nach wie vor positiv ;)

Was für Chinesische Widgets...?

hells

Der ursprüngliche Beitrag von 23:41 Uhr wurde um 23:43 Uhr ergänzt:

rebeccadri schrieb:
hmm also das transparente accu w widged von xda lässt sich installieren aber es läuft nicht..touchwiz-start angehalten....

Das wird am Widget liegen, keine Ahnung...

ist sich ein problem da es auch auf der anderem rom läuft..evtl konflikt?! so what sah schön aus aber muss nicht ...

Nun, wenn du die Accu Weather Zip geflasht hast und danach den transparent Mod, dann weiss ich grad nicht an was das liegen soll ^^

hells

nee es gibt ein widged tranzparent accu w . also nur a.w. ist dann tranz...

Hast du meine Accu Weather Zip geflasht bevor du das transparente Widget geflasht/installiert hast? Wenn nicht, mach das mal. Meine Zip, danach das transparente Widget.

hells

nein ich denke auch das das das (wollte schon imer mal 3 mal was schreiben) problem ist...

OK, dann probier das mal und berichte wieder ;)

hells

jupp

hellsgod schrieb:
Was für Chinesische Widgets?

Ich habe auch ein paar. Zum Beispiel das negative Farben Widget ist mit asiatischen Schriftzeichen versehen.

Gruß

Ahhso. Alles klar. Ist ne Chinesische Base, von daher muss man damit leben :flapper:

hells

Mich stört das zum Glück wenig...;)

Und wen das stört und das ein Kriterium ist, diese ROM nicht zu nutzen... Tja, dann ist das halt so :D

Die nächste Base wird dann wahrscheinlich wieder ne Europäische sein, von daher (=

hells

• Danke
Reaktionen: Kuhsel und Smackeroni
Mal voll die doofe Frage, warum muss man immer die Base ändern? Also hättest du nicht warten können, bis es eine europäische ist? Ich mein, mir ist das auch wurscht, nur mal Interesse halber gefragt. :D

Gesendet von meinem Nokia 5110

Was meinst du? :D

hells

hmm noch nicht einmal das normale accu w. funzt..

Aha... Mom, ich schau mal schnell.

hells

hellsgod schrieb:
Was meinst du? :D

hells

:D

Ich kam aus Versehen auf den Abschicken Button! :D:p

Der ursprüngliche Beitrag von 00:36 Uhr wurde um 00:37 Uhr ergänzt:

Ach so, siehe oben! Habs editiert! ;)

und jetzt lässt es sich nicht mal löschen....

Die Chinesischen widgets sind mir auch aufgefallen, aber wenn man sie auf den Desktop hat sieht von der chinesischen Schrift nichts. ;-)

Bis jetzt läuft das update super. :beer:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2