[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kannst du den Launcher-Mod doch noch als ZIP anbieten? Ich möchte ungerne auf die extra Reihe verzichten :( Bei mir hat er 1A funktioniert...

MarkusRuf schrieb:
Ich glaube aber auch der Bericht auf giga.de und das weiterempfehlen hat sehr stark geholfen ;)

So einfach schafft es wirklich keine rom auf giga.de zu landen, twitter hat da natürlich auch kräftig geholfen^^

Gorg schrieb:
Kannst du den Launcher-Mod doch noch als ZIP anbieten? Ich möchte ungerne auf die extra Reihe verzichten :( Bei mir hat er 1A funktioniert...

Kann ich machen. Mit oder ohne Wallpaper Scrolling?

@bigente: Ja der Bericht bei giga.de hat mir definitiv Aufwind gegeben :) Danke nochmals dafür!

hells

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: bigente
Ich habe keine Ahnung welchen ich gerade benutze ;) Ich habe nur 2 Screens ( Homescreen mit HTC Sense Clock Clone + benötigte Apps und eine zweite Seite mit den täglichen Apps ). Ich hab kein Wallpaper, nur nen schwarzen Hintergrund ;)

Ja egal, dann kommts rein lol

hells

Der ursprüngliche Beitrag von 20:17 Uhr wurde um 20:59 Uhr ergänzt:

hell(s)fire 2.1.0
-Neue Base: EMB1 (deodexed by me)
-DBT
-3-Way Reboot
-CRT OFF
-Multi Window Complete Control
(thx LegendK95, criscan)
-23 Toggle Mod (thx raubkatze)
-Long Press Menu Kill App
-Launcher Lag Fix
-Call Recording ohne ansteigenden Klingelton
-hells-Core b2.7.1
-Hide SMS from Call-Log

DOWNLOADS

hells

• Danke
Reaktionen: Andyy23 und EdgA
Wird natürlich gleich heruntergeladen und geflasht :D Also ist der alte Launcher nach wie vor drinn ?

Nein, der kommt gleich.

hells

Fullwipe oder einfach drüber?

Probiers aus, keine Ahnung :D Ist immer schwer das abzuschätzen...

edit:
Launcher 5x4: DOWNLOAD

hells

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: rusak2
Gerade die 2.1.0 geflasht. Läuft wie gewohnt, rest wird sich zeigen.

Gute Arbeit.:thumbup:

An den Threadstarter bzw. Entwickler dieser Rom:

Ist es vielleicht möglich im ersten Post beim Punkt "Features" hinter die ganzen Eingriffe stichpunktartig zu notieren, was genau bewirkt wird und was es bedeutet? Nicht jeder kennt sich da so aus und würde gerne verstehen wie es dazu kommt, dass diese Rom so gut läuft. Wäre das möglich?

Danke, bis jetzt läuft die ROM 1A, ( ohne Wipe geflasht, hab ja eh noch nen Nandroid Backup fürn Fall der Fälle ). Der Launcher funktioniert auch einwandfrei ;)

Freu mich schon morgen wenn ich die 2.1.0 flashen kann. Bis jetzt bin ich mit der 2.0.0 voll zufrieden, und die Akkulaufzeit ist einfach top ;)

Edit:
3yqy6evy.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
So nachdem sich wie Ich denke Die rom doch eingespielt habe und Ich dank juicedefender WLAN und mobiledaten Automatisch an und aus schalten lasse komme Ich zu hervorragenden werten..

Habe gespielt.. War im netz und Auf facebook + viel musik gehört... Rund 4std Display on..

Krass.. Danke Hells.. =)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1360183979076.jpg
    uploadfromtaptalk1360183979076.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 336
Jakopo schrieb:
An den Threadstarter bzw. Entwickler dieser Rom:...

Kernel Features lassen sich nicht immer leicht mit Stichworten beschreiben. Der Changelog der ROM sollte selbsterklärend sein. Bei Zeit und Gelegenheit schau ich, was ich im OP machen kann.

hells

also hab sie jetzt dauf und bin erst einmal total begeistert!!läuft super schnell und smooth...klasse der ganze nerfige spielkram und google schnickschnack ist nicht dabei...freut mich..
@hells wie kann ich jetzt zb tranzp. accu weather zip installieren? geht dann immer auf 1st rom im recovery...hmmm

Im Dualboot Menu auf install zip to 2ndRom.

hells

hmm da hätte dich uschi auch von selbst drauf kommen können dank dir..dan werde ich erst mal stöbern...

Die ROM konnte man locker, ohne FW flashen, bis jetzt scheint alles zu gehen ;) Bei den Widgets gibts auch ein paar chinesische aber die kann man notfalls auch von Hand entfernen. Ansonsten ist der Ersteindruck nach wie vor positiv ;)

So, hab nun die neuste Version geflasht und wie gewohnt alles smooth&super. Danke hells!

Mache aus Prinzip immer einen fullwipe, mit titanium Backup pro geht ja alles fix :)

sent from hell(s) fire/core