[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D";5107371]@Hells Neue FW- EMB1 raus. [B]Base Firmware:[/B] I9300XXEMA2 (4.1.2) [B]Region: [/B]Asia [B]Country:[/B] Singapore [B]Carrier:[/B] Unbranded [B]Build Date:[/B] 15 January 2013 [B]Modem:[/B] DXELK1 [B]CSC:[/B] OLBEMA1 [B]Change List:[/B] 836582 [URL="http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1646610 schrieb:
[Stock Official Firmwares] I9300XXEMA2 (4.1.2) - Singapore (XSP) [28-01-13] - xda-developers[/URL]

"D"

ws n das :unsure::D

ist doch fast selbst erklärend, das ist stock firmware auf denen die devs ihre roms aufbauen
bzw ihre base mit updaten

• Danke
Reaktionen: rebeccadri
Geladen ist sie schon. Werde mich mal an die Arbeit machen und schauen wie sie läuft (=

hells

hell(s)fire 2.0.0 + hells-Core b2.7

• Danke
Reaktionen: d407974
Na hoffentlich genauso gut wie die aktuelle ROM ;) Und bitte den CRT-Off etc. nicht vergessen :D

Ist klar Gorg. Die ROM geht ohne diese Mods nicht raus (= Ein Glück dass ich diese selber mache, so muss ich nicht immer auf xda warten :D

hells

Wo kann ich in den auf 2g umstellen?
Finde es in den Settings nicht. Bin morgen in Köln im Einsatz und das 3g Netz bzw. UMTS wird wieder völlig überlastet sein.

Einstellungen, ganzen oben weitere Einstellungen unter WLAN etc.. dann mobile Netzwerke dann nur gsm fertig

-> geTAPA'd vom S3 <-

Kurzer Zwischenbericht:

ROM läuft bei mir jetzt. Die Tastatur konnte ich mit einem kleinen Trick Deutsch machen. Der Rest sieht auch gut aus. Noch die üblichen Mods und 2-3 kleine Sachen und sie kann in den Upload (=

hells

• Danke
Reaktionen: sprengmeister83, Andyy23 und d407974
Na, ist doch super :) Man darf gespannt sein :)

Letzter Test, dann geht die ROM in den Upload.

hells

• Danke
Reaktionen: d407974
@hells.. Hi, hab gestern mal die neue goa ausprobiert. Die ist auch nicht schlecht.
Aber mir irgendwie zu überladen. Deine gefällt mir besser ;-)

Es sind bis auf 2 Roms hier auf AH alle überladen.
Werde dann auch mal die Neue antesten.

ROM wird auf den flash-freaks FTP hochgeladen. Ihr könnt also mit besseren DL-Geschwindigkeiten rechnen. Mit UpdateMe setze ich mich dann auch noch auseinander, dafür muss ich aber erst ganz "umziehen".

hells

• Danke
Reaktionen: KingKral
Chancelog.? Also sollte Ich es flashen? =s

Mal sehen wies laufen wird, zum Glück noch Dualboot falls die xemb nicht so soll wie es muss.

[tapatalk]Send with my Telegraph [/tapatalk]

Das übliche ^^

Ist wieder alles drin wie bei der EMA2, ausser dem Launcher Mod 5x4, da es dort immer wieder mit Widgets Probleme gibt und ich keine Lösung dafür habe. Der grösste Unterschied wird die Base sein. Also jedem selber überlassen...

Ich kann auch noch nicht genau sagen wie Stabil diese China Base ist. Seht es also als public Beta.

hells

• Danke
Reaktionen: d407974 und dkionline
Akkulaufzeit 16 Stunden mit 70% restakku....ich merke, ich muss grad echt arbeiten....zudem is in der abteilung eh garkein empfang, scheisse gebaut die halle wo ich arbeite -.-

muss diese woche einfach mal das updaten auslassen, aktuell echt keinen nerv neue updates zu testen... *müde_einknick*

Finde es wirklich Klasse, wie sich der Threat entwickelt hat.

Als ich vor vier Wochen die Rom erstmal installiert hab (und immer noch habe) gab es 43 Seiten, mittlerweile hat sich das verdreifacht.

Wie war das mit Qualität und dem Durchsetzen :biggrin:

Spass beiseite, besten Dank für die tolle Arbeit die Du (Hells) hier ablieferst.

Mein altbekannte Spracheingabebug taucht auch nicht mehr auf, hatte mich fast daran gewöhnt.

Gruß
Markus