[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@PsychoHH
Hier der jetzt aktuelle Screen - habe mich gerade erst wieder einloggen können, war hier ein bisschen stressig :(

@all
Ich sehe es genauso wie Kuhsel: Jeder sollte es so nutzen, wie er mag und benötigt. Warum muss ich mit den Handy permanent online sein, wenn ich sowieso am Rechner sitze? Das ergibt für mich (!) wenig Sinn.
Wenn ich es brauche, dann nutze ich es entsprechend, aber heute z.B. war ich viel im Auto unterwegs (3S 57M Bluetooth) und in den 2 Tagen waren es insgesamt 1S 56M Wifi.
Andererseits: Wenn ich es wenig nutze und darum eine gute Akkuleistung hab: Wen stört das?
Ich finde die Rom einfach Klasse - und mehr wollte ich damit auch nicht sagen.

Anhänge

• Screenshot_2013-02-05-20-04-11.png
    Screenshot_2013-02-05-20-04-11.png
    16,7 KB · Aufrufe: 378
  • Danke
Reaktionen: Kuhsel
Hat Android System bei euch auch soviel Akkuverbrauch?.:o

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1360095225326.jpg
    uploadfromtaptalk1360095225326.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 336
Also bei mir nich

Anhänge

• uploadfromtaptalk1360095723183.jpg
    uploadfromtaptalk1360095723183.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 374
Bei kir ist der verbrauch von android auch enorm hoch. .

ok ich würde diese rom gern als 2nd rom flashen habe siyha neue vers drauf uns als 1st rom die xcorx.. was muss ich downloaden und was nicht ..geht ja mit dem siyha oder ?

Zuletzt bearbeitet:
hat mir vielleicht jemand die stock bootanimation? suche schon die ganze zeit aber leider finde ich die nirgends..

Lycidias schrieb:
Hells, wäre es möglich CPU oc 1,6ghz zu erlauben?

Was erhoffst du dir von OC? Wenn OC eingebaut wird, muss es auch eine Möglichkeit geben die Spannung per Frequenz individuell anzupassen. Ich denke mal darüber nach.

hells

Der ursprüngliche Beitrag von 00:12 Uhr wurde um 00:14 Uhr ergänzt:

rebeccadri schrieb:
ok ich würde diese rom gern als 2nd rom flashen habe siyha neue vers drauf uns als 1st rom die xcorx.. was muss ich downloaden und was nicht ..geht ja mit dem siyha oder ?

Du brauchst nur die ROM. Fehlt dir was, dann schau im DL Bereich ob du es findest.

hells

Dank dir dann bin ich gespannt jetzt Bett und dann. ..

s3 /siyha/XcorX vers 2, 9-blue theme trans. accu w. blue tranz . Tapatalk blue tranz.

Die Samsung Bootanimation wird bei mir umgangen, ausgehebelt. Da ich keine bootanimation.zip in der ROM habe, kommt die simple Animation. Keine Ahnung obs die von Samsung als Zip gibt...

hells

hellsgod schrieb:
Die Samsung Bootanimation wird bei mir umgangen, ausgehebelt. Da ich keine bootanimation.zip in der ROM habe, kommt die simple Animation. Keine Ahnung obs die von Samsung als Zip gibt...

hells

ok könntest du mir bitte deine bootanimation hochladen hab jetzt ein paar ausprobiert und die standard von deiner rom ist auch gut bis ich die von samsung finde.

ps. super ist eine echt geile rom :thumbsup:

Lösche einfach die, die du geflasht hast wieder und du hast die standard von meiner ROM.

hells

hab noch ein backup gefunden und es wiederhergestellt. :)

Wieso entfernt man doch die schöne Bootanimation :( ?

Hells eine frage.. Ist der einzige unterschied zwischen deiner und anderen roms Diese vielen unnötigen apps? Also das du sie nicht in der rom hast aber andere dagegen schon? Der akkuverbrauch bei mir işt also soweit identisch wie z. B. XcorX rom

Bin durch Zufall auf diese Rom gestoßen und sofort neugierig geworden, da ich ja ein großer Fan von Roms bin die nicht bis obenhin mit Bloatware voll gestopft sind... :D

Rom inklusive Kernel läuft mittlerweile seit etwa 2 Wochen ohne irgendwelche Probleme und der Akkuverbrauch ist auch sehr angenehm, mein Dank und Respekt an den Entwickler :thumbup:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gesendet von Oma's Telefon

KingKral schrieb:
Hells eine frage.. Ist der einzige unterschied zwischen deiner und anderen roms Diese vielen unnötigen apps? Also das du sie nicht in der rom hast aber andere dagegen schon? Der akkuverbrauch bei mir işt also soweit identisch wie z. B. XcorX rom

das ist immer so ne sache und schon eher individuell zu beurteilen..welche apps hat man zusätzlich drauf..wie intensiv nutzt man den w lan und datenverkehr....nutzung screen on ..energiesparmodus..einstellungen latitude maps ..google now ja oder nein usw....:flapper::flapper::cool2::rolleyes2:

aber grundsätzlich sind roms wie die von hells deutlich akku sparsamer !!!!