[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Versuchs mit nem anderen Ladegerät. Das vom S3 ist von schlechter Qualität oder sogar halb defekt ausgeliefert worden.

hells

Aber es hat bis vorgestern gut funktioniert und das es lad wird angezeigt aber es passiert halt nichts.. :o

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Meines spackt auch von Zeit zu Zeit rum. Denkst du, es fragt zuerst obs "aussteigen" darf? :flapper:

Probiers mal per USB zu laden oder nimm ein anderes.

hells

Ich probiere gerade ein anderes, schon 2 Prozent.. drückt mir die Daumen :D :flapper:

Man brauacht ja glücklicherweise nur noch die Netzadapter. Ich nutze das Samsung nur unterwegs. Ansonsten hab ich noch eins von Asus...

Braucht ein Modem mehr Strom als das andere weil es nicht so gut zum Mobilfunknetz passt?

Es wird zumindest davon berichtet, dass ein Modem etwas mehr ziehen kann als ein anderes. Wirklich bestätigen konnte ich das nicht. Dasselbe mit dem Empfang. Ich habe schon lange mit jedem Modem guten Empfang. Wenn man da ganz genau nachschauen würde, könnte man vllt. Unterschiede erkennen, keine Ahnung.

Solange der Empfang stimmt und der Verbrauch im Standby nicht zu hoch ist, sehe ich keinen Grund zu wechseln.

hells

Gut. Das wollte ich hören. Macht die Angelegenheit schön unkompliziert^^

Hat jetzt geklappt mit dem Akku, aber jetzt werden die Bilder von der extSd nicht mehr in der Galerie angezeigt... neugestartet hab ich schon und karte raus und rein auch. .. danke.schonmal :)

Bisher echt zufrieden hell. :thumbup::thumbup::thumbup:

Aber habt ihr auch das Problem dass sich wlan nicht verbinden will?

Dann steht zwar gespeichert und gesichert da aber erst wenn ich wlan an und aus mache verbindet sich mein s3 damit... :confused::confused::confused:

Mit freundlichen Grüßen....

Der Chris aus Franken

Keine Probleme mit WLAN.

Eventuell mal Daten neu eingeben oder Kanal wechseln.

Ich habe auch keine Probleme mit wlan und Bluetooth (im Auto): Klappt bei mir alles problemlos.
Verbrauch mit dem Original-Akku: aktuelle Laufzeit: 1T 22S 46 M, davon Bildschirm 2S 52M, Restakku: 60%. absolut Top finde ich :thumbsup:.
Ein kleines Problemchen hatte ich heute früh: der Alarm hat nicht funktioniert - darum 1 Stunde zu spät aufgestanden (kann ich mir aber erlauben :biggrin:).

Da will ich aber mal ein Screenshot von sehen bezüglich der Akku Leistung. Knapp 2 Tage und davon fast 3 Stunden Display on und noch über 60%

Bitteschön :smile:

Anhänge

• Screenshot_2013-02-05-10-58-51.png
    Screenshot_2013-02-05-10-58-51.png
    1,1 KB · Aufrufe: 417
  • Screenshot_2013-02-05-10-59-18.png
    Screenshot_2013-02-05-10-59-18.png
    20,6 KB · Aufrufe: 379
  • Danke
Reaktionen: heikonet und LaBro83
Aber keine Datenverbindung an. Das spart auch ganz schön. Hellskernel drauf und welche Version vom Kernel

Kernel Hells Core b2.7 - an den 2.71 habe ich mich noch nicht herangetraut.
Bin hauptsächlich im Büro und gehe über wlan ins Netz (wenn ich es denn brauche). Am Rechner habe ich halt eine etwas größere Bildschirmfläche mit 24".

Auch hier keine WLAN Probleme. Hatte diese allerdings mit der Stock Rom mal und hab den Kanal am Router gewechselt. Das hilft meistens sehr gut! :thumbup: Keine nervigen Nachbarn mehr im Weg! ;)

Gesendet von meinem Nokia 5110

Gelrav. Könntest du nochmal auf akkuleistung klicken und nen Screenshot hochladen? Die akkuleistung ist ja beeindruckend.

Hab die 2.0.0 mit dem 2.71 Kernel. Alles läuft perfekt, und das seit tagen :)

PsychoHH schrieb:
Gelrav. Könntest du nochmal auf akkuleistung klicken und nen Screenshot hochladen? Die akkuleistung ist ja beeindruckend.

Die Akkuleistung ist bei Hells normal. Musst ma hier gucken, hatte die Leistung von 2 Tagen auch schon gepostet, allerdings mit 7 Stunden Screen On Time! :cool: Da hatte ich dann aber auch nur noch 4% Restakku! :D

Gesendet von meinem Nokia 5110

Aber dann sag mir doch mal, hast du Wlan immer aus? Nur 2g an?

7 Stunden Screen On ist heftig.

Würde allerdings noch nen Screenshot sehen, wie das Netz war und wie oft Wlan an war ..