[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Snarfari schrieb:
wiso kann man keine livewallpaper einstellen ?

Weil es entfernt wurde. Gibts als Zip im Download Bereich.

@fumanschuh: Da bin ich für den Moment grad Ratlos. Ich muss schauen was ich da machen kann.

hells

• Danke
Reaktionen: Snarfari
Wer möchte denn freiwillig ein Live Wallpaper haben? Verbraucht nur unnötig Strom ;) Ich hab z.B. gar kein Wallpaper, nur nen schwarzen Hintergrund ^^

• Danke
Reaktionen: Lycidias
Habe auch ein schwarzes Hintergrundbild. Wir haben ja mit dem S3 das schönste Schwarz. :D

PS: Neuer Kernel läuft wunderbar.

Tapatalk runing on Clean"D"Slim
powered by Hells-Core

@Gorg
@privat

Dann seht ihr ja nur schwarz ;-) *gelle*

"D"

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Eben den neuen Kernel geflasht, Gerät hat sich einmal neu gestartet und seit dem läuft es.:thumbup:

Hab jetzt mal einen Kernel cleaning Script ausgeführt und danach den neuen Kernel geflasht jetzt scheint es zu laufen :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Beim ersten mal booten hat bei mir irgendwas mit den Superuser Rechten nicht ganz geklappt. SetCPU, BBS und die Boeffla Sound App haben mindestens 15 mal SU Rechte hintereinander verlang. Keine Ahnung was das war :D

edit:
Hab zum testen nochmals nen Reboot gemacht, jetzt scheint mit den SU Rechten alles i.O zu sein. Ich kann mir gerade nicht so recht erklären, was da zu kleineren Problemen geführt haben könnte... Beobachtet das bitte mal, sollten noch mehr Probleme auftauchen, werfe ich die Custom mdnie Werte mal testweise wieder raus (sharpness bleibt drin).

hells

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab den 271 auch geflasht und hab keine Probleme keine Reboots und keine Su anfragen!

Send from my Hell(s)fire powerd S3

Läuft bei mir seit eben auch einwandrei ohne rumzuzicken. :flapper: Was ist da jetzt genau verändert worden?

Gruß, Helix

bekomm ab und an due meldung datenautausch dienst
angehalten
wie bekomm ich das behoben

Der ursprüngliche Beitrag von 21:17 Uhr wurde um 21:17 Uhr ergänzt:

bekomm ab und an due meldung datenautausch dienst
angehalten
wie bekomm ich das behoben

@flashfire:
Vielleicht mal die Daten der App löschen. Hilft manchmal.

@Helix:
Lediglich ein "Sharpness Fix" und etwas veränderte Display Darstellungswerte (Farbe usw.)

hells

• Danke
Reaktionen: Helix74
müsste man nur wissen welche
shit

Gibt bei MIUI unter "Alle Apps" nicht die Austauschdienste? Sonst isses die Email App. Musst mal probieren.

hells

hab deine rom drauf

Achsooo :D :lol:

Datenaustauschdienste gibts, doch da kann ich zumindest keine Daten löschen. Seit wann tritt dieses Problem denn auf? Hast du neben der ROM noch ein Addon von mir geflasht?

hells

mit full wipe geflasht die 2.0.0
einzige adon ist dein 1200 ac chatging und 2.7 kernel

gibt es ein jelly bean theme für die rom

wie kann ich bei jkay die center clock einstellen

Zuletzt bearbeitet:
Japp, Alexander theme aus dem Omega thread, hab ich und läuft perfekt.. Hells, Kernel übrigens auch, Danke

Gesendet von meinem GT-I9300

Also dass die Austauschdienste beendet werden ist mir noch nie passiert...

Wegen Themes, ein paar Seiten zurück findest du ne grosse Auswahl. Oder du schaust mal bei xda. Das Domination Theme soll den AOSP JB Look haben. Mach aber zuerst ein Backup und teste es dann. Kann sein dass du die originale SystemUI brauchst dafür.

hells

Hat vielleicht jemand dieses Problem... Passiert ziemlich oft und hab keine Ahnung warum
hepy9u8y.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300

Anhänge

• uploadfromtaptalk1359844199471.jpg
    uploadfromtaptalk1359844199471.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 361
Ist mir jetzt noch nie passiert. Hast du TB oder sowas benutzt? Mal in die Einstellungen und den Cache löschen, oder gar die Daten. Einstellungen/Anwendungs-Manager/Alle. Eine Möglichkeit wäre noch das Konto löschen und neu hinzufügen. Im schlimmsten Fall Full Wipe.

hells