[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
:biggrin:

Der ist ja geil! Aber voll fett!!! :ohmy:

Aber es wäre mal interessant zu wissen, was dieser ein Kilo schwere Klotz in Verbindung mit Hells ROM&Kernel dann an Laufzeit an den Tag legt. 4 Tage mit 12 Stunden Screen On bestimmt... :drool: Ich glaube, den bestell ich mir mal!! :blink:

Aber seine Dicke stört ja bestimmt extrem... Und leicht ist es dann auch nicht mehr... Und tippen mit einer Hand und dem rechten Daumen ist dann bestimmt auch essig... :confused2: Aber, ich werde es mal testen, glaub ich! Aber NFC hat der nich... :-(

Nochmal ne Frage zum PhilZ Touch Recovery:

Wollte King Kral grade per DM wegen seines Akkuladeprobs helfen, dabei ist uns aufgefallen, dass es kein Wipe Battery Stats mehr unter Advanced gibt... :confused2: Das ist ja mal sau doof! Weiß einer wie man diese Funktion jetzt noch ausführen kann?? :confused2:

Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte gerade das hier angebotene Rom installieren. Jedoch steht da im Recovery Mode:

Finding Update Package
Opening Update Package
Verifying Update Package

E: signature verification failed

Was kann man da machen?

Ich nutze ein S3 in einer Otterbox Defender, das Handy ist richtig dick aber hauptsache es hält auch was aus ;)

@Kuhsel: Wipe Battery Stats im Recovery ist zu 99.9999999, wenn nicht gar 100% nutzlos :D

@Jakopo: Du musst im Recovery die SignaturÜberprüfung ausschalten. Wenn du im Hauptmenu bist und auf "flash zip..." gehst, sollte es dann zur Auswahl stehen.

hells

Jakopo schrieb:
Ich wollte gerade das hier angebotene Rom installieren. Jedoch steht da im Recovery Mode:

Finding Update Package
Opening Update Package
Verifying Update Package

E: signature verification failed

Was kann man da machen?

Tante Edit: Oh, okay! Hat sich erledigt! :D Siehe Hells...

Der ursprüngliche Beitrag von 15:49 Uhr wurde um 15:52 Uhr ergänzt:

hellsgod schrieb:
@Kuhsel: Wipe Battery Stats im Recovery ist zu 99.9999999, wenn nicht gar 100% nutzlos :D
hells

Gaaaaar niiiicht!!! :flapper: Hatte mal Akkuprobleme unter der AOKP Psycho ROM. Akku ging flott leer und geladen hat es auch mies. Als ich das dann durchgeführt habe und den Akku hab leer gehen lassen und es nochmal durchgeführt habe und den Akku im ausgeschalteten Zustand hab auf 100% laden lassen, hatte ich diese Probleme nicht mehr! :flapper:

Oder versetzt hier mein Glaube grade die Berge?? :D

Nun, die Akku Stats werden nach jedem Vollladen automatisch gewiped. Daher sehe ich den Sinn dieser Funktion nicht so ganz. Es kann sein, dass es mal etwas bewirkt. Das ist dann entweder purer Zufall, oder etwas wovon ich nichts weiss :D

hells

Du weisst da was bestimmt nicht! :flapper: ;)

Dann wird es bestimmt am laden im ausgeschaltetem Zustand gelegen haben, dass es danach optimalgefunzt hat.

Und ich dachte, ich hätte voll die Lösung gefunden... Menno! :unsure: ;)

Du kannst fragen wen du möchtest Kuhsel, jegliche Kernel Devs werden dir diese Antwort geben, dass das Wipen der Stats nix bringt ^^ Bei äteren Geräten hats manchmal etwas gebracht, aber bei den aktuellen nicht mehr.

hells

@Kuhsel

Hätte ja klappen können ;-) weiter so sag ich nur :)

"D"

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Der läuft.nicht bei mir hab die ganze Zeit hot reboots

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

So kurzes Feedback von mir:

Einfach begeistert! 1Tag und 18 std Akku trotz sms/WhatsApp und telefonieren- hatte sogar noch ein bisschen Energie übrig... Waren zwar nur kurze Gespräche aber egal:)
7std on-screen hatte ich noch nicht. Noch ;-)
Die ROM selbst rennt wie die Hölle, kein ruckeln, kein mucken.
Sound Probleme hatte ich weder mit dem 2.6 noch dem 2.7 Kernel.
Und jetzt wird der neuste getestet:)

EDIT: 2.7.1 läuft. Ohne Reboot- oder SU-Probleme :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kuhsel
Sonst noch Jemand Hot Reboots?

hells

hell(s)fire 2.0.0 + hells-Core b2.7

Danke für die mdnie tweaks, da hab ich drauf gewartet ;-) endlich^^

Bis jetzt läuft es ohne Probleme.

Tapatalk runing on Clean"D"Slim

Also bei mir hängt sich alles auf und ich muss per powerbutton einen reboot machen.

Ausser den mdine Tweaks ist nichts anderes drin. Versteh ich grad nicht. Mit der 2.7er gehts dann aber wieder, oder?

hells

wiso kann man keine livewallpaper einstellen ?

Nein dann habe ich jetzt auch das selbe Problem. System läuft absolut nicht obwohl ich wieder zur 2.7 gewechselt bin. Hab jetzt den yank drauf damit läuft es jetzt. Wie kann das? Vorher hatte ich die Probleme ja nicht.