[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schicke Rom erstmal :)

Ich habe da noch ne Frage, evtl kann man mich ja schnell aufklären.

Kann man bei dieser Rom da so einstellen, das man mit den Lautstärketasten, durxh längeres drücken ein Track vor bzw zurüspringen kann?

Das fände ich klasse.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

kannst ja mal
jays headset control oder headset button controler testen

nutze selbst headset button controler und alles fein

heikonet schrieb:
Ich nutze die jkay mit der 2.0 und das funzt wunderbar! Die links dafür einfach meiner Signatur entnehmen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Japp läuft, hab mir auch Deluxe Settings installiert.

Ist es aber irgendwie möglich, dass ist die Notification Menu von hells behalte, finde die toggles besser.

Ausserdem sollte die Displayaus Animation erhalten bleiben, krieg das mit jkay nicht hin :bored:

CRT off effect meinst Du?In Deluxe Settings bei misc options den Haken gesetzt bei crt effect?Bei mir gehts,grad probiert.

Ja stimmt völlig übersehen.

Wenn man mir jetzt noch sagen kann wie ich die toggles von hellw behalten könnte wäre es perfekt.

Die Toggles wirst du wohl nicht behalten können wenn du JKay flasht. JKay ist da doch ein relativ tiefer Eingriff ins Framework...

hells

@hellsgod

Vielen Dank für deine tolle Arbeit. Habe dir eben ein kleines Kaltgetränk ausgegeben.

Vielen Dank dafür! :) Werde dich gleich in den OP unter Spender aufnehmen.

hells

hells, ich steige um von der miui auf diese hier.
wird hier auch ein modem installiert? also das neueste, oder nicht?
wenn nicht, dann lieber vorher eins flashen?

Hey,

Nein, ein Modem ist nicht dabei. Aber im Download Bereich etwas weiter unten findest du Modems. Ich nutze das ELLA Modem. Kannst du danach oder vor der ROM flashen, spielt keine Rolle. Ein Muss ist das Modem aber nicht.

edit:
Für die, die es interessiert:

Wir haben heute die 200er Marke bei den ROM Downloads geknackt! Danke dafür, ihr seid spitze :D

hells

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Rudel3, P3rsona, Kuhsel und eine weitere Person
Wie heißt noch mal die App mit der ich testen kann welche Kerne aktiv sind?

Mit freundlichen Grüßen....

Der Chris aus Franken

"Cool Tool"

Musst aber etwas konfigurieren, damit du siehst wieviele Kerne aktiv sind. CPU Usage Gauge muss rein, Aktualisierungintervall auf 0.5 und unter "advanced" die "Multicore CPU Gauge" rein.

hells

• Danke
Reaktionen: Lycidias und frankenchris
Hab ich. Unter C sind dann die Kerne?

Der Chris aus Franken

Ja, genau.

hells

@frankenchris Und? Haste mittlerweile auch eine Screen On Time von 7 Stunden und musst trotzdem noch lange nicht ans Ladegerät? :biggrin: ;)

@hells 200!!! :thumbsup: :scared:

Muss dich schwer enttäuschen 1 Ladung knapp 4.5 Std Display on Time bei knapp 18 Std standby

Also bisher nicht besser als Stock...

Mit freundlichen Grüßen

Der Chris aus Franken

Das ist aber echt seltsam... :confused2:

Vorallem sind definitiv doch mehr als 4 1/2 Stunden Screen On Time mit Hells Rom & Kernel drin... :blink: Echt komisch...

Wie lange haste die ROM und den Kernel jetzt am laufen?

Naja, ist halt alles eine Frage der Einstellungen und dann ja noch, welche Apps ein jeder so sonst auf seinem Handy hat.

Wie gesagt ersten Ladung... Ansonsten lieg ich mit BetterBatteryStats getestet ganz gut im Standby. Nicht mal 1 Prozent drain.

Nur ein paar Spiele noch drauf und Apps aber wie gesagt kein drain deswegen.

Werde noch ne Ladung testen dann formatieren und blank ohne Apps testen...

Der Chris aus Franken

Ich muss ja dazu sagen, dass ich auch nicht an die Werte von dir komme @Kuhsel. Einen Unterschied zu ner "normalen" Stock merke ich schon, auch habe ich mit meinem Kernel einen geringeren Verbrauch als mit dem Siyah z.B, doch 2 Tage mit 7h Screen On ist unerreichbar für mich :D

@frankenchris: Hast du denn auch noch etwas gezockt? Dann ist klar dass der Akku schneller in die Knie geht.

hells

Nur ca 3 Std gta :D:D

Nein nur Kleinigkeiten. Habe nach deiner Anleitung den fr gemacht. Ein full wipe wäre besser.

Mal schauen wie die 2. Ladung wird...

Der Chris aus Franken