[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab die Hells 2.0 mit JKAY läuft ohne Probleme

[MOD][JB] JKay Deluxe 14.9 XXEMA2, XXEMA1, ZSEMA1, XXELLC/B/A - 30. Jan

von daher sollte es ja eigentlich klappen:)

Natürlich geht das mit JKay :)

Stehende Uhr ist bisher noch nicht aufgefallen hier.

Hab es geschafft, läuft :)

Jetzt wird getestet, vielen Dank Hells und alle anderen :)

Tach,
ich hab bei der Boeffla-Sound App das Problem, das 'Speaker Volume' beim schließen der App von 63 auf 57 springt.

Hatte die App deinstalliert und mit Hells Kernel 2.7 wieder installiert.

Gibt's da eine Lösung für?

Gesendet von meinem GT-I9300

Frag da bitte mal im Boeffla Thread nach ob das bekannt ist. Andi ist der Entwickler vom Sound Mod, der weiss das bestimmt.

hells

• Danke
Reaktionen: Nölde_re_98
Ich komme von der CleanSlim von "D" und hatte über Nacht plötzlich 30% Akkuverbrauch (ohne dass ich das S3 angefasst habe). Da der Akku komplett leer war, konnte ich auch den Verursacher nicht herausfinden.

Jetzt möchte es einmal mit der hells-Kernel und ROM probieren.
Ich bin gespannt.

Mach vorher einen Full Wipe, dann klappts auch mit der ROM ;)

Ich bin nach wie vor von dieser ROM überzeugt, in Verbindung mit dem Kernel von Yank555, sehr performant und dennoch akkusparend. Den Hells Kernel habe ich nur kurz getestet, dabei sind mir jedenfalls keine Probleme aufgefallen.

Kann ne App oder der Medienscanner gewesen sein... Manchmal "dreht" da was durch und muss manuell beendet werden, wenn man es bemerkt.

Dann Viel Spass mit der ROM (=

hells

Hab ja diesen Kernel: hells-Core b2.7
Kann aber Stweaks aus dem playstore da steht dann nur: Sorry, no Kernel Support!

Hab ich etwas falsch gemacht ?

@Gorg
Beim Wechsel der ROM mache ich grundsätzlich FW

@hells
Kann ich den Medienscanner beeinflussen (ein- oder ausschalten)?
Das mit dem hohen Akkuverbrauch ist mir zum ersten mal passiert - habe das S3 schon seit dem 27.6. und mit Wanams und ClearSlim eigentlich nur gute Erfahrungen (bei wenig Nutzung bis 6 Tage Laufzeit). Apps sind auch keine neuen drin, hatte gestern lediglich den Yank 3.1g geflasht - vorher hatte ich den hell(s)fire 1.9.0 :confused:. Vielleicht hätte ich Yanks Kerneklcleanup drüber schicken sollen ...

Stweaks ist ja eigentlich für den Siyah Kernel gedacht, das sollte einiges erklären ;)

Nein, hast du nicht. Aber wie kommst du darauf, dass der Kernel mit STweaks kompatibel ist? Ich habs zwei mal schon versucht das STweaks Interface einzubauen und bin daran gescheitert.

Ist aber auf der todo Liste :)

hells

hell(s)fire 2.0.0 + hells-Core b2.7

Nein hast du nicht. Der Hells Kernel ist (noch) nicht kompatibel mit Stweaks.
Nimm SetCpu oder Voltage Control.

Ach ging das denn nur bis zur 1.9?

*Edit*

Okay, dachte an den Screenshot im ersten Post, dass es bei dir läuft.

@gelrav: Du kannst dir Rescan Media aus dem Store laden. Damit kannst du den Samsung Medienscanner aushebeln und manuell scannen lassen.

@Psycho: Seit 2.0.0 ist mein Kernel in der Rom. Möchtest du weiter STweaks nutzen, dann flash dir einfach den Siyah oder Perseus.

hells

hell(s)fire 2.0.0 + hells-Core b2.7

• Danke
Reaktionen: gelrav
Ich nutze die jkay mit der 2.0 und das funzt wunderbar! Die links dafür einfach meiner Signatur entnehmen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Also ich bin immer noch schwer happy! :D Dass die Center Clock stehen bleibt, kann am Apex liegen, mit dem hatte ich das Problem mal bei einer anderen ROM. Bin beim Nova Launcher hängen geblieben. Läuft flüssig und zuverlässig. Der Go Launcher hatte zwar geile Features, aber der saugt am Akku wie doof.

Der Hells Core Kernel hat jetzt definitiv ALLE anderen abgelöst! Hab ihn mit anderen verglichen, der Einzige der mithalten kann ist der Yank. Aber Hells Core läuft, was Screen On Time betrifft, fast 2 Stunden länger! :thumbup: :D

Konnte bisher kein einziges Problem feststellen, so sehr ich auch gesucht habe! ;) Keine Freezes, Ruckler oder sonst was. Ich flashe allerdings auch immer mit Super Wipe usw... Es macht sich einfach jedesmal bezahlt so einen Aufwand beim flashen zu betreiben. Wecker klingelt zuverlässig und meine Kollegen auf der Wache wollen jetzt alle Hells ROM, weil ich die Einzige bin, die über 2-3 Tage keine Steckdose brauch! :D

Aus einer ÜbergangsROM wurde eine StammROM. Die Psycho Rom AOKP wird mich nicht mehr zu sehen bekommen. Auch der Siyah Kernel mit Dontobis Tweaks nicht mehr! :p

Gesendet von meinem Nokia 5110

• Danke
Reaktionen: Helix74, zitrus und der spirit
So schaut es aus. Wollte nur mal gucken und bin dann hängen geblieben.
Bin absolut happy.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

hells

soeben deinen kernel auf miui geflasht
wow funzt super
würde mir noch wünschen den kernel auf eine höhere cpu zu pimpen
und hoff du bekommst den schnell stweaks kompatibel
und kann jetzt schon kaum die 2.8 erwarten
danke