[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo Leute

Ich würde gerne diese Rom ausprobieren . Momentan bin ich bei Wanam Lite V5.6 . Wie muss ich genau vorgehen ,damit ich die Rom Komplett sauber draufhaue . Ich meine nicht einfach wipe data/factory reset ich will auch die Kompleten Ordner löschen ?

Oki, danach die valvet.zip geflashed und alles funktioniert zur vollsten zufriedenheit! Danke dafür!

Jetzt google Sprachsuche und Aivc wieder ;)

Dann liegt es an was anderem... Ich konnte mit Alice problemlos ein Gespräch führen, sogar ohne TTS.

edit: Alles klar, super! :D

edit2: Velvet und TTS sind kurz nicht ladbar, da ich velvet und tts jetzt kombiniert in einer Zip habe und neu hochlade! So müssen nicht zwei Zips geflasht werden ;)

edit3: Soo... Velvet und TTS sind jetzt kombiniert in der TTS.zip drin: DOWNLOAD

hells

Der ursprüngliche Beitrag von 18:40 Uhr wurde um 18:44 Uhr ergänzt:

Ivica2000 schrieb:
Hallo Leute

Ich würde gerne diese Rom ausprobieren . Momentan bin ich bei Wanam Lite V5.6 . Wie muss ich genau vorgehen ,damit ich die Rom Komplett sauber draufhaue . Ich meine nicht einfach wipe data/factory reset ich will auch die Kompleten Ordner löschen ?

Die ROM kannst du einfach mit Wipe flashen (factory reset, format system, wipe dalvik). Die Ordner auf dem Internen Speicher müssen in der Regel nicht gelöscht werden. Wenn du das aber möchtest, dann kannst du das im Recovery unter dem Punkt format sdcard/internal memory bei mounts and storages. Ist je nach Recovery verschieden. Aufpassen dass du deine externe damit nicht formatierst!

Vorher aber alles von deinem Speicher sichern was du behalten willst! Und wenn du den Speicher formatierst bevor du meine ROM flash, und die ROM auf dem Internen Speicher liegt, ist die natürlich weg!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Ivica2000
Jaaaa, ich denke auch, dass die Leute, die irgendwelchen Schnick Schnack in der ROM haben wollen, hier falsch sind. ;) Das sind wahrscheinlich aber auch die Leute, die mir in anderen Threads nicht glauben, dass ich 2T Akkulaufzeit mit 7 Stunden Screen On Time habe *hust* :D :p

Schnick Schnack ROMs gibt's genug, und wenn Hells eine gewollt hätte, hätte er die gemacht! Ich will so eine ROM nicht mehr, habe durch Hells das Schlanke lieben gelernt. Wie wir Frauen halt so sind, immer alles in Größe 36!!! :D

Hells, du machst nen super Job und die Bulimie-ROM-Fans wissen das auch zu schätzen! :D:thumbup:

Jetzt mal was in eigener Sache: da ich über Hells' ROM bloggen werde, würde ich mich über einige Rezensionen von Nutzern freuen! Egal ob positiv :) oder *räusper* negativ! :what:

Schickt mir einfach ein paar kurze Sätze an kuhsel<at>diekuhsel.de

Ach und Hells, dir schick ich die Tage mal ein paar Fragen dazu, ja? :)

Gesendet von meinem Nokia 5110

Ich will die hier auch mal ausprobieren, aber wollte erst mal fragen, ob es bei dieser auch eine Verzögerung beim Öffnen der Kontakte und Gallerie gibt?
Danke schonmal!

Rom: xCorx V. 2.8 / immer die aktuellste :)// @xCrashOverRidex danke hierfür!

Kernel: hellscore

Alles klar Kuhsel (=

Melde dich einfach bei mir, ich werde dann gerne Auskunft geben ;)

"Bulimie-ROM-Fans" <---- GEILES Wort :D Musste ich lachen ^^

hells

• Danke
Reaktionen: Kuhsel
Also ich habe nirgends eine Verzögerung.. Rennt alles wie Hölle! :thumbup::)

Gesendet von meinem Nokia 5110

martin04 schrieb:
Ich will die hier auch mal ausprobieren, aber wollte erst mal fragen, ob es bei dieser auch eine Verzögerung beim Öffnen der Kontakte und Gallerie gibt?
Danke schonmal!

Gibts ab und zu, ja. Liegt u.a. auch am deodexen. Aber wenn es einmal geöffnet wurde, gehts danach nicht mehr so lange. Sollte zumindest ^^

hells

Ich hab keine Ahnung aber kann man diese Verzögerung irgendwie "abstellen"? Manchmal find ich es zeitlich ziemlich störend, aber das ist ja bei allen ROM's die ich bisher getestet hatte..

Nein. Sag Samsung dass sie das "abstellen" sollen, ich kann es lediglich im Speicher halten, mehr nicht ;)

hells

Okay, wollte es nur wissen ;) Ich teste deine dann mal :)

Das ist wirklich eine großartige Custom. :thumbsup: Habe sie seit heute installiert und bin mehr als zufrieden. Lediglich meine Anrufer können mich nicht so gut verstehe, sagen ich sei viel zu leise. Vermutlich liegt das an BoefflaSound. Muss da mal nach den optimalen Einstellungen sehen. Also wenn hier jmd. einen Tip hat, wäre ich dankbar... :D

Gruß, Helix :thumbup:

Bitte in der Boeffla Sound App alles zurücksetzten, auf "Aus" stellen und deinstallieren. Danach Neustarten. Als ich die ROM hochgeladen habe, war mir noch nicht klar, dass es Probleme damit gibt. AndiP kümmert sich aber darum, und sobald er eine neue Version der Engine raushaut, kommt auch ein Kernel Update von mir.

Und freut mich dass sie dir gefällt, Ziel erreicht :D

hells

• Danke
Reaktionen: Helix74
Auf jeden Fall!!! :D Und vielen Dank für deinen schnellen Support. Werde das jetzt mal so machen mit BoefflaSound...

Gruß, Helix:scared:

Hi Hells

Wollte mich mal bedanken für die Geile Rom und den Top Kernel! Auch für den Super Support den du an allen Ecken und enden leistest! :thumbup:

Hab dir mal nen Kaffe mit Zuschauer zukommen lassen! ;)

From Hell Shaitan

Send from my Hell(s)fire powerd S3

• Danke
Reaktionen: Kuhsel
Danke dafür Shaitan! Wirst gleich im OP vermerkt (=

hells

• Danke
Reaktionen: Shaitan
Da bei mir der 23 Toggle Mod dabei ist, wird dir die SystemUI.apk abschmieren wenn du das flasht.

edit: Falls Jemand interesse hat, hab da in ner Mitternachts-Aktion noch die SMS aus dem Call-Log entfernt: DOWNLOAD Bereits empfangen, oder gesendete SMS bleiben im Log! Es kommen nur keine neuen hinzu ;)

hells

Mal ganz blöde gefragt, unterstützt die
init.d?

hellsgod schrieb:
Da bei mir der 23 Toggle Mod dabei ist, wird dir die SystemUI.apk abschmieren wenn du das flasht.

hells

Nicht ganz einverstanden, Hells. Diverse andere ROMS haben auch den 23 Toggle Mod. Für diesen Fall kann man den Mod einzeln nachflashen, dann sollte es klappen