[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi hab ein Problem :O Ich kann nähmlich keine live wallpaper hinzufügen da die funktion garnicht vorhanden ist auf dem Handy zb ich kann auch bei einer wallpaper änderung nur die galerie auswählen?! Ist das von dir gewollt oder habe ich ein Fehler gemacht? Kann man die Funktion dann ggf nachflashen

Schönen Tag noch; Ansonsten echt geile Rom!!

Gibt es eine möglichkeit mit deinem Kernel die speaker und headphone Output Level zu erhöhen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

puRe1887 schrieb:
Hi hab ein Problem :O Ich kann nähmlich keine live wallpaper hinzufügen da die funktion garnicht vorhanden ist auf dem Handy zb ich kann auch bei einer wallpaper änderung nur die galerie auswählen?! Ist das von dir gewollt oder habe ich ein Fehler gemacht? Kann man die Funktion dann ggf nachflashen

Schönen Tag noch; Ansonsten echt geile Rom!!

Live wallpaper zip unter download laden& flashen :)

fumanschuh schrieb:
Gibt es eine möglichkeit mit deinem Kernel die speaker und headphone Output Level zu erhöhen?

Mit der Boeffla Sound App aus dem Store kann man dies machen. ;)

• Danke
Reaktionen: fumanschuh
@Bangdoo:
1. Kann ich dir grad so auf die Schnelle nicht sagen. Alle Punkte bei BBS kenne ich nicht auswendig. Ich schau mal ob in der Wiki was steht.

2. Ist bei mir nicht der Fall. Nach Neustart wird weiter angerechnet.

3. Da kann ich nichts zu sagen.

@Brother: sollte Samsung-Store-Sync sein. Wenn nicht, bitte melden.

hells

@hells

Kann ich bestätigen, das trat bei mir heute aucb auf.die app wieder runter und schon war jedes Telefonat normal.

"D"

Wird die Baseband Version nicht bei allen Roms mitgeliefert? Heißt, wenn ich Omega flashe, können wir einen Fehler in der EMA2 doch nicht ausschliessen, oder?
Kann ich auch eine andere ROM testen? Die fast 800mb ist bei der Downloadgeschwindigkeit die der Server hergibt, unerträglich...

Ich lade gerade die xCORx runter.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt glauben einem die Leute schon die Akkulaufzeiten und die Screen On Time nicht mehr! :D

https://www.android-hilfe.de/showth...Galaxy S3: Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr

:D :thumbup: Immer diese Neider... :p

Gesendet von meinem Nokia 5110

Habe ja jetzt die Rom und auch den Kernel von hellsgod.. Mjss ich noch was einstellrn im Kernel oder geht das uberhsupt? Oder ist alles schon vorprogrammiert

Kuhsel schrieb:
Wieso hast du so wenig Screen On Time bei der Laufzeit? Da hab ich bei 2 Tagen Laufzeit selbst 6 Stunden... Hast du WLAN immer an? Energiesparmodus aus?

Gesendet von meinem Nokia 5110

@Kuhsel, heisst das bei dir, dass du WLAN zum Teil abstellst und Energiesparmodus an hast? Wäre ansonsten dein Akku schneller leer?

dkionline schrieb:
Hatte gestern auch mit einer Ladung 7h Screen on time, aber im Dualboot. Die Einstellungen sind das entscheidende.
B2T

Einstellungen wie z.B?

Zuletzt bearbeitet:
KingKral schrieb:
Habe ja jetzt die Rom und auch den Kernel von hellsgod.. Mjss ich noch was einstellrn im Kernel oder geht das uberhsupt? Oder ist alles schon vorprogrammiert

Alles richtig gemacht. Lehn dich zurück und geniese diese geile ROM!

• Danke
Reaktionen: KingKral
Ich nutze ab und zu Aivc(Alice).
Aber das funktioniert nur bedingt. Möchte ich etwas suchen, dann stürzt die App ab.
Suche ich per Sprache im Chrome, dann zeigt er auch nichts an. Obwohl ich die Sprachsuche von Google installiert habe.

Mit scheint es, als würde die Google Suche im Rom fehlen, weil auch das Widget nicht funktioniert.

Gibt es die Google Suche irgendwo zum flashen? Weil im Market finde ich die nicht.

@heikonet

Schau im OP unter DL ich glaube dort findest du eine zip zum flashen.Wenn nicht schau in meinen Rom OP dort findest du sie auch unter apps zum nachflashen.

"D"

• Danke
Reaktionen: heikonet
Ich hoffe, du hast ein Permission Manager @heikonet.
Aivc will praktisch alle persönlichen Daten von dir (Standort, IMEI, etc. ) und ich frage mich wozu

Hallo Hell! Hast du schon was wegen der Sprachsteuerung rausgefunden? Gruß Markus

Hallo :)gibt es beim Hells die Möglichkeit Landscape zum Implementieren?

Irgendwie ist mit der 2er Version und dem neuen Kernel die akkuleistung nicht mehr so herausragend wie davor. Kann das jemand bestätigen? Ich bilde mir das bestimmt nur ein

Gesendet von meinem GT-I9300

Also ich find die Akkuleistung nach wie vor top! Gestern knappe 6 stunden Screen on. Also ich kann mich nicht beschweren!

Send from my Hell(s)fire powerd S3

heikonet schrieb:
Ich nutze ab und zu Aivc(Alice).
Aber das funktioniert nur bedingt. Möchte ich etwas suchen, dann stürzt die App ab.
Suche ich per Sprache im Chrome, dann zeigt er auch nichts an. Obwohl ich die Sprachsuche von Google installiert habe.

Mit scheint es, als würde die Google Suche im Rom fehlen, weil auch das Widget nicht funktioniert.

Gibt es die Google Suche irgendwo zum flashen? Weil im Market finde ich die nicht.

Das mit der Googlesuche nachinstallieren hab ich schon versucht. Ist leider nicht die Lösung. Ich glaube Hell arbeitet daran... Gruß Markus