[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist bereits im Upload. Brauchst es für ne andere ROM, weil bei mir ist es ja drin :tongue:

hells

Ja...bin was am Probieren...aber die `callrecording only`in Deinem Upload geht komischerweise nicht...
Hmmm
Gruß Markus
Ps. Ist das ein Problem für Dich wenn ich Deine her nehme, dann sag`s mir. dann lass ich`s.

Nee, wenn ichs weiss spielt mir das keine Rolle.

DOWNLOAD

hells

• Danke
Reaktionen: raga321
Maassjb schrieb:
Hier mal ein paar Beispiele:
[THEME]_[JB 4.1.2]_[Omega ROM-Series)>>>>>♧♣♧♣AlexanderTheme♣♧♣♧<<<<<(15-1-2013) - xda-developers
[THEME][JellyBean 4.1.x][20/1/2013]☆ Motomoto00 for GS3 ☆ [Aroma Installer] - xda-developers
[THEME][JB 4.1.2]PinkNina by anbech, devabhishek and kalagas[25 JAN][Omega Rom] - xda-developers
{THEME] (UPDATED 9 JAN) AnastasiA V15 BASED ON RGUI AND OMEGA ROMS - xda-developers
[THEME][JKAY][LLA/5] Red Jelly 2.6 (UPDATE 8/1 LLA JKAY Versions) - xda-developers
https://www.android-hilfe.de/forum/...oggles-mods-theme-bugfixes-addons.309720.html
[Theme](9 jan) (awesome) Acid v8 for RGUI and OMEGA roms - xda-developers
[Theme](9 JAN) Theme Rado V7 BASED ON RGUI AND OMEGA ROMS - xda-developers
[Theme][XXEMA1][26-Jan]Ω Jelly bean fusion Ω[V8] - xda-developers
[THEME][VRT]DOMINATION*v1.6*ARCANE(14.1.2013.)*AOSP LOCKSCREEN*JKAY*LK4/C,LLx*Online* - xda-developers
[Theme] Touchwiz Glass - xda-developers
xda-developers - View Single Post - [ROM][XXEMA2][29Jan] Omega v40 ●►Final JB 4.1.2◄●Omega Files●►12 Themes◄●
[THEME] NEW BlackandColors***UPDATE ONLINE*** EDITION BLUE, EDITION RED by Eladios - xda-developers
♂Suave Theme♀15T+23T+JKAY for 4.1.1-4.1.2 Smooth, Sophisticated, Sexy but Simple. - xda-developers
[THEME][VRT][08/01/13] "BLACKBEAN" V4.6 JELLYBEAN ELL4/5/A *NEW* *added MODS* - xda-developers
[Theme][4.1.2] Sensewiz v5.1 A sense ui based theme for Samsung Roms[updated 11/1/13] - xda-developers
[THEME[ Amber Gold & White Gold for 4.1.1 (4.1.2 added 26 Dec 12) - xda-developers
[theme] romow free & premium - xda-developers
https://www.android-hilfe.de/forum/...n-23-toggles-by-m-sta_gee81-dr-no.307222.html
[THEME][UPDATED-15/01] Elegant Theme [v2.00][XXELLA \ XXELLC][JKaY][240dpi/320dpi] - xda-developers
[VRTHEME][JKAY]**Red Illusion**_For all Samsung Jelly Bean Roms + Galaxy NoteII - xda-developers
[THEME](28 Sep) FANTACY V1 for OFFICIAL Jelly Bean XXDLIB - xda-developers

Sollten alle funktionieren. Sind alle für 4.1.2 deodexed ROM`s

Ich persönlich habe das DoggyStyle drauf ;)

Vielleicht ist ja was dabei, was dich anspricht :thumbup:

:eek:

:D

:thumbup: Dankeeeeee! ;):cool:

Gesendet von meinem Nokia 5110

Schuldigung, wenn ich länger nicht mehr posten werde (update trotzdem weiter), muss ein S2 supporten bis alles flüssig via kies läuft :D (aber nur bis es kies kennt) :D dürfte morgen in der schule machbar sein :p

Ich und "D" suchen uns schon den ganzen Abend dämlich nach einer APK oder lib Datei die gelöscht wurde und für die Dockingstation zuständig ist. Kann hier Jemand bestätigen, dass es mit der MA2 auf der Omega ROM oder sonst einer anderen ROM funktioniert? Bevor wir da suchen wie die Blöden und es ist dann schlussendlich buggy bei der MA2 :D

hells

Ich kann Sie von mir aus morgen mal flashen, die Omega. Was meinst du mit MA2? Stehe gerade auf dem Schlauch

EMA2 ist die Version ;)

Danke, da wäre ich echt froh. Wegen fehlender Hardware ist es uns nicht möglich das selber zu testen.

hells

Achso ;)
Einfach mal die Omega flashen? Klar mach ich. Aber erst morgen gegen Nachmittag. Nach der Arbeit. Danke, dass du dir so Mühe gibst!

Ich seh schon langsam aus wie ne APK :D

"D"

Maassjb schrieb:
Hier mal ein paar Beispiele:
[THEME]_[JB 4.1.2]_[Omega ROM-Series)>>>>>♧♣♧♣AlexanderTheme♣♧♣♧<<<<<(15-1-2013) - xda-developers
[THEME][JellyBean 4.1.x][20/1/2013]☆ Motomoto00 for GS3 ☆ [Aroma Installer] - xda-developers
[THEME][JB 4.1.2]PinkNina by anbech, devabhishek and kalagas[25 JAN][Omega Rom] - xda-developers
{THEME] (UPDATED 9 JAN) AnastasiA V15 BASED ON RGUI AND OMEGA ROMS - xda-developers
[THEME][JKAY][LLA/5] Red Jelly 2.6 (UPDATE 8/1 LLA JKAY Versions) - xda-developers
https://www.android-hilfe.de/forum/...oggles-mods-theme-bugfixes-addons.309720.html
[Theme](9 jan) (awesome) Acid v8 for RGUI and OMEGA roms - xda-developers
[Theme](9 JAN) Theme Rado V7 BASED ON RGUI AND OMEGA ROMS - xda-developers
[Theme][XXEMA1][26-Jan]Ω Jelly bean fusion Ω[V8] - xda-developers
[THEME][VRT]DOMINATION*v1.6*ARCANE(14.1.2013.)*AOSP LOCKSCREEN*JKAY*LK4/C,LLx*Online* - xda-developers
[Theme] Touchwiz Glass - xda-developers
xda-developers - View Single Post - [ROM][XXEMA2][29Jan] Omega v40 ●►Final JB 4.1.2◄●Omega Files●►12 Themes◄●
[THEME] NEW BlackandColors***UPDATE ONLINE*** EDITION BLUE, EDITION RED by Eladios - xda-developers
♂Suave Theme♀15T+23T+JKAY for 4.1.1-4.1.2 Smooth, Sophisticated, Sexy but Simple. - xda-developers
[THEME][VRT][08/01/13] "BLACKBEAN" V4.6 JELLYBEAN ELL4/5/A *NEW* *added MODS* - xda-developers
[Theme][4.1.2] Sensewiz v5.1 A sense ui based theme for Samsung Roms[updated 11/1/13] - xda-developers
[THEME[ Amber Gold & White Gold for 4.1.1 (4.1.2 added 26 Dec 12) - xda-developers
[theme] romow free & premium - xda-developers
https://www.android-hilfe.de/forum/...n-23-toggles-by-m-sta_gee81-dr-no.307222.html
[THEME][UPDATED-15/01] Elegant Theme [v2.00][XXELLA \ XXELLC][JKaY][240dpi/320dpi] - xda-developers
[VRTHEME][JKAY]**Red Illusion**_For all Samsung Jelly Bean Roms + Galaxy NoteII - xda-developers
[THEME](28 Sep) FANTACY V1 for OFFICIAL Jelly Bean XXDLIB - xda-developers

Sollten alle funktionieren. Sind alle für 4.1.2 deodexed ROM`s

Ich persönlich habe das DoggyStyle drauf ;)

Vielleicht ist ja was dabei, was dich anspricht :thumbup:

Supa...wenn ich den DoogyStyle draufspiele kann ich mein Handy neu flashen...Mano...

Was ist denn passiert...?

hells

Hallo Hell! Wie bekomme ich Dein Call Record in z.bsp. eine Stock Rom rein?
Das nimmt`s nicht an...
Gruß Markus

Wie es nimmts nicht an? Wenn du es in eine odexed Version versuchst reinzumachen, ist klar dass es nicht geht.

hells

• Danke
Reaktionen: raga321
Ich glaub ich lass das mit der Probiererei und nimm wieder Dein Rom...Nur schade das die Sprachsteuerung nicht funkt...aber egal.
Danke nochmal und Gruß Markus

Der ursprüngliche Beitrag von 00:24 Uhr wurde um 00:27 Uhr ergänzt:

hellsgod schrieb:
Was ist denn passiert...?

hells

Erst war kein Neustart mehr möglich und nach neu Flash wurde die Oberfläche andauernd angehalten...

Beim DoggyStyle gibt es mind 4 Grundverschiedene Installationsdateien...

Eimal für 4.1.1 -15 und 23 toggle und
Für 4.1.2 - 15 und 23 toggle...

Man muss 4.1.2 und 23 toogles nehmen. Beim installieren erscheint eine riesige Auswahl an Einstellungsdingen. Hier sollte man ebenfalls bescheiden sein und nur die Dinge auswählen, die das Design betreffen.... ich bin der Meinung man kann sogar den Kernel wechseln bei der Installation.

Eins kann ich sagen: Hast du die richtige Installationsdatei genommen und warst bescheiden, so wird es auch funktionieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 05:47 Uhr wurde um 05:50 Uhr ergänzt:

P.S. an Hells :
ich habe das mit der Docking auch auf deiner nackten Rom ausprobiert ;)
Nicht das du denkst, der Theme installer hatte irgendwas beeinflusst. Ging trotzdem nicht...

@ "D" .. wie sieht denn eine APK aus ;-)

Danke auch dir für die Mühe!

verwirrt mit lauter 1/0/1/0/1/0 oder doch eher gebündelt ..:D:banghead: ot Ende :p

-> geTAPA'd vom S3 <-

@Hell und alle Hell-Anänger :razz:

Ich habe ein paar Fragen die mioch beschäftigen.

1. Gestern nachdem ich mein Akku voll geladen habe, habe ich mit taskmanager alle anwendungen geschlossen und DATA+WIFI ausgeschaltet.
Heute morgen hatte ich nach 7Std zwar nur 2% Akkuverbrauch, aber BBS zeigt mir bei Partial Wakelok 7m 50s SyncWakeLoop an. Was ist das die einzigen Konten die aktiviert habe sind Google(Nur Gmail Sync) + Whatsapp.

2. Ist es normal das nach jedem neustart in Einstellungen Akku die Zeit wieder auf NULL gestellt wird? Das war sonst nicht so. Blöd wenn man sehen will wieviel Stunden das Display jetzt gehalten hat. Gibt es dafür eine Lösung?

3.Kennst sich vll jemand mit dem ausschalten von Autostarts bei Google-Dienste-Framework aus. Gmail push muss allerdings trotzdem laufen.

Ich weiss die letzte Frage gehört zwar nicht zum thread, aber dafür die ersten 2:tongue:

Schonmal vielen Dank im Voraus.
Bangdoo

Bangdoo schrieb:
@Hell und alle Hell-Anänger :razz:

Ich habe ein paar Fragen die mioch beschäftigen.

2. Ist es normal das nach jedem neustart in Einstellungen Akku die Zeit wieder auf NULL gestellt wird? Das war sonst nicht so. Blöd wenn man sehen will wieviel Stunden das Display jetzt gehalten hat. Gibt es dafür eine Lösung?

Schonmal vielen Dank im Voraus.
Bangdoo

Also ich kann nur sagen dass sich bei mir, auch nach einem Neustart, nichts an der Akkulaufzeit ändert. Sprich, bei mir wird sie nicht auf NULL gestellt. Bei mir stellt sie sich erst auf dann wieder auf NULL wenn ich meinen Akku wieder komplett voll geladen habe.

Gesendet von meinem Nokia 5110

@Bandgoo: Punkt 2 deiner Liste ist bei mir nicht so. Habe mit FW geflasht

Was muss ich flashen wenn ich mir zwecks Samsung Dive ein Samsung Konto anlegen möchte, Samsung-Store-Sync.zip?