[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MPille schrieb:
Bei mir wird das Phone nicht vom Pc erkannt.Einen Fix gibt es ja anscheinend nicht mehr.Jemand ne Idee?

Das Problem habe ich auch ständig. (Nicht nur mit dieser rom)
Manchmal hilft es (bei mir zumindest) das Telefon an pc angesteckt zu lassen und USB debugging ausschalten, warten und schauen ob es geht, wieder anschalten und warten ob es geht..und das immer wiederholen und irgendwann geht es dann.

Wenn ich darauf aber mal keinen bock habe, hilft “airdroid“ oder “Easy UMS“ zu finden bei den XDAs.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Liegt nicht am Kernel. Bei Siyah und Boeffla habe ich einen totalen Crash. Bei meinen letzten beiden ROMS ging es auf jeden Fall. Es waren zuletzt die Miui ROM von Sakaschi (Sammy) und die Psycho ROM von Team Custom Freaks (AOKP).

Hast du noch eine Idee???

Das sind beides aosp roms, ich würde an deiner stelle mal eine Stock Rom flashen, und dann neu rooten und und und

-> geTAPA'd vom S3 <-

Nein, Sakaschis aktuelle MIUI ist Sammy.

Probiers mal ob die Allshare Zip was daran ändert.

hells

hellsgod schrieb:
Bei mir leuchtet die LED grün wenn fertig geladen ist. Vielleicht hattest du ne Benachrichtigung, die das grüne Leuchten gekillt hat?

Gerade nochmal getestet, ich nehme alles zurück;-) nach der 100% Anzeige hat es noch ca 5min gedauert... Vielen Dank für die schnelle Antwort, Top Support!:thumbup:

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

hellsgod schrieb:
@heiko: Da muss ich mal schauen an was es liegen könnte. Wie lange kannst du Musik hören bis es passiert?

hells

Rund 30 Minuten, mit Navi (TomTom) und Kamera (Autoguard) und Mp3 (PlayerPro).
Gestern Abend im Bett mit Musik (Radio.de app) und sonst nichts.
Bin jetzt eine Version zurück und bis jetzt keinen Hänger mehr.

Ganz strunzdoofe frage, n kollege meint man müsse den Akku 20 mal komplett entladen und wieder vollmachen, damit der akku seine volle speicherkapazität erreicht. ist das so oder war das nicht mit den älteren akkus so?

bigente schrieb:
Ganz strunzdoofe frage, n kollege meint man müsse den Akku 20 mal komplett entladen und wieder vollmachen, damit der akku seine volle speicherkapazität erreicht. ist das so oder war das nicht mit den älteren akkus so?

Nein da hat Dein Kollege Dir mal effektiv Blödsinn erzählt.Schönen Gruß von mir an den Märchenerzähler ;)

"D"

Habe deinen Kernel wieder geflasht. Das deinstallieren von Allshare hat auch nichts geholfen.

Mhhh....

War mit den älteren so, stimmt nicht mehr. Idealerweise solltest du den Akku immer zwischen 30 und 80% halten, ist aber praktisch nicht so leicht;-) tiefes entladen ist auf jeden Fall schlecht...

Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 2

Ok Maassjb. Ich werde schauen was ich machen kann. Irgendwo liegt der Hund begraben... (=

hells

• Danke
Reaktionen: Maassjb
ich hab das mit dem USB auch manchmal, es reicht aber wenn ich den USB Modus kurz umstelle und warte bis die Kamera per PTP erkannt wird, anschließend wieder zurück und es läuft.

Die USB Treiber vom S3 sind einfach bescheiden... Ich hoffe da auf Besserung seitens Samsung.

hells

Wow. Die beste Akku Laufzeit die ich je hatte. :eek:

Kuhsel schrieb:
[/COLOR]Ich hab nomma ne Frage: Wo finde ich denn Themes zum flashen? Finde immer nur AOKP Themes... :confused: Und bisher hab ich es noch nicht so ganz geblickt mir mein Bootlogo zu basteln (grob weiß ich ja wo und was :rolleyes: ) und zu flashen... Wenn Hells mal Zeit hat die Tage... :D

Gesendet von meinem Nokia 5110

Hier mal ein paar Beispiele:
[THEME]_[JB 4.1.2]_[Omega ROM-Series)>>>>>♧♣♧♣AlexanderTheme♣♧♣♧<<<<<(15-1-2013) - xda-developers
[THEME][JellyBean 4.1.x][20/1/2013]☆ Motomoto00 for GS3 ☆ [Aroma Installer] - xda-developers
[THEME][JB 4.1.2]PinkNina by anbech, devabhishek and kalagas[25 JAN][Omega Rom] - xda-developers
{THEME] (UPDATED 9 JAN) AnastasiA V15 BASED ON RGUI AND OMEGA ROMS - xda-developers
[THEME][JKAY][LLA/5] Red Jelly 2.6 (UPDATE 8/1 LLA JKAY Versions) - xda-developers
https://www.android-hilfe.de/forum/...oggles-mods-theme-bugfixes-addons.309720.html
[Theme](9 jan) (awesome) Acid v8 for RGUI and OMEGA roms - xda-developers
[Theme](9 JAN) Theme Rado V7 BASED ON RGUI AND OMEGA ROMS - xda-developers
[Theme][XXEMA1][26-Jan]Ω Jelly bean fusion Ω[V8] - xda-developers
[THEME][VRT]DOMINATION*v1.6*ARCANE(14.1.2013.)*AOSP LOCKSCREEN*JKAY*LK4/C,LLx*Online* - xda-developers
[Theme] Touchwiz Glass - xda-developers
xda-developers - View Single Post - [ROM][XXEMA2][29Jan] Omega v40 ●►Final JB 4.1.2◄●Omega Files●►12 Themes◄●
[THEME] NEW BlackandColors***UPDATE ONLINE*** EDITION BLUE, EDITION RED by Eladios - xda-developers
♂Suave Theme♀15T+23T+JKAY for 4.1.1-4.1.2 Smooth, Sophisticated, Sexy but Simple. - xda-developers
[THEME][VRT][08/01/13] "BLACKBEAN" V4.6 JELLYBEAN ELL4/5/A *NEW* *added MODS* - xda-developers
[Theme][4.1.2] Sensewiz v5.1 A sense ui based theme for Samsung Roms[updated 11/1/13] - xda-developers
[THEME[ Amber Gold & White Gold for 4.1.1 (4.1.2 added 26 Dec 12) - xda-developers
[theme] romow free & premium - xda-developers
https://www.android-hilfe.de/forum/...n-23-toggles-by-m-sta_gee81-dr-no.307222.html
[THEME][UPDATED-15/01] Elegant Theme [v2.00][XXELLA \ XXELLC][JKaY][240dpi/320dpi] - xda-developers
[VRTHEME][JKAY]**Red Illusion**_For all Samsung Jelly Bean Roms + Galaxy NoteII - xda-developers
[THEME](28 Sep) FANTACY V1 for OFFICIAL Jelly Bean XXDLIB - xda-developers

Sollten alle funktionieren. Sind alle für 4.1.2 deodexed ROM`s

Ich persönlich habe das DoggyStyle drauf ;)

Vielleicht ist ja was dabei, was dich anspricht :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Kuhsel
Hallo Hells! kann ich bitte die Call Recording inkl. der Phone apk. haben?

Gruß Markus

Call Recording ist in der Phone.apk drin. Du möchtest diese einzeln, oder wie soll ich das verstehen? :)

hells

Die Phone apk. inkl. Callrecording. Die komplette...Danke und Gruß Markus

hellsgod schrieb:
Call Recording ist in der Phone.apk drin. Du möchtest diese einzeln, oder wie soll ich das verstehen? :)

hells

Die Phone apk. inkl. Callrecording. Die komplette...Danke und Gruß Markus

lol

mmmmhhhh... Irgendwie redet Ihr aneinander vorbei :p

in dem Fall die Phone.apk (inkl. Call Recording)
Gruß Markus