[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
KingKral schrieb:
Nutze derzeit xcromx und haette ne frage.. Ist hier die akkulaufzeit besser?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Kommt auf dein Nutzungsverhalten an umd welchen Kernel du benutzt.Hells hat seinen eigenen der in der Rom mit drin ist. Ich kann Dir sagen das es z.B. bei mir mit meiner Rom sich bemerkbar macht.....oh hab ich mich jetzt selbst verraten. ...ups hehehehe ok ich hab aucb den Hells Kernel drauf. :D

"D"

• Danke
Reaktionen: heikonet
flashfire schrieb:
frage
was ist bzw bewirkt der jkay
und wo bekommt man dann den
passenden für hells 2.0.0
danke

Jkay ist eine Erweiterung. Damit sind mehr Einstellungen möglich, die das S3 um viele Funktionen erweitern.

Genaueres kannst du dir hier erfragen bzw. im Opener stehen sehr viele Optionen die mit Jkay möglich sind.

https://www.android-hilfe.de/forum/...-deluxe-settings-lite-dev-stopped.281204.html

Allerdings wird für die meisten Optionen die App "Deluxe Settings" benötigt. Die kann man kostenpflichtig aus dem Store beziehen.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:08 Uhr wurde um 09:28 Uhr ergänzt:

bigente schrieb:
weil die meldung kommt, dass das gerät verändert wurde...

Mit dem Bericht auf Giga.de funktioniert das Spiel auf keinen Gerät was Root hat. :sneaky:

• Undead Slayer – oder wie ich zur Softwarepiraterie gezwungen wurde – GIGA

KingKral schrieb:
Nutze derzeit xcromx und haette ne frage.. Ist hier die akkulaufzeit besser?

Also ich hab ne Akkuleistung von bis zu 2 1/2 Tagen mit ner Screen On Time von bis zu 6 Stunden! :D Akkuleistung ist also DER Hammer! :thumbup:

Gesendet von meinem Nokia 5110

Ich würde gerne die Rom ohne den 23Toggle-Mod installieren (ich nutze JKay)
Wo finde ich die Anleitung hier im Forum in der beschrieben wurde wie Mods entfernt werden?
Vielen Dank für deine/eure Hilfe :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
LeeO schrieb:
Ich würde gerne die Rom ohne den 23Toggle-Mod installieren (ich nutze JKay)
Wo finde ich die Anleitung hier im Forum in der beschrieben wurde wie Mods entfernt werden?
Vielen Dank für deine/eure Hilfe :thumbup:

Sollte es nicht auch funktionieren, wenn Du Jkay einfach drüber bügelst?

Bei mir ging es zumindest. Ich habe die 1.9 installiert und Jkay 14.9 über das CWM geflasht, danach noch ein Theme drüber und fertig.

Gruß
Markus

Anhänge

• 2013-01-29 11.07.27.png
    2013-01-29 11.07.27.png
    21,2 KB · Aufrufe: 403
  • Danke
Reaktionen: LeeO
MarkusRuf schrieb:
Sollte es nicht auch funktionieren, wenn Du Jkay einfach drüber bügelst?

Bei mir ging es zumindest. Ich habe die 1.9 installiert und Jkay 14.9 über das CWM geflasht, danach noch ein Theme drüber und fertig.

Gruß
Markus

Ich versuch es mal, danke für die schnelle Antwort.

Hi,

ich würde gerne die Hellsfire Rom probieren, habe viel Gutes darüber gehört... Habe das s3 per Odin mit root-Rechten ausgestattet. Nur wie flashe ich denn die ROM? Mit Odin funktioniert es irgendwie nicht, da keine .tar oder .md5 Datei?!
Danke schon mal!

Kann Ich ohne wipe flashen?

Smackeroni schrieb:
Hi,

ich würde gerne die Hellsfire Rom probieren, habe viel Gutes darüber gehört... Habe das s3 per Odin mit root-Rechten ausgestattet. Nur wie flashe ich denn die ROM? Mit Odin funktioniert es irgendwie nicht, da keine .tar oder .md5 Datei?!
Danke schon mal!

In der eben geposteten Anleitung steht allerdings nicht das Flashen via Recovery drin! :rolleyes:

Du lädst dir die Rom runter, schiebst sie auf deine interne Speicherkarte, bootest ins Recovery, wählst install zip from SD Card, wählst die Rom aus, bestätigen, fertig! ;) Aber bitte les dir vorher nochmal alles genau durch, da du noch nicht wirklich viel Ahnung zu haben scheinst. :thumbup:;)

Gesendet von meinem Nokia 5110

• Danke
Reaktionen: Smackeroni
Smackeroni schrieb:
Hi,

Danke schon mal!

Als zip via Recovery. Wenn dir das nichts sagt, bitte in diesem Bereich nachfragen: Anleitungen für Samsung Galaxy S3 auf Android-Hilfe.de

Weil hier geht es nur um die Rom und leider nicht um das "wie flashe ich".
Aber in unserem Anleitungsbereich wird dir gerne weiter geholfen :thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 12:01 Uhr wurde um 12:03 Uhr ergänzt:

KingKral schrieb:
Kann Ich ohne wipe flashen?

Kommt darauf an was du als vorherige Rom hast.
Wenn du von einer anderen rom kommst, dann empfehle ich das in der Regel. Es funktioniert zwar auch hin und wieder so, aber da hier alles fehlt was Akku saugt, würde es Sinn machen komplett neu zu flashen, damit die akku fressenden Altlasten weg sind.

• Danke
Reaktionen: Smackeroni
Danke! Habs gefunden & geflasht:cool2:

Ok Also fullwipe.. =)

Bei mir gings auch ohne Fullwipe bis jetzt ohne Probleme!

Send from Hell

Sollte Jemand von euch Probleme haben beim Telefonieren, wird schlecht verstanden o.ä, dann liegt das an der Boeffla Soundengine im Kernel. Ein Lösungsansatz ist, falls man mit der Soundapp was eingestellt hat, dies rückgängig zu machen, Auf "Aus" zu stellen, die App deinstallieren und neustarten.

AndiP fixt das sobald er zurück von seiner Dienstreise ist.

Wipe oder nicht Wipe, das ist hier die Frage... Ich mache prinzipiell No Wipe Versionen. Ich persönlich wipe immer, von Version zu Version. Bei mir ist es auch ein bisschen was anderes, ich muss die ROM testen. Dazu gehört einfach, dass man sie per Full Wipe flasht, denn genau da passieren manchmal die "lustigsten" Dinge.

Von hell(s)fire X auf hell(s)fire Y muss nicht zwingend gewiped werden. Probieren und falls es Probs gibt, muss doch ein Wipe her. Von einer anderen ROM auf die hell(s)fire lege ich jedem einen Wipe nahe.

hells

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis jetzt habe ich keine Probleme, ich nutze aber auch den Yank555 3.1e Kernel der noch die "alte" Soundengine enthält; die 3.1f Version dagegen ist verbuggt ( man muss seine Gesprächspartner förmlich anbrüllen, damit man verstanden wird ).

Alternativ kann ich auch noch den Link zum hells-Core b2.5 in den OP packen, der einzige Unterschied ist die ältere Version der Soundengine. Meldet euch einfach, danke (=

hells

So.... Ladet gerade.. Die 2.0 runterladen und das reicht? Also sonst brauch ich nix zu flashen?

Doch, die ROM :tongue: Du kannst bei den Addons noch schauen ob da was dabei ist was du möchtest (Accu Weather, Samsung App Sachen usw.) Fehlt was in der Liste, bin ich immer bereit eine flashbare Zip bereitzustellen.

hells

Haaa? Wie =D ist die 2.0 nicht die Rom?
Will es so wie wie beim giga Video Haben eigentlich =))

Doch, die 2.0 ist die ROM. Hab nur nen Scherz gemacht ^^

Jens hat da soviel ich weiss einfach mal die ROM geflasht. Mach das mal so, wenn du merkt dass dir was fehlt, schau nochmals im Download Bereich. Sollte das was du suchst dort nicht dabei sein, dann melde dich wieder ;)

hells

• Danke
Reaktionen: KingKral