[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was ist der Nachteil am Dateimanager?

[tapatalk]Taped with my GT-I9300[/tapatalk]

Bis jetzt gefällt mir die ROM besser als Wanam Lite ;)

dkionline schrieb:
Was ist der Nachteil am Dateimanager?

Welchem Dateimanager?

hells

Der vom Stockrom, bei dir ist ja Solid Filemanager drin.

Der Solid hat Root Berechtigungen ;) Wird aber demnächst ersetzt, da es nur noch ne 30 Tage Trial ist.

edit: Da einige Anfragen zum Kernel per PN kamen, gibts den Kernel jetzt im OP!

hells

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was solls, läuft perfekt und könnte die Stock ersetzen...aber wenn da nicht CM wäre, ginge es schneller. ;)

Ich nutze den ES Dateimanager ( kostenlos ). Ich kenne keinen besseren Freeware ROOT-Explorer ;)

• Danke
Reaktionen: Lycidias
Ja, den habe ich auch mal genutzt. Seit ich mir aber den Root Explorer gekauft hab, nutze ich nichts anderes mehr. Wenns nach mir ginge, müsste gar kein File Explorer standardmässig rein, doch so weit gehe ich mal nicht :D Ich schau mir den ES nochmal an und entscheide dann welcher das Rennen macht :)

hells

• Danke
Reaktionen: dkionline
Sooo, dann werde ich mal folgen und die neue Version einfach drüber flashen! :D Bei Hells Dingen mach ich mir keine Gedanken über Nandroid etc... ;) Läuft eh! :D

Gesendet von meinem Nokia 5110

Der hells testet immer bevor was on kommt :D Keine halben Sachen (=

hells

• Danke
Reaktionen: Rudel3, dkionline und Kuhsel
Hach ja... :D Love me tender... :D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1359418844357.jpg
    uploadfromtaptalk1359418844357.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 392
Es fällt mir wirklich ein riesen Stein vom Herzen, dass meine ROM und mein Kernel so gut ankommen und harmonieren. In diesem Sinne einfach mal ein riesen grosses Dankeschön an euch alle da draussen für die tolle Stimmung hier im Thread und dem freundlichen Umgang!

Ohne euch wäre das alles auch gar nicht möglich... IHR, konkret bigente, habt mich auf giga.de gebracht, IHR haltet den Thread am leben, IHR bringt mich dazu dass ich über mich hinauswachse, dass ich neue Sachen ausprobiere, IHR ermutigt mich weiterzumachen und IHR seid mit mir zusammen hell(s)fire mit hells-Core! DANKE! :)

hells

• Danke
Reaktionen: What3ver, Onkel Ede, Rudel3 und 14 andere
Wir haben dich auch ganz doll lieb!! ;) :scared: :thumbsup: Und außerdem haben WIR danke zu sagen! Dafür, dass DU dir so eine tolle Mühe gibst und es UNS ermöglichst so ein tolles ROM auf unseren S3 am laufen zu haben!! Du hast es echt einfach drauf und ich freue mich auf die Zukunft und werde dir und der ROM immer zur Seite stehn! Du hast es verdient!! :thumbup:

Und Leute, ein Klick auf den Donate Button tut keinem weh! ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 01:43 Uhr wurde um 03:05 Uhr ergänzt:

Ich hab nomma ne Frage: Wo finde ich denn Themes zum flashen? Finde immer nur AOKP Themes... :confused: Und bisher hab ich es noch nicht so ganz geblickt mir mein Bootlogo zu basteln (grob weiß ich ja wo und was :rolleyes: ) und zu flashen... Wenn Hells mal Zeit hat die Tage... :D

Ich werde dir noch ein paar Links raussuchen Kuhsel. Jetzt bin ich aber im Bett, ich mach das wenn ich wieder auf bin ;)

xda ist aber grundsätzlich eine Anlaufstelle für sowas.

hells

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hatte gestern leider, nach dem ich den 2.6 Kernel auf die 1.9 geflashed hatte, im Abstand von einer Stunde jeweiles 2 FCs.

Da jetzt auch Jkay für Ema2 draußen ist, werde ich gleich mal auf deine 2.0 Updaten und schauen ob es wieder auftritt.

frage
was ist bzw bewirkt der jkay
und wo bekommt man dann den
passenden für hells 2.0.0
danke

Bisher läuft alles top! War nicht anders zu erwarten! :cool: Ich darf nur nicht die Boeffla Sounds Dingens Dinger da aktivieren, dann hört mich mein Gegenüber nicht mehr! ;) Hatte das hier irgendwo schon mal gelesen, ich fang mal zu suchen an! :rolleyes: ;)

Was Boeffla Sound angeht, da steht mehr im passenden Thread vom Boeffla Kernel. ;)
Bin da noch nicht ganz schlau draus geworden, wo das Problem genau liegt.
AndiP fixt das nach seiner Dienstreise.

Yank hat seinen neuen Kernel auch vorerst entfernt, bis das Problem gefixt ist. :)

Aahhh, okay! Weil am XXELL4 Modem liegt es nicht, denn das geht ja, nur eben nicht wenn Boeffla Sound aktiviert ist! :what:

Nutze derzeit xcromx und haette ne frage.. Ist hier die akkulaufzeit besser?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2