[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab mich noch nicht mit dem befasst, da es mMn nichts besseres als pegasusq gibt für die Exynos Architektur. Damit will ich nicht sagen, dass ich den nicht einbaue, ich muss mich zuerst mit ihm befassen ;)

hells

• Danke
Reaktionen: Lycidias und amo66
Ich bleibe wegen jkay bei der 1.9 aber mit deinen 2.6 Kernel.
Frage 1: Welchen Gov nutzt du für die für dich beste Energieeinsparung?
Frage 2: Boeffla Setting aktiviere ich wie? Ist ja noch die Ac!D drauf.

2.0.0 installiert - läuft wie gewohnt: Überragend:)

Grüße

via Galaxy S3

@heiko:
Ich nutze den pegasusq, da es mMn nichts besseres gibt für unser Gerät. Die Boeffla Soundengine steuerst du mit der Boeffla Sound App aus dem Playstore an. Soundengine und AC!D sind kombinierbar. Aber die AC!D Engine wurde bei der 2.0.0 rausgenommen, da der Unterschied mMn kaum mehr zu hören ist. Die Hardware Soundengine bringt da viel mehr (=

hells

• Danke
Reaktionen: Lycidias und heikonet
Einfach über die 1.9 flashbar oder fullwipe von vorteil?

Einfach drüber, wenns Probleme gibt dann muss ein Fullwipe her!

Morgen wird der Sprung von 1.8.0 auf 2.0.0 vollzogen, der neue Kernel kommt natürlich gleich mit drauf...

Nur so nebenbei, man hat ein S3 um es zu benutzen oder? Mit dieser rom funktioniert es einwandfrei, musste mich nur streiten mit ner Kollegin, die auch n S3 hat aber nur Offizielle Firmwares zulässt....mir passt es nicht ins "Weltbild" ein S3 nur für SMS und für Telefonie zu verwenden...und damit gibt sie an, dass sie 3 tage auskommt (bestimmt bei ner screenontime mit 20 minuten oder son quark) :D

da protze ich gern mit lockeren 5 stunden screen on bei voller nutzung für einen tag :D

• Danke
Reaktionen: Kuhsel
@bigente: Der Kernel ist in der 2.0.0 verbaut, brauchst also nicht mehr nachflashen :)

hells

• Danke
Reaktionen: bigente
hellsgod schrieb:
@bigente: Der Kernel ist in der 2.0.0 verbaut, brauchst also nicht mehr nachflashen :)

hells
na dann isse jetzt schonwiederdraufgeflogen....mit völlig trockenen händen, bei manch anderer rom kamen mir böse gedanken und schwitzige hände, aber das flashen läuft echt super schnell :D

STweaks meldet "Nor Kernel Support"? wieverhalte ich mich da, wenn ich etwas runtertakten will? :D

Ich war auch schon des öfteren auf anderen ROMs unterwegs, bin aber jedes mal wieder zurück zu Hells gekommen. DAS will was heißen :p :D

Grüße

via Galaxy S3

• Danke
Reaktionen: Lycidias
@bigente:
Um runterzutakten brauchst du ne andere App. SetCPU, NSTools o.a. Ich habs noch nicht hingekriegt meinen Kernel STweaks Fähig zu machen. Ist aber auf der todo Liste.

hells

Ist das normal dass bei basisbandversion bei der tel. Info xxella steht?

Gesendet von meinem GT-I9300

• Danke
Reaktionen: bigente
Trax37 schrieb:
Ist das normal dass bei basisbandversion bei der tel. Info xxella steht?

Gesendet von meinem GT-I9300
diese xxella steht bei mir auch :D

Ich habe nie ein Modem in der Rom, das ist für mich Usersache :tongue: Ich hab mich immer drüber genervt als mein Modem überschrieben wurde. Und soweit ich weiss, hat die EMA2 sowieso auch das ELLA. Bei der EMA1 wars zumindest noch so...

hells

Welches Modem is den für Deutschland bisher am besten?

MMn gibt es da keine genaue Aussage. Das ist sehr Gebiets und Provider-Abhängig. Ich habe in der Schweiz bei den letzten 3 oder 4 Modems keinen Unterschied gemerkt...

edit: Ein Update des Modem ist auch nicht immer nötig. Neuer heisst nicht gleich "besser" Ist man zufrieden, bleibt man, punkt.

hells

der modem is mir mittlerweile scheiss egal, in der schule habe ich wlan, zuhause auch, teilweise in der innenstadt auch....werde demnächst aber den anbieter wechseln, eplus ist beschisse....

Ich bin auf ne gute Datenverbindung angewiesen... Ich lade meine ROMs seit 1.9.0 mit dem Handy hoch :D

hells

Servus,

mal ein kleines Resüme nach dem erstem Tag unter Normalbedingungen.

Ein wesentliche Verbesserung der Akkulaufzeit ist vorhanden.
Keine Freeze oder Bugs entdecken können.

Bin begeistert.

Super Arbeit Heels :thumbup:

und was sehen meine müden Augen, es ist die 2.0 da :ohmy:
Da wird wohl das Bett noch etwas warten müssen, grad am download. :razz:

LG Chris

• Danke
Reaktionen: dkionline
So, Nandroid Backups sind erstellt;) Ich bin schon gespannt wie sich diese ROM schlagen wird.