[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hells,

kann man denn schon i-wo deinen Kernel downloaden? Würde gerne deine Rom wieder samt Kernel flashen.

Hey ich muss Ehrlichkeits halber sagen das ich durch giga auf dein Rom gekommen bin und ich bin wirklich sehr von deiner Arbeit begeistert!

Besten Dank ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Danke für deine Antwort, Hells. Kann das nur bestätigen.
Etwas konkreter habe ich im Grenzgebiet zu Frankreich schlechtes bis kein Netz. Dort halt ich mich aber öfter auf, kann es also gut beurteilen. Fakt ist, die Rom hat unter diesen miesen Bedingungen selbst mit Whats App und ein wenig Facebook per Opera Mini über 4 Stunden knapp 8 Prozent Akku verloren. Alle anderen Roms der letzten Zeit, und das waren einige, verbrauchten in derselben Situation jeweils um die 20-30 Prozent. Daher meine Verzückung ;D.
Grossartige Arbeit. Ich organisiere mir den Volume long press Mod und dann wechsel ich nicht mehr...

Sobald ich ein How To finde wie man den Mod selber bastelt, baue ich ihn ein. Ich brauch den zwar nicht, tut mir aber auch nicht weh wenn der drin ist :D

hells

Bestehen eigentlich Pläne oder Absichten, deine Rom auf XDA zu bewerben? Die würden sich bestimmt über den Input freuen :)

Nein, nicht wirklich. Sehe da für mich keinen Mehrwert drin.

edit:
Es gibt ne neue Zip zum flashen: Long Press Menu Kill App: DOWNLOAD

hells

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich melde mich mal an, wenn es eine aktuellere Version (als auf Giga.de) des Kernels gibt.
Wenn man den haben darf, bitte benachrichtigen.

War schon lange auf der Suche nach einem Kernel der mir gefällt und bisher bin ich sehr zufrieden. :)

So hier mal Screens vom akkuverbrauch. Und das nach dem 1. Laden mit hells rom und kernel :) Top Sache.

Muss nur noch herausfindn was mir bei 6h nicht nutzung heute Nacht 13% Akku weggezogen hat oO.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1359353715296.jpg
    uploadfromtaptalk1359353715296.jpg
    47,2 KB · Aufrufe: 353
  • uploadfromtaptalk1359353726535.jpg
    uploadfromtaptalk1359353726535.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 352
  • uploadfromtaptalk1359353742966.jpg
    uploadfromtaptalk1359353742966.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 357
Stimmt! Unglaubliches Rom. Schnell und sparsam. Ihr habt echt was drauf. Gruß Markus

Der ursprüngliche Beitrag von 09:56 Uhr wurde um 10:16 Uhr ergänzt:

Kann das am Modem liegen wenn die Sprachsteuerung nicht funktioniert? Gruß Markus

Zuletzt bearbeitet:
Das Modem wirds nicht sein. Die genauen Gründe kenne ich noch nicht. Ich werde da mal nachschauen.

FRAGE:
Ich bin gerade die I9300XXEMA2 am laden. Es wird also voraussichtlich heute oder morgen ein Update geben wenn die Version gut läuft. Soll ich den AC!D Soundmod weiterhin einbauen? Ich persönlich habe anfangs als der Mod rauskam, wirklich einen Unterschied gehört. Seit ein paar Versionen höre ich nur noch wirklich nen Unterschied, wenn ich am Equalizer was ändere. Wie ist euer Empfinden?

Der aktuelle hells-Core wird es entweder in die ROM schaffen oder sobald die ROM on ist verlinkt zum nachflashen.

hells

• Danke
Reaktionen: d407974 und raga321
Also ich brauch den Acid mod nicht ist das erste was ich rauslösche!

Send from Hell

AC!D klopp ich auch direkt immer runter..
Die besten Soundergebnisse bekomm ich mit Poweramp + Boeffla Sound App.

Subjektiv würde ich sogar sagen ein besseren Klang als mit dem Siyah.

• Danke
Reaktionen: d407974
fliegt bei mir auch raus ;-)

Ich find deine rom echt super. Ich war bis jetzt immer Omega Fan.
Das einzige, was mich ein bischen stört, ist das die im google abgespeicherten favoriten im Browser nicht mehr abgezeigt werden.

P3rsona schrieb:
AC!D klopp ich auch direkt immer runter..
Die besten Soundergebnisse bekomm ich mit Poweramp + Boeffla Sound App.

Subjektiv würde ich sogar sagen ein besseren Klang als mit dem Siyah.

Der Sound mit der Boeffla Engine ist um Längen besser als beim Siyah. Acid Sound Mod ist glaube ich unnötig

d407974 schrieb:
fliegt bei mir auch raus ;-)

Ich find deine rom echt super. Ich war bis jetzt immer Omega Fan.
Das einzige, was mich ein bischen stört, ist das die im google abgespeicherten favoriten im Browser nicht mehr abgezeigt werden.

Woran das mit den Favoriten genau liegt, das muss ich auch erst noch rausfinden. Verschiedene Versuche hatten keinen Erfolg... Beim Chrome krieg ichs hin, aber nicht beim Stock Browser.

hells

• Danke
Reaktionen: d407974
burncool schrieb:
Gibts eine Möglichkeit den "Löschenbutton" vom Benachrichtigungsfeld zu verschieben? (Siehe Screen)

LG

Würde ich auch sehr begrüßen, ist das einzige was mich an deiner Rom etwas stört. Den Button ist man einfach oben gewöhnt ;)

Und hat evtl schon jemand eine Uhr/Wecker gefunden der läuft in Android Vanilla Design?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Lycidias
Wie schon einmal erwähnt ist die SystemUI.apk die Baustelle von raubkatze. Ich kenne mich in diesen XMLs nicht aus. Wenn mir Jemand nen Wink hat wo ich das selber ändern kann, wirds gemacht. Sonst heisst es warten bis raubkatze das macht.

hells

Also habe vorher die VikingWay Rom genutzt. Da war der Button oben. Vllt könnte man da die systemdatei mit vergleichen?

Bin am deodexen (=

Download von Hotfile ist endlich fertig... 850mb mit 100kb/s zu laden ist einfach nur ein FAIL :D

hells

• Danke
Reaktionen: elvnox und d407974