[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@hells

Glückwunsch zum Beitrag bei GIGA :thumbup: Respekt....

Weiter so ;)

"D"

• Danke
Reaktionen: Ladedruck und bigente
Kuhsel schrieb:
Wieso hast du so wenig Screen On Time bei der Laufzeit? Da hab ich bei 2 Tagen Laufzeit selbst 6 Stunden... Hast du WLAN immer an? Energiesparmodus aus?

Gesendet von meinem Nokia 5110
Nee, 1. Wochenende, 2. Subway Surf ne Stunde saugt gerne akku von 40% auf 16% innerhalb 45M (Klozocken), 3. WLAN bei ScreenOff deaktiviert...

ich musste mal wieder meinen ranking an die erste stelle setzen, deshalb die extra angabe von subway surf :D

dkionline schrieb:
Funktioniert bei euch der Wecker? Bei mir stürzt er immer ab.

lösch mal den cache von der uhr, dann gehts wieder.

Das Teil weckt mich zuverlässig jeden Tag.

• Danke
Reaktionen: dkionline und bigente
Trabireiter schrieb:
lösch mal den cache von der uhr, dann gehts wieder.

Das Teil weckt mich zuverlässig jeden Tag.
jopp...der wecker ist zuverlässig, hab mir 5 wecker gestellt, bringen mich leider um 4 uhr in aus dem bett...

Gibts eine Möglichkeit den "Löschenbutton" vom Benachrichtigungsfeld zu verschieben? (Siehe Screen)

LG

Anhänge

• Screenshot_2013-01-27-10-31-32 Kopie.jpg
    Screenshot_2013-01-27-10-31-32 Kopie.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 356
  • Danke
Reaktionen: Lycidias
Hallo Hells! Googlesuche funkt. Allerdings ohne Sprachsteuerung...die nicht. Gruß Markus

Moin,

hat von Euch schon jemand Jkay auf der 1.9 getestet?

Gruß
Markus

Geht noch nicht die Ema1 wird noch nicht supported!

von unterwegs geweaslt

Gehen würde es zwar schon, aber ich würde es sein lassen.
Jkay wird das nicht ohne Grund einbauen, das eine Installation vom Script aus geblockt wird.

Selber nutze ich momentan auch noch die 1.8er Version mit Jkay.
Wobei Hells mir das nicht einfach macht. Sein Kernel hat mir eine 2 Tage Laufzeit mit 6 Stunden Display Zeit eingebracht. Das im ersten Lauf.

Nun muss ich mich zwischen Soundengine und Hells Kernel entscheiden. Wobei ich eher für Hells seinen Kernel tendiere. :) :thumbsup:

Die Soundengine hat doch auch Hells rom

AC!D Sound mod

Der hells kernel hat auch die Boeffla soundengine drinnen! ;)

Lässt sicg mit der Boeffla Soundapp steuern!

von unterwegs geweaslt

• Danke
Reaktionen: "S"
Die App "Undead Slayer" Funktioniert nicht mit einer Custom Rom oder?

burncool schrieb:
Gibts eine Möglichkeit den "Löschenbutton" vom Benachrichtigungsfeld zu verschieben? (Siehe Screen)

LG

Das ist die Baustelle von raubkatze. Er hat mal gesagt, dass er das ändern wird. Er war aber schon länger nicht mehr aktiv auf xda. Ich denke spätestens wenn die Mods aktualisiert werden müssen, wird das geändert.

Wegen Sprachsteuerung... Google Now nutze ich nicht. Ich brauchs nicht und es führt zu mehr Akkuverbrauch. Ich habe Alice Pro drauf, mit der kann ich quatschen und die macht was ich will. Teilweise will die aber auch nicht, daher keine Ahnung an was das liegen könnte, wenn die anfangs geht und dann mit der Zeit nicht mehr. Ich kann mal schauen, ne hohe Priorität hat es für mich aber nicht.

@bigente: Undead Slayer...? Keine Ahnung was das ist :D

hells

heikonet schrieb:
Die Soundengine hat doch auch Hells rom

AC!D Sound mod

Das ist mir bekannt, aber nicht so mein Fall.

amo66 schrieb:
Der hells kernel hat auch die Boeffla soundengine drinnen! ;)

Lässt sicg mit der Boeffla Soundapp steuern!

von unterwegs geweaslt

Perfekt, das wusste ich noch nicht. Vielen Dank :)
(Kann ja noch nicht den Danke Button betätigen :( )

• Danke
Reaktionen: P3rsona
Die 5 Beiträge wirst sicher auch blad geschrieben haben, dann kannst dich bei jedem Bedanken :D

bigente schrieb:
Die App "Undead Slayer" Funktioniert nicht mit einer Custom Rom oder?

Wieso sollte Sie das denn nicht?
Wird mir schon einmal als voll kompatibel angezeigt, sollte normal laufen.

@amo66

Müsste ich eigentlich bald geschrieben habe. ;)
Wenn, dann nur um Hilfe zu geben. Rom und Kernel laufen bisher 1a :D

[quote="S";5036171]Wieso sollte Sie das denn nicht?
Wird mir schon einmal als voll kompatibel angezeigt, sollte normal laufen.

@amo66

Müsste ich eigentlich bald geschrieben habe. ;)
Wenn, dann nur um Hilfe zu geben. Rom und Kernel laufen bisher 1a :D[/quote]
weil die meldung kommt, dass das gerät verändert wurde...

Also es läuft wirklich alles 1A. Viele andere Roms unterscheiden sich bei der Laufzeit nur marginal. Das hier hält erstaunlicherweise ewig und drei Tage. Wüsste gerne, was er da alles angestellt hat.
Auf jeden Fall genial und jederzeit flüssig. Konnte bisher keinen Bug entdecken. Alle von mir benötigen Funktionen laufen optimal. Lediglich den Long press Volume Skip track mod würd ich mir noch wünschen. Davon machte ich immer sehr ausführlich Gebrauch.

bigente schrieb:
weil die meldung kommt, dass das gerät verändert wurde...

Probiere es am besten mal aus.
Manche Apps geben solche Meldungen und funktionieren trotzdem.

In einem mir bekannten Fall, eine Online Banking App.

"Sie haben Root und sind gefährdet" - funktioniert trotzdem.
Eine Veränderung sind für manche Apps schon Root.
Darauf verzichte ich nicht.

@Meisterqn:
Kurz gesagt, ich habe fast alle Dienste rausgeworfen, welche die Stabilität und Benutzerfreundlichkeit in keiner, oder nur sehr geringe Form beeinträchtigen (z.B Accuweather fehlt, darum kein Wetter auf dem LS). ABer solche Sachen kann man ja nachflashen.

Ich werde sicher noch einen Git vom Kernel machen, dann kann man in Zukunft selber nachschauen was am Kernel gemacht wurde. Oftmal ist es aber so, dass die Commits für den User kaum bis gar nicht zu verstehen sind, ausser dieser kennt sich aus.

Ich habe darauf geschaut, dass die Last zuerst auf cpu0 gelegt wird (shed_mc_power_savings "2"), der pegasusq Govenor wurde etwas angepasst, es gibt mehr Variablen, schaut es euch z.B. bei SetCPU an unter Govenor, der Scheduler und das Hot Plugging wurden darauf ausgelegt, dass cpu1 und cpu2 nicht unnötig zugeschalten werden. Darum auch die relativ hohen Display on Werte. Ich habe im Schnitt 3-4% Akkuverlust in 10min, wenn ich mit tapatalk, Facebook, talk, SMS, Email usw. unterwegs bin, das bei mittlerer Helligkeit.

hells