[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kann den bericht dann jemand auf youtube uppen

flashfire schrieb:
kann den bericht dann jemand auf youtube uppen
wird eher ein artikel zum lesen, was will man da schon filmen? :D

heikonet schrieb:
Ich frage mich gerade, wie viel Akku ich noch spare, wenn man das toogle2g einkocht.
Ich glaub, den Spaß gönne ich mir am Wochenende mal ;)
Ich persönlich würde m mich freuen wenn du dann deine Erfahrung mit uns teilst :)

lG P3

Zuletzt bearbeitet:
P3rsona schrieb:
Ich persönlich würde m mich freuen wenn du dann deine Erfahrung mit uns teilst :)

lG P3
Der Bericht kommt von Jens Herforth: » Jens Herforth
Ich hab ihm nur vorgeschlagen die Rom mal auszuprobieren, wusste ja nicht, dasser gleich n Artikel schreiben will :blushing:

Ich finds super, danke nochmals @bigente :D

hells

• Danke
Reaktionen: bigente
Servus,

also mal ein erstes Fazit von mir.

DIE ROM LÄUFT SUPER !!!! :thumbup:

Die Laufzeit des Akkus schein auch wesentlich besser zu sein als die vom Stock Rom.

Werde Montag Abend mehr dazu sagen können, da ich dann erst wieder mein Nutzungverhalten an den Tag lege.

hab jetz noch 86 % Akku, nach 8 Std 40 Min, wobei ich ned viel gemacht habe.
Ein paar SMS, WhatsApp und E-Mails sind eingeschlagen.

LG Chris

Tante Edit:

Danke fürs reuppen der 4.2 Tastatur ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir mal gedacht, dass ich mal ne Benchmark laufen lasse... Also, was soll ich sagen... :D

Energiesparmodus aus, der Rest ist von Hells... Außer das Smartphone, das ist von Samsung! :p

Also ich finde, dass es ein top Ergebnis ist, vorallem wenn man die mega geile Akkuleistung bedenkt! :thumbup:

Gesendet von meinem Nokia 5110

Anhänge

• uploadfromtaptalk1359152584818.jpg
    uploadfromtaptalk1359152584818.jpg
    29 KB · Aufrufe: 367
  • Danke
Reaktionen: bigente
Wenn man hilfe braucht, sollte man sich bis 12.45, Samstag hier melden, sonst kanns sein, dass hells vor lauter grinsen die augen zukneift, weil er sich wien stock über einen artikel bei giga.de freut :D

wobei ich habe auch ein dickes grinsen im gesicht, tut einfach gut dieses gefühl, jemanden unterstützt zu haben :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kuhsel
Jo... Ich bin gespannt was im Artikel steht, und was der gute Jens nach dem Wochenende mit meiner ROM noch zu berichten hat :)

Wie ich sehe, seid ihr ja zufrieden mit der ROM und dem Kernel, genauso wie ich :D

hells

hellsgod schrieb:
Jo... Ich bin gespannt was im Artikel steht, und was der gute Jens nach dem Wochenende mit meiner ROM noch zu berichten hat :)

Wie ich sehe, seid ihr ja zufrieden mit der ROM und dem Kernel, genauso wie ich :D

hells
DEINE ROM IS GEIL!!!! Die bleibt auf jedenfall mindestens 4 monate weiter drauf auf dem S3, da ich zwischendrin 2 lange streckenflüge habe, genug zeit über meine kollegen zu lachen, deren akku ausläuft und um weiterzuempfehlen!

ICH LIEBE DIESE ROM!

Edith: @Hells beoachte mal die downloadstatistiken am 12.45, wäre ja mal interessant :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde dann noch ein Repo auf meinem Git erstellen, wo ihr dann alle Änderungen am Kernel mitverfolgen könnt. Hab im Moment aber grad keine Lust von "0" anzufangen beim Kernel, damit auch meine bisherigen Änderungen am Kernel auf Git zu sehen sind... Vielleicht knall ich ihn auch so rauf, und ihr seht dann halt nur, was ab dann neu ist.

edit: Ja mal schauen ob und wie die DL-Statistik in die Höhe schiesst :D

hells

Ich fürchte ich bin ein wenig dämlich grade, aber wo finde ich den Kernel zum Download?

Hey flashfire wieso machste dir nicht einfach einfach helle seine miui Rom auf dein phone is auch so schön schlank wie diese hier nur halt miui mfg

Sodele...hatte ja nun auch mal die XcorX2.7 getestet,die lief auch sehr schön,aaaaber:da lösch ich halt als etliches raus,vieles wird deaktiviert(wo ich mir nicht sicher wofür es gut ist).Hab nun wieder die Hells drauf,die 1.8,seh jetzt keinen Grund unbedingt die EMA Base zu haben.War ruckzuck fertig mit einrichten,läuft einwandfrei,Lieblingsmod dazugepackt und gut ist!
Alles was ich brauch aufm Galaxy :) TipTop!

@sunside
Kommt mir das nur so vor oder haben wir die gleichen Rom vorlieben und Flashintervalle? :D

Der aktuellste Jkay geht noch nicht mit der 1.9.0?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ist der Hells-Kernel, STweaks kompatibel?

Nein. Momentan gibt es nur Grundlegende Sachen wie Govenor, Sheduler und Taktfrequenz einzustellen. Das geht mit SetCPU oder jeder anderen App.

Es ist aber in Planung den Kernel STweaks oder für ne andere App kompatibel zu machen.

hells

hell(s)fire 1.9.0 mit hells-Core-b2.5

• Danke
Reaktionen: Harri1975