F
flashfire
Erfahrenes Mitglied
- 34
kann den bericht dann jemand auf youtube uppen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wird eher ein artikel zum lesen, was will man da schon filmen?flashfire schrieb:kann den bericht dann jemand auf youtube uppen
Ich persönlich würde m mich freuen wenn du dann deine Erfahrung mit uns teilstheikonet schrieb:Ich frage mich gerade, wie viel Akku ich noch spare, wenn man das toogle2g einkocht.
Ich glaub, den Spaß gönne ich mir am Wochenende mal
Der Bericht kommt von Jens Herforth: » Jens HerforthP3rsona schrieb:Ich persönlich würde m mich freuen wenn du dann deine Erfahrung mit uns teilst
lG P3
DEINE ROM IS GEIL!!!! Die bleibt auf jedenfall mindestens 4 monate weiter drauf auf dem S3, da ich zwischendrin 2 lange streckenflüge habe, genug zeit über meine kollegen zu lachen, deren akku ausläuft und um weiterzuempfehlen!hellsgod schrieb:Jo... Ich bin gespannt was im Artikel steht, und was der gute Jens nach dem Wochenende mit meiner ROM noch zu berichten hat
Wie ich sehe, seid ihr ja zufrieden mit der ROM und dem Kernel, genauso wie ich
hells
Harri1975 schrieb:Ist der Hells-Kernel, STweaks kompatibel?