[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
heikonet schrieb:
Jeden persönlich, der mir das beantworten kann ;)

ich habe mir dieses theme geflashed:

[THEME][UPDATED-15/01] Elegant Theme [v2.00][XXELLA \ XXELLC][JKaY][240dpi/320dpi] - xda-developers

in verbindung mit:

https://www.android-hilfe.de/forum/...-deluxe-settings-lite-dev-stopped.281204.html

Der ursprüngliche Beitrag von 09:39 Uhr wurde um 09:47 Uhr ergänzt:

Der ursprüngliche Beitrag von 09:47 Uhr wurde um 09:47 Uhr ergänzt:

[quote="D";5019926]Kann ich nicht bestätigen, Autofokus reagiert doch sofort und ist auch nicht die Stock Cam.....

"D"

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2[/quote]

"D": ich bin zwar wieder zu Hells Rom zurück, habe aber deine ebenso ausprobiert. Von Cam bzw Autofokusproblemen habe ich nichts mitbekommen. Lief alles wie Sahne.

(ich hoffe das ist jetzt keine Unerlaubte Schleichwerbung? :scared:)

Hallo Leute!

Ich habe mal ne Frage zu Hell(s) fire. Ich habe momentan die Stock-Rom von Samsung drauf (also alles original), und wenn ich den Homebutton drücke, dauert es immer 1-2 Sekunden, bis das S3 mal in die Gänge kommt (vor allem aus dem Standby,aber auch im Menü etc.).
Frage: ist das mit dieser Rom hier schneller?

napecs schrieb:
Hallo Leute!

Ich habe mal ne Frage zu Hell(s) fire. Ich habe momentan die Stock-Rom von Samsung drauf (also alles original), und wenn ich den Homebutton drücke, dauert es immer 1-2 Sekunden, bis das S3 mal in die Gänge kommt (vor allem aus dem Standby,aber auch im Menü etc.).
Frage: ist das mit dieser Rom hier schneller?

S-Voice deaktivieren für bessere Homebutton-Reaktion | Samsung Galaxy S3 – Test – Release – Daten – Preis – Zubehör – ROMs

• Danke
Reaktionen: napecs und heikonet
Hi Rudel! Danke für den Tipp, aber das habe ich bereits gemacht, trotzdem ist die Reaktionszeit echt lahm (obwohl ich kaum Apps installiert habe)!

Der ursprüngliche Beitrag von 10:20 Uhr wurde um 10:36 Uhr ergänzt:

Okay, ich hatte einen fehler gemacht: ich habe s-voice im Anwendungsmanager deaktiviert, das hatte aber keinen Leistungs-Schub gebracht. Man muss tatsächlich so wie oben beschrieben in den Einstellungen von S-Voice "über Home-Taste öffnen" den Haken weg machen, dann ist das S3 schneller!!!

Ich frage mich gerade, wie viel Akku ich noch spare, wenn man das toogle2g einkocht.
Ich glaub, den Spaß gönne ich mir am Wochenende mal ;)

Könntest du diesen Spaß mit mir teilen? :D

heikonet schrieb:
Ich frage mich gerade, wie viel Akku ich noch spare, wenn man das toogle2g einkocht.
Ich glaub, den Spaß gönne ich mir am Wochenende mal ;)

möglich? Wie mache ich das mit dem toggle2g?

Ich persönlich habe kein Interesse an toggle2g. Der Akku hält bei mir selbst mit 3G genug lange. Wer da noch mehr möchte, der kann gerne mit dieser App experimentieren.

Zudem finden auch bei abgeschaltetem Display Sync-Aktivitäten, sprich Internet statt. Das wird mit 3G schneller abgeschlossen, sprich der Wakelog ist kürzer, als wenn es das mit 2G machen muss. Jedoch ist fraglich ob sich die etwas längeren Wakelogs auf die Gesamtlaufzeit auswirken.

Standardmässig kommts wohl kaum in die ROM. Soll aber niemanden abhalten es selber zu testen ;)

hells

Genau das ist es.

hells

• Danke
Reaktionen: LaBro83
Kannst du vom dem Theme noch ein paar Screens hochladen damit man weiß, wie es im einzelnen Aussieht`? Sprich Dialer, Rechner, in den Einstellungen usw. Das wäre sehr nett

HIER gibts n paar. Bei bedarf mach ich aber noch den einen oder anderen Screenshot.

hells

• Danke
Reaktionen: LaBro83
Hells!

Deine Rom bekommt Prominenten-Status :D Sieh mal auf Twitter nach, der @GIGAjensen will einen Artikel zu deiner Rom schreiben und fragt grade wieder sachen. Das haste mir zu verdanken :p

• Danke
Reaktionen: Kuhsel und Lycidias
Wuhu (= Geile Sache, danke dir! Hab ihm geantwortet ^^

hells

hellsgod schrieb:
Wuhu (= Geile Sache, danke dir! Hab ihm geantwortet ^^

hells
Kannste den Artikel unter deine Fahne schreiben, sowas hat echt nicht jeder :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Lycidias
Wohl wahr... Finde ich richtig genial, hätte ich nicht gedacht, dass über meine ROM mal bei GIGA berichtet wird :) Danke dir dafür!

hells

• Danke
Reaktionen: Lycidias und bigente
dein s/w theme ist universal, also PDA unabhängig? oder updatest du das mit jeder version?

Das Theme selber stammt nicht von mir. Ich habe es nur an die ROM angepasst und ein paar kleine Sachen verändert. Es ist universal, ja. Ich verwende es schon länger, versionsübergreifend.

hells

• Danke
Reaktionen: Rudel3
welchen bericht meint ihr denn
hab kein twitter account und auf
giga hab ich nix gefunden

Der Bericht kommt morgen gegen 12:45 auf GIGA.de online.

hells