[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke Dir Hells,

mach Dir keinen Stress, es eilt ja nicht.

p.s. hoffe Du hast nix dagegen wenn ich mir Deine Rom, für eigene Zwecke Optisch etwas anpasse. (photoshop).

LG Chris

so.. hab jetzt die hells-rom auch mal drauf gemacht. läuft echt super!!!
Jetzt fehlt nur noch der kernel:
Also: Ich würd mich echt freuen, wenn ich den Kernel auch testen dürfte :)

edit: Danke das ging aber schnell!!

Zuletzt bearbeitet:
Samsung Email, Store u. Sync und Android 4.2 Keyboard sind im Upload.

@house: Ne, mach nur. Du kannst gerne mal Sachen abändern und eventuell Screen Shots posten. Vielleicht hat ja noch der eine oder andere hier im Thread interesse an deinen Änderungen (=

edit: Links wieder aktuell!

Stock Email App: DOWNLOAD

Android 4.2 Tastatur: DOWNLOAD

hells

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Hells,

hier ist noch ein Fan von Deiner Rom, habe sie alle mitgenommen und bin auch super zufrieden. Nun scheint`s aber das ich fast der letzte bin der mit den alten Siyah unterwegs ist.
Möchte bitte auch Deinen testen.

Danke und Gruß

Hi Hell!

Ich würde dir vorschlagen, den Hellskernel als download zur verfügung zu stellen, mit dem Hinweis "auf eigene gefahr" oder son krams :D Würde dir wieder mehr luft verschaffen, müsstest dich nicht mit den PNs rumärgern :)

Bzw mein Home-Button scheint nicht korrekt zu reagieren, eher n hardwäreproblem oder? nicht das ich diese unnütze taste brauche, nur wenn was abstürzt ist die nützlich....wie reagiert die hometaste bei dir? muss da nämlich richtig draufpressen wie geht nicht, dass dann mal der taskmanager aufgeht oder so

Wär ne Möglichkeit, ja. Hält sich mit dem Schreibkram aber noch in Grenzen :D Von mir kommt erst was öffentlich wenn ich mir absolut sicher bin :)

Mein Home Button scheint so zu reagieren wie immer. Ich konnte grad keinen Unterschied festellen. Hast du auch einen starken Widerstand wenn du drückst?

hells

Bei mir ist auch alles in Ordnung mit dem Button.

Grüße.

via Galaxy S3

Soo, nach einem kurzen Ausflug auf AOKP JellyBam bin ich wieder zurück auf der hell(s) fire 1.9.0. Zusammen mit dem aktuellen hell(s) core erreiche ich einfach traumhafte Akkulaufzeiten mit der 1.9.0, Respekt an hells! Und dann auch noch schön smooth:)

Das einzige was mich schon über Versionen hinweg stört ist, der FC wenn ich bei der mitgelieferten UhrenApp eine Alarmzeit einstellen will. Somit bin ich immer gezwungen die StockClock zu flashen.

Anderes Thema: Kann ich das JB Domination Theme flashen und danach noch mal den Togglemod? Weil der ist bei dem Theme js nicht dabei.

Danke! LG from hell

Gesendet von meinem GT-I9300

Mir gefällt die Uhr einfach, ich nutze sie nicht als Wecker :D Vielleicht finde ich ja ne Alternative, welche gleich aussieht, aber der Wecker funkt.

Das JB Domination Theme... Welchen Toggle Mod meinst du denn? Wenn du ein Theme flasht, welches nicht auf den Toggle Mod ausgelegt ist, kann das zu FC's führen, im schlimmsten Fall zum Boot Loop.

Ich schau mir das Theme mal an.

edit: Ich hab dir hier mal die Stock SystemUI.apk: KLICK Wenn du sie geflasht hast, kannst noch die LidroidSettings.apk unter /system/app löschen. Brauchst ja nicht wenn du keinen 23 Toggle Mod hast. Dann sollte das Theme keine Probleme machen.

hells

• Danke
Reaktionen: Lycidias
hellsgod schrieb:
Wär ne Möglichkeit, ja. Hält sich mit dem Schreibkram aber noch in Grenzen :D Von mir kommt erst was öffentlich wenn ich mir absolut sicher bin :)

Mein Home Button scheint so zu reagieren wie immer. Ich konnte grad keinen Unterschied festellen. Hast du auch einen starken Widerstand wenn du drückst?

hells
im desktop-view, wenn man einfach auf dem button drück, wird man immer zum "Home-Desk" geswitched....passier bei mir nichts, extremer druckt bewirkt die task-manager-sicht....ich vermute eher, dass die scheiss hardware am arsch ist...

Bei mir wie gesagt alles wie gehabt. Sowas doofes aber auch... Ich hab ja schon mehrfach von Home Button Problemen gehört, diese waren aber von Anfang an da.

hells

Also mit meinem Homebutton ist bisher alles bestens! Und der Wecker funzt auch ohne Probleme! :)

Hier nochmal was zum neidisch werden, für alle die, die sich über 72% Restakku nach 5 1/2 Stunden freuen! :p

So langsam glaube ich wirklich, dass Hells hier heimlich irgendwas am S3 geschraubt hat... Was würde denn passieren, wenn ich wirklich nur mal 1-3 Stündchen Screen On Time hätte? Ne Woche Laufzeit? ;)

Aktuelle Hells Fire ROM und aktueller Hells Core Kernel!
Woop, woop! :cool: :thumbup:

Gesendet von meinem Nokia 5110

Anhänge

• uploadfromtaptalk1359079993295.jpg
    uploadfromtaptalk1359079993295.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 432
  • uploadfromtaptalk1359080011686.jpg
    uploadfromtaptalk1359080011686.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 334
  • uploadfromtaptalk1359080026626.jpg
    uploadfromtaptalk1359080026626.jpg
    24 KB · Aufrufe: 390
  • Danke
Reaktionen: P3rsona
@Kuhsel :

Was ist das für ein theme? Gefällt der dunkle Hintergrund in den settings und so

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich nutzte auch fast immer mein Handy gleich.
Um 06:30 Uhr vom Ladegerät. Auf der Arbeit steht es dann immer an der gleichen Stelle und auch sonst nutze ich es fast immer gleich.

Bis jetzt keine Abstürze, keine Ruckler, keine Freezes.
Dafür lange Akkulaufzeit :) Super.

Ich würde gerne das Jkay flashen.
Hast du XXELLC oder XXELLA ? Finde das im Rom nicht ;)

LaBro83 schrieb:
@Kuhsel :

Was ist das für ein theme? Gefällt der dunkle Hintergrund in den settings und so

Das dunkle Theme... Gibt's bei Flash Freaks auf der Seite... Guck mal im OP...

@heikonet meinste mich? Und was ist ein jkay? :what:

• Danke
Reaktionen: LaBro83
Kuhsel schrieb:
@heikonet meinste mich? Und was ist ein jkay? :what:

Jeden persönlich, der mir das beantworten kann ;)

Die aktuelle Hells basiert weder auf der XXELLC noch auf der XXELLA,sondern auf XXEMA1,musst Du also noch ein bisschen warten bis JKay soweit ist,wird aber wohl nicht mehr lang dauern ;-)

Edit:mad:Kuhsel: Was ist JKay?Klick

Der genialste Mod überhaupt :-D

so kurzer Ausflug zum Clean "D" und wieder zurück zum Hells :)
läuft irgendwie besser und vor allem ist die Camera wie bei Stock irgenwas ist bei der "D" anders - Autofokus brauch ewig.

Kuhsel schrieb:
Also mit meinem Homebutton ist bisher alles bestens! Und der Wecker funzt auch ohne Probleme! :)

Hier nochmal was zum neidisch werden, für alle die, die sich über 72% Restakku nach 5 1/2 Stunden freuen! :p

So langsam glaube ich wirklich, dass Hells hier heimlich irgendwas am S3 geschraubt hat... Was würde denn passieren, wenn ich wirklich nur mal 1-3 Stündchen Screen On Time hätte? Ne Woche Laufzeit? ;)

Aktuelle Hells Fire ROM und aktueller Hells Core Kernel!
Woop, woop! :cool: :thumbup:

Ohne Witz, dass ist beeindruckend :thumbup:
Hab ich bisher in der Form bei einem S3 noch nie gesehen.
Kann es kaum erwarten morgen zu flashen .

jazznova schrieb:
so kurzer Ausflug zum Clean "D" und wieder zurück zum Hells :)
läuft irgendwie besser und vor allem ist die Camera wie bei Stock irgenwas ist bei der "D" anders - Autofokus brauch ewig.

Kann ich nicht bestätigen, Autofokus reagiert doch sofort und ist auch nicht die Stock Cam.....

"D"