[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe die 1.8.0 drauf aber ich finde die App für MW nicht..muss die nachgeflasht werden?

Grüße

via Galaxy S3

Nein... Die hab ich in den /data Ordner gepackt. Den data Ordner hab ich für die 1.9.0 aus der 1.8.0 übernommen. Müsste also da sein.

hells

Ich finde die App nicht, kann doch nicht sein dass ich so blind bin.

Edit: im /data Ordner ist sie auch nicht.

via Galaxy S3

Schau mal in der Zip unter /data/app/com.legendk.multiwindow.full-1.apk oder bei dir auf dem Phone.

Sonst nimm sie aus der Zip, schiebs aufs Tel und installier sie (=

hells

Leichter gesagt als getan, ich habe die apk nicht in dem Ordner. Verstehe ich nicht. Auch von der ZIP nicht.

via Galaxy S3

Ich hab die 1.8.0 das erste mal unter Linux deodexed, schob sie dann auf die Windows Partition, machte dort ein paar Änderungen und dann nochmals unter Linux. Kann also sein, dass bei diesem Durcheinander die APK nicht in der Version war die ich hochgeladen hab. Hier hast du sie als Download: KLICK

hells

• Danke
Reaktionen: Ladedruck
Wenn man hier von Akkulaufzeiten bei 23 Stunden und 7 Stunden Screen On Time ließt, wird man ja ganz unruhig :D

Werde mir die Rom aus diesem Grund die nächsten Tage mal Flashen, würde aber zuvor gerne wissen, ob ihr irgendwelche Tweaks im Kernel, bzw. irgendwelche "besonderen" Einstellungen in der Rom selber vorgenommen habt um auf solche Laufzeiten zu kommen.
auch wäre interessant ob euer Telefon in dieser Zeit mal in den Flugmodus geht und / oder ihr sonstige Stromspar Apps, a´la Juice Defender oder Tasker laufen habt?!

Hier würde ich mich ganz besonders über Antworten von Kuhsel und bigente freuen, da ihr ja augenscheinlich vollends überzeugt seid ;)

lG P3

Wie eben schon per PN geschrieben, keine sonstigen Einstellungen vorgenommen, kein Flugmodus, kein JuiceDefender usw... :) Einzig allein mein WLAN geht automatisch aus, sobald mein Bildschirm ausgeht und eMails synchronisiere ich manuell. Dat war es auch schon! Einfach die ROM flashen, Hells lieb nach dem Kernel fragen, freuen und brav Danke sagen! :D :thumbup:

Gesendet von meinem Nokia 5110

• Danke
Reaktionen: P3rsona
Danke für deine PN =)
Werde also auf jeden Fall mal testen und hoffe mich über ähnliche Werte freuen zu können.

@Hellsgod

Auf Anraten und einiger positiver Berichte, wollte ich fragen ob du so lieb wärst, mir deinen Kernel auch zur verfügung zu stellen?!
Bei gefallen, bin ich auch gern bereit ein Bier zu spendieren :razz:

lG P3

Die Option mit dem wlan bei standby war mir neu.

Habe das eben auch mal aktiviert und bin gespannt ob es funktioniert, da wlan wakelocks mein größter Akkufresser war/ist.

Die 1.9 läuft einwandfrei, habe auch den "neuen" hellscore dazu laufen, keine laggs, keine FC, schneller Zugriff auf externe SD Galerie (gehe davon aus, dass row eingestellt ist).

Wer die Note 2 Cam möchte, mit slowmotion Funktion kann hier laden:
Cam

Gruß
Markus

Ich werde mir diese ROM auch wieder mal zu Gemüte führen. Nachdem ich mit der Stock schon über 5h Screen on hatte, schaue ich noch was besser ist.

[tapatalk]Taped with my GT-I9300[/tapatalk]

Hey Hellas ware auch interessiert am hellscore deswegen Frage ich auch mal nett ...bekomme ich ihn auch ;) mfg

Der ursprüngliche Beitrag von 16:11 Uhr wurde um 16:12 Uhr ergänzt:

BluezSound schrieb:
Hey Hellas ware auch interessiert am hellscore deswegen Frage ich auch mal nett ...bekomme ich ihn auch ;) mfg

Bitte

Der ursprüngliche Beitrag von 16:12 Uhr wurde um 16:35 Uhr ergänzt:

So hab den hellscore jetzt auch drauf nun bin ich mal gespannt...macht aber schon mal ein guten anfangs Eindruck ;) ach ja und danke hells

Abgeneigt wäre ich wohl auch nicht von deinem Kernel :)
Die MW App läuft jedenfalls jetzt. Danke nochmal.

Grüße

via Galaxy S3

würde mich auch über deinen kernel freuen:drool:

Gruß Citywolf

sgs3 hell(s)fire 1.9.0

Ps Das beste rom überhaupt:scared::scared::scared:

Danke Hellsgod werde ihn gleich flashen :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, ich schließe mich meinen Vorrednern an und bitte ebenfalls darum den hellscore testen zu dürfen :)

EDIT: Hab ihn gerade erhalten und der wird sofort geflasht. Vielen Dank hells :D

Zuletzt bearbeitet:
Servus,

nachdem ich mich einige Zeit erfolgreich nicht überwinden konnte zu rooten.
Wäre ja nicht das erste Device was ich in den Fingern habe, habe ich mich heute entschieden das ganze anzugehen.

Werde in kürze das Rom flashen und hätte bitte auch gerne Deinen Kernel.

Danke Dir.

LG Chris

Tante Edit:

Danke Dir Hell für den Link, ging ja Fix. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Da ich die Rom auchvschon drauf hatte und echt begeistert bin von deiner Arbeit würde ich mich auch freuen deinen Kernel testen zu dürfen muss ja echt der knaller sein bei den ganzen positiven Feedback hier.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:27 Uhr wurde um 20:33 Uhr ergänzt:

Thorsten.G schrieb:
Da ich die Rom auchvschon drauf hatte und echt begeistert bin von deiner Arbeit würde ich mich auch freuen deinen Kernel testen zu dürfen muss ja echt der knaller sein bei den ganzen positiven Feedback hier.

Ich Danke dir schonmal im voraus.

Servus,

leider ist der Link zu der 4.2 Tastatur off.

Hatt jemand bitte die 4.2 Tastaur für mich am Start.

Danke

LG Chris

Danke für den Hinweis. Der Rapidshare Account ist ausgelaufen. Ich werde das noch fixen und die Links aktualisieren.

edit: Die 3 betroffenen Dateien sind beim Upload.

hells

• Danke
Reaktionen: house-bewohner
Hallo zusammen, hat jemand die email apk, der download geht nicht...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2