[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gut, das erklärt dann auch wieso der screen test nicht funktioniert :D

Woohooo! :thumbup: Also 7 Stunden Screen On Time mit fast 1Tag Stand by hatte ich das letzte mal mit meinem Nokia 5110! :D Sehr gute Arbeit, Hells! :beer:

Bildschirmhelligkeit ist auf ca. mittel und automatisch eingestellt.

Gesendet von meinem Nokia 5110

Anhänge

• uploadfromtaptalk1358893732163.jpg
    uploadfromtaptalk1358893732163.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 417
da freue ich mich aber :)

Guten Morgen zusammen.

Hat von euch auch jemand das Pronlem das der Energieaparmodus nur im Brwoser aktivirt wird?

Auf dem Homescreen oder in einer anderen app wird der Bildschirm nicht verdunkelt, im Brwoser schon. Die Displayhelligkeit spielt hierbei keine Rolle, sowie es ohne Einfluss ist ob die Helligkeit auf automatisch ist!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

So, mal testweise als Secondrom hell(s)fire 1.8.0 gelflashed.
Danach den sTweak Mod mit den BatteryPlus Settings und Siyah kernel.

Nur der Kameramod funktioniert nicht, bzw. hat sich nicht nach dem flashen gezeigt.

Wen einen Schwarzen Bildschirm bekommt nach dem flashen.
Einfach 1~2 Minuten warten. Wann dann immer noch nichts, dann einmal Akku raus.
Danach kommt es nicht mehr wieder, so zu mindestens bei mir.

Ansonsten bis jetzt echt super.

Super Rom, habe schon seit über 1 Woche drauf. Bis jetzt wurde das Handy 1 Mal automatisch neugestartet, war beim Abspielen eines Videos. Sonst nix. Super Arbeit, danke.

Ich bin immernoch mit dabei bei dieser Rom, empfehle die natürlich auch kräftig weiter (via twitter).....mit dem hells kernel kann man den akku vom aufstehen bis zum ins bettgehen garnicht leerbekommen :D

hab es mit anderen roms innerhalb von 6 - 12 stunden hinbekommen, aktuell 60% bei ner laufzeit von über 14 stunden :D GRANDIOS!

Bin gerade an der hell(s)fire 1.9.0 dran auf EMA1 Basis. Ich denke ich werde sie dann über Nacht hochladen.

hells

• Danke
Reaktionen: Lycidias
Sehr gut :) was ändert sich eigentlich von Base zu Base so zb?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das musst du Samsung fragen :D Manchmal fällt einem grad was auf, oftmals sind die Änderungen nicht ersichtlich.

edit: hell(s)fire 1.9.0 ist fertig und wird bald in den Upload gehen.

hells

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MarkusRuf und d407974
hell(s)fire 1.9.0 ist online: http://d-h.st/taY

Changelog kommt später, bin grad mobil. Anders ist lediglich die Base EMA1 und den Popup Browser hab ich vergessen.

hells

• Danke
Reaktionen: Rudel3 und MarcoG:
Guten morgen Hellas lade schon...is dein hellscore auch schon mit drinne mfg

Guten Morgen,

Nein, es ist der Siyah 1.8.9 mit dabei. Wie es mit dem hellscore weitergeht und ob er in die Rom kommt, steht noch nicht fest.

hells

hellsgod schrieb:
Guten Morgen,

Nein, es ist der Siyah 1.8.9 mit dabei. Wie es mit dem hellscore weitergeht und ob er in die Rom kommt, steht noch nicht fest.

hells

Ich würde deinen Kernel mit in die Rom packen, mit der hab ich spitzen laufzeiten! Und so nebenbeigesagt, der bisher beste kernel der mit deiner rom harmonisiert :D

ps: twitteraccount ist back2theroots....selber name wie dieser account hier :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann bigente nur zustimmen! Der Kernel ist grandios und verdient es mit der ROM zusammen ausgeliefert zu werden! :thumbup: Alles an dieser ROM ist einfach nur schön stimmig, harmoniert und alles ist soooo unkompliziert! Hach! Wenn ich an das Drama mit der Ultima ROM denke... Gruselig! Und an diese Akkuleistung kommt keine andere ROM ran! Muss immer fett grinsen, wenn sich in anderen ROM Threads über 72% Restakku nach 5 1/2 Stunden gefreut und über die suuuuper Akkuleistung geschwärmt wird. :rolleyes: :D Du bist der Erste, der es geschafft hat, mich von AOKP Roms, dem Siyah Kernel und Dontobis Tweaks wegzubekommen! :D Wobei der Siyah eh riesen Konkurrenz vom Yank bekommen hat. Aber selbst der wurde jetzt abgelöst! :D
Zu dem Autohelligkeitsproblem im Browser:
Ja auch bei mir verdunkelt sich der Browser, völlig unabhängig davon, wie meine Helligkeit eingestellt ist. Aber das ist mir jetzt erst aufgefallen. Bin so eine Dolphin Browser Fänin! :D

Gesendet von meinem Nokia 5110

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bigente
Moin,

habe die 1.9 gerade geflasht, da ist aber der Siyah 1.8.7 drin.

Nur zur Info.

Gruß
Markus

Oha, my fault, dann isses der 1.8.7 :D

Und viele Dank an @Kuhsel und @bigente. Danke für eure netten Worte, freut mich wirklich sehr zu hören (= Ich hab am hellscore noch ein klein wenig gebastelt, PN geht demnächst raus.

So... Jetzt mach ich mich mal an den Changelog und den OP (=

hells

• Danke
Reaktionen: MarkusRuf, heikonet und Kuhsel
hellsgod schrieb:
ch hab am hellscore noch ein klein wenig gebastelt, PN geht demnächst raus.

Wenn das keine Umstände macht, hätte ich die PN auch gerne :)

Im Omega Rom habe bei der Kamera unter "Aufnahmemodus" die Funktion "Schwaches Licht".

Ich habe bis jetzt nur deine Miui Version ausprobiert, aber da finde ich sie nicht. Nutzt du eine ältere Version von der Kamera?

Okee, PN kommt gleich ;)

Soweit ich weiss hat MIUI eine eigene Kamera. Lange wurde die Stock Kamera übernommen, doch seit einigen Versionen gibt es da die MIUI Kamera. Da fehlt dann halt das eine oder andere...

hells

• Danke
Reaktionen: Lycidias, Shaitan und heikonet
Ich hätte auch gern so ne PN! :D

Edit Danke Hells

Send from Hell

Zuletzt bearbeitet: