[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also ich habe jetzt mal einen Tag den perseus alpha(pegasusq) getestet und musste feststellen, dass ich mit dem boeffla(zzmoove) 4 Stunden Display on Zeit hinbekomme. Mit dem perseus schaffe ich nur ca 3h.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Also vielleicht hättest du den kernel die Chance geben sollen sich mehr als nur ein Tag mit der Rom ein zu pendeln nach 1 Tag kann man nicht viel sagen mfg

Hier das sind meine akku werte wenns jemanden interessieren sollte

Mfg sirius

Anhänge

• uploadfromtaptalk1358372888691.jpg
    uploadfromtaptalk1358372888691.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 368
@siriusblack: welcher kernel und wieviel screen-on-time?

zitrus schrieb:
@siriusblack: welcher kernel und wieviel screen-on-time?

Siyah 1.8.6
Display 2std 17 min

Hier meine Werte, Display knapp über drei Stunden.
Ist o.k. für mich.

Hells Rom 1.8 + Perseus Kernel

Anhänge

• uploadfromtaptalk1358374386787.jpg
    uploadfromtaptalk1358374386787.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 316
Morgen,
alle die hohen Akkuverbrauch haben, schaltet mal den "Google Ortungsdienst"aus. Nutze die MIUI von Hells und hatte auch heftigen Verbrauch dank Google. Nun ist alles super )).

Moin,

gibt es schon was Neues zum Hell(s)Core? ;)

Bin ja schon neugierig auf Deinen Kernel, der sollte wohl auch am Besten zu Deiner Rom passen.
Erinnert mich bisschen an Apple :razz: Alles aus einem Haus.

Gruß
Markus

Moin,

Ja ich denke dass ich ziemlich nah an dem bin, was ich erreichen möchte. Der pegasusq wurde so weit optimiert, dass das Gerät zu 90% im Dualcore Modus fährt. Des weiteren wird die Last immer zuerst auf cpu0 gelegt, und erst bei hoher Last auf einen weiteren Kern verlegt. Ich hab das mal beobachtet, mit mittlerer Helligkeit und tapatalk, fb, Mail, hab ich nen Drain von 3, maximal 4% in 10min.

Ich lass ihn jetzt mal laufen. Gestern war der erste Tag an dem ich nichts am Kernel gemacht hab. Ich will ihn einfach nicht zu früh raushauen...

hells

hell(s)fire mit hells-Core-b2.3 (=

• Danke
Reaktionen: Lycidias und MarkusRuf
Wie gesagt, bin sehr gespannt.

Wirst Du den Kernel direkt in Deine Rom integrieren, sprich eine 1.8.1 inkl hellscore hochladen oder bleibt der Siyah und hellscore muss nachgeflasht werden?

Gruß
Markus

Das überleg ich mir noch. Aber ich denke der wird schon mit der ROM kommen.

hells

Willst du deinen Kernel nur mit deiner Rom ausliefern oder wirst du ihn auch seperat anbieten?

Send from Hell

Wird sich zeigen. Vorerst mal sicher nicht. Hab eh schon 4 Threads die ich supporte, da brauchts nicht noch nen Kernel Thread :D

edit: Ich hab heute nen FW gemacht, ein paar Apps installiert und es danach einfach mal liegen lassen. Schaut euch das Bild im Anhang mal an ^^ Mit hells-Core natürlich (=

hells

Anhänge

• Screenshot_2013-01-17-13-03-05.png
    Screenshot_2013-01-17-13-03-05.png
    120,4 KB · Aufrufe: 437
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Lycidias und Shaitan
nicht schlecht. aber was war an bzw. aus? und läuft dein hells-core auch mit deiner MIUI?

Ich hab nix ausgeschaltet. Der Schnappschuss wird sich unter nem voll eingerichteten ROM kaum reproduzieren lassen, da es dort mehr Wakelogs gibt. Aber um zu schauen wie sich der Kernel schlägt, ist ein voll eingerichtetes System nicht aussagekräftig genug.

Der Kernel sollte unter meiner MIUI laufen. Ich habe vor, ihn auch in die MIUI zu bauen. Muss aber erst testen wenn ich mich an die neue mache.

hells

• Danke
Reaktionen: rusak2
Ich habe mit deiner MIUI und dem Boeffla 96% Deep Sleep mit Mobile Data. Mit WLAN sind es 89%.

Wann dürfn wir denn sowas tolles endlich haben? :razz:

hellsgod schrieb:
Wird sich zeigen. Vorerst mal sicher nicht. Hab eh schon 4 Threads die ich supporte, da brauchts nicht noch nen Kernel Thread :D

edit: Ich hab heute nen FW gemacht, ein paar Apps installiert und es danach einfach mal liegen lassen. Schaut euch das Bild im Anhang mal an ^^ Mit hells-Core natürlich (=

hells

Wann es soweit sein wird, dazu will ich noch nichts sagen. Es können sich freiwillige per PN melden die testen wollen. Ich will mir absolut sicher sein, dass alles so läuft wie es soll.

hells

Erster Tag mit hell(s) fire 1.8.0 und dem hell(s) core test Kernel. Habe einen ganzen Film geguckt, Facebook, Firefox und WhatsApp benutzt.

Ich bin sehr zufrieden :) Klasse Arbeit! Wird die nächsten tage weiterhin getestet.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1358512663086.jpg
    uploadfromtaptalk1358512663086.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 354
  • uploadfromtaptalk1358512674316.jpg
    uploadfromtaptalk1358512674316.jpg
    33 KB · Aufrufe: 375
Freut mich zu hören (= Auf Anfrage hab ich gerade eben noch AC und USB Fast Charge eingebaut. Ich schau dass ich meinen Kernel STweaks Fähig krieg, ist die einfachste Variante für mich, damit ihr so Sachen wie LED Fading, AC u. USB Ladestrom und noch ein paar andere Sachen einstellen könnt.

edit: Erste Versuche: "Sorry, no Kernel Support" bei STweaks. Ich versuchs aber weiterhin am WE, und wenn ichs vorderhand nicht hinkrieg, muss ich mir ne Alternative einfallen lassen. Per Scripts lässt sich ja alles mögliche einstellen, nur ist das nicht sehr Userfreundlich... Aroma Installer im Kernel wie beim Yank wär ne Alternative, nur dann kann ich den Kernel nicht direkt in die ROM einbauen, ausser ich statte die ROM selber auch mit Aroma aus, sodass dann der Aroma vom Kernel zusätzlich nach der ROM installation gestartet werden kann.

hells

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MarkusRuf und Lycidias