[ROM][I9300][4.1.2][EMG4] *18.09.2013* hell(s)fire 2.9.0 + hells-Core b4

• 4.677 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo.

Kann es sein, dass sich Domination 1.6 nicht mit dem neuen 5x4 Launcher verträgt? Nach der Installation von Domination ist der Launcher wieder 4x4. :confused:

BTW hier die Screenshots:
BAlMrxLCAAE6JPS.png

BAlMoHZCMAAP37D.png

bigente: Nein, da muss was am Akku saugen. CPU Spy und Better Battery Stats laden und schauen.

Frank: Schau mal in die Zip vom Theme. Ist da unter /system/app die SecLauncher2.apk drin? Also die ganze Apk und nicht nur ein Ordner der so heisst. Denn dann wird mein Launcher Mod überschrieben.

hells

hell(s)fire mit hell(s)-Core-b1 (=

• Danke
Reaktionen: Frank75
Bei mir funzt die Spracheingabe nicht.....Auch bei der vorangegangenen Version nicht....das Einzige was mir bei dieser Top - Rom fehlt....oder übersehe ich etwas?

Ich schau mal nach ob da was fehlt.

hells

hell(s)fire mit hell(s)-Core-b1 (=

Hm...wenn ich bei Swiftkey aufs Mikro drücke mukst sich nix,Spracherkennung ist aktiviert bei Swiftkey.Nutze das nie,nur mal eben ausprobiert.
Bei mir sind vorhin einfach so die Kontakte aus der Dockleiste verschwunden.Hab se wieder hingemacht,mal gucken ob sie jetzt bleiben :-D

Ich glaube wegen den Spracheingabe habe ich schon zweimal hier geschrieben.
Versuch macht kluch.

Gruss
Markus

Hells Rom 1.7 + Perseus Kernel

Seit heute Morgen auf 1.8.0 upgedatet, bis jetzt alles bestens. Super Arbeit, danke.

@hell, wie geh ich denn mit better battery stats und cpu spy um, um rauszufinden was so akkulastig ist?

So,
Nach einem Tagesausflug zur D Rom, habe ich gerade wieder die 1.8 + Perseus geflasht, gefällt mir im Moment einfach bisschen besser.
Bei mir hat auch der Akku mit Hells Rom länger gehalten :thumbup:

Mit dem Titanium Backup gibt es auf den ersten Blick auch keine Probleme (nur User Apps).

Hells Rom 1.8 + Perseus Kernel

bigente schrieb:
@hell, wie geh ich denn mit better battery stats und cpu spy um, um rauszufinden was so akkulastig ist?

CPU Spy ist dazu da, zu zeigen wieviel % dein Tel wo verbringt. Lass das Tel also mal liegen und du siehst dann wie hoch der Deep Sleep Anteil ist. Better Battery Stats ist da komplizierter... Such mal bei Onkel Google nach dem xda Thread, da gibts ne Wiki. Das kann ich dir nicht so schnell in ein paar Sätzen erklären.

hells

• Danke
Reaktionen: bigente
Im Akku Thread ists auch recht gut erklärt wie man mit BBS umgeht,vorne,auf der ersten Seite.

• Danke
Reaktionen: bigente
bigente schrieb:

Wenn ein Programm extrem zieht, dann siehst du die App auch in der normalen Akku Anzeige (Einstellungen/Akku). Hatte ich heute morgen mit Facebook, welches mir 15 Minuten die Kerne bei Laune gehalten hat :thumbdown:

Im BBS kannst dU genau sehen welche App was verursacht.

Gruss Markus

Die Apps zeigen mir nichts an, keine app saugt da was....werde das morgen nochmal checken

aber ladekabel kommt mit an die arbeit. mittlerweile nutzen 2 weitere kollegen das s3 um ins net zu kommen...selbst wenn alles i.O. ist schafft der akku es nicht...ich (wir) belasten und nutzen das s3 halt extremst aus :D und dank containerbau schwankt der empfang gerne von E über alles zu H+ und zurück...

Wenn du kein Dualboot nutzt, kannst ja mal nen anderen Kernel testen. Oder bist du nicht mehr aufm Siyah? Perseus, Yank oder Boeffla Der perseus wird leider unterschätzt... Was Andrei da alles hinkriegt, verdammt, das ist genial!!! Ich bin dabei einiges aus seinem Git in meinen Kernel zu übertragen (=

hells

Sehe ich auch so, der Perseus läuft, in Kombination mit der Rom, wirklich klasse!

Er hat zwar keine 25 govenor, sondern nur zwei, macht aber nix, da sehr smooth und der Akku freut sich auch.
Ich persönlich komme z.B. mit dem yank null klar, vielleicht bin ich auch zu doof und komme beim Aroma durcheinander :D

KISS
keep it stupid n simple :cool:

Ich habe jetzt das ganze mal mit "normalo" Handhabung getestet, also bisschen SMS, bisschen Telefonieren, E Mails etc abrufen. Handy war nie im Standby.

Frei nach Ottfried Fischer:

3 Tage 8 Stunden 12 Minuten(11 Prozent Rest).... mehr sog i net:)

Rudel3 schrieb:
Ich habe jetzt das ganze mal mit "normalo" Handhabung getestet, also bisschen SMS, bisschen Telefonieren, E Mails etc abrufen. Handy war nie im Standby.

Frei nach Ottfried Fischer:

3 Tage 8 Stunden 12 Minuten(11 Prozent Rest).... mehr sog i net:)

Hey sind ja mal top Werte aber etwas muss da phone ja schon im stand by gewesen sein ;)

BluezSound schrieb:
Hey sind ja mal top Werte aber etwas muss da phone ja schon im stand by gewesen sein ;)

Was soll im Standby gewesen sein? Der Screen wurde halt immer ausgemacht:cool2:.
Die Werte schaffe ich natürlich nicht, wenn ich mein S3 in normaler Form nutze!

Naja das meine ich ja wenn der screen aus is dann ist es ja eigentlich im standby modus oder nixht